« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Yo Leschni walls willst du uns mit deiner Sig. sagen ? hab ich was verpast? wo ist der Thread dazu ?

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    NTSC Cover



    Quelle: XboxFront

    Und einige Infos

    New details for BioShock have been revealed from the July 2007 issue of Electronic Gaming Monthly's (EGM).

    - Predicted to be 25 hours long for those who take it slow.

    - Rapture labeled as a "city where the artist would not be censored, where the scientist would not be bound by petty morality, where the great would not be constrained by the small".

    - Bioshock never forces you to backtrack.

    - Enemies wander around rapture, looking for Adam. They will react to sounds, so be stealthy!

    - Enemies spawn in a different place everytime.

    - The Splicer enemies always know when they're dieing, and will rush to a medical kit once near death.

    - In each section of Rapture, there are three Big Daddies to take out.

    - There are two options once you have the Little Sister to yourself. You can harvest them, killing the girl and getting lots of Adam, or saving her and getting a little.

    - Little Sisters are invincible until the point you harvest them.

    - You can eventually get a camera and you can use it to research enemy weaknesses. Snapping different shots will get you more points. With enough points, you can earn bonuses against different Splicers.


    - A white hat and a black hat - Atlas wants you to harvest all the little sisters, so you can power up your character and get his family out of Rapture, while Tenenbaum wants you to save the Little Sisters, who are his creation.

    - Adam is used at Gatherers' Gardens to buy different plasmids (powers) and gene tonics (character-tweaking substances).

    - Any contraption, minus the Gatherer's Gardens, can be hacked into and turned into something that benefits you. E.G, you can hack a medical station to poison Splicers when they come for health.

    - You can build custom Plasmids and customize your weapons.
    Quelle: GamePlanets

  3. #13
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Manche Dinge klingen gut, manche schlecht ...

    Gut sind der Customize-Kram, das Hacken, Entscheidungen mit Konsequenzen (wie oft habe ich das schon gehört) treffen, Vorbereitung spart Mun (Kameras benutzen) und man wird angeblich nicht zum Zurücklatschen gezwungen.

    Weniger gut sind die magere Spielzeit von 25 Stunden für einen gemütlichen|aufmerksamen|unhektischen|vorsichtigen Durchgang, spawnende Gegner und das Zurücklatschen, zu dem man zwar nicht gezwungen ist, dass sich aber bestimmt das eine oder andere Mal anbietetV ielleicht zum Gesundheit auffrischen, um einen (freiwilligen) Nebenauftrag abzuschließen oder eine besondere Taktik vorzubereiten. "Niemals gezwungen werden" hört sich so wahlkampfartig an - wenn man etwas freiwillig macht, ist es ja "ungezwungen".

    Naja, ich bleib bei meiner Meinung: Ein paar Monate nach Verkaufsstart der PC-Version hole ich es mir - außer natürlich, es wird überall verrissen - dann warte ich auf die Pyramidenversion.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #14

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich finde auch interessant, dass man die maschienen hacken und veraendern kann.
    Ist schon eine nette Idee, inwiefern es dann jedoch immer genutzt wird im game...ka wird man dann ja sehen.

    und ja 25 Stunden...nicht so viel aber vielleicht gibts ja motivation fuer nochmal spielen haha

    Aber stealthy...is nicht so gut fuer mich lol ...ich renn immer XDDD bei so gut wie jedem Spiel..ich hab irgendwie ein problme mit langsam laufen/gehen bei games...bin immer am rennen o.O

  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Eine unendliche Gegnerflut?
    Och nein, das Schlimmste was man dem Game antun kann...

    Aber sonst gefällt mir richtig gut, fand System Shock genial und die Videos machen Lust auf mehr. Denke mir aber für dieses Game wird spätestens das PC-Upgrade fällig
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    das cover mit dem big daddy sieht ja malh recht nett aus.

    gibts den eigentlich wieder mal neue infos zum game?
    im i-net hab ich grad auf die schnelle nix wirklich brauchbares gefunden.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #17
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    An alle Schweizer: Wer Bioshock bei wog.ch vorbestellt, bekommt (das imo geniale) Prey gratis dazu.

  8. #18
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    das is natürlich geil.
    schade das ich da nich bestellen kann, den der preis von virtua tennis3 ist auch äusserst lecker.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #19
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260
    Na hast du gut Gamepro gelesen
    Ich habe letztdens einen Artikel über das Game gelesen soll recht gut werden.
    Mit den Big daddys das wow.
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  10. #20

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Eben auf Xboxfront gelesen, dass Bioshock in Schland keine Jugendfreigabe bekommt.

    Ob die Limited kommt is wohl auch fraglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden