123 »
  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    Fragezeichen Was ist euer Fav-Team?

    Wie sieht euer Team aus und warum habt ihr die einzelnen Teammitglieder gewählt?

    Ich tu mich ein bisschen mit der Wahl des Captain schwer...hab noch nicht den richtigen

  2. #2

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    also heut hat mich einer mit drei geistern abgezogen.. der is immer durch den torwart durch und der ball is ins tor gegangen, aber keine ahnung wie der das jedes mal geschafft hat, weil der torwart das eigentlich pariert(genauso wie beim überspringen mit diddy kong oder toad).. ich kriegs jedenfalls in den seltensten fällen hin..

    wenn das irgendwie anzutrainieren ist das es immer klappt sind 3 geister natürlich perfekt

  3. #3
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Original von Henning
    also heut hat mich einer mit drei geistern abgezogen.. der is immer durch den torwart durch und der ball is ins tor gegangen, aber keine ahnung wie der das jedes mal geschafft hat, weil der torwart das eigentlich pariert(genauso wie beim überspringen mit diddy kong oder toad).. ich kriegs jedenfalls in den seltensten fällen hin..

    wenn das irgendwie anzutrainieren ist das es immer klappt sind 3 geister natürlich perfekt
    also wenn du passt bzw den schuss auflädst.. und so und der dann weiß wird legen diese "Überspringer" ne längere distanz hin.. z.B. Knochentrocken oder eben die Geister.^^
    is aba trainingssache.. bzw ich finde es schwer immer aufzuladen und dann bis zum torwart zu kommen...
    ^^


    Also.. um zum Thread zurückzukommen..
    hab zur zeit im Cup
    Luigi-Knochentrocken-Birdo-Hammerbrüder..
    brode Hammerbrüder vorn.. wegen passen/Schießen.. knochentrocken hinten wegen guter abwehr und schenlligkeit..^^
    Teamkäptain is Luigi.. weil ich ihn mag.. und naja.. is ausgeglichen.. komme gut mit ihm zurecht^^
    Zwar verlier ich schon zum 8 mal gegn Mutant Tyrania oda so.. im letzten cup.. aba was solls XD

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Yoshilain
    also wenn du passt bzw den schuss auflädst.. und so und der dann weiß wird legen diese "Überspringer" ne längere distanz hin.. z.B. Knochentrocken oder eben die Geister.^^
    is aba trainingssache.. bzw ich finde es schwer immer aufzuladen und dann bis zum torwart zu kommen...^^
    Das mit dem aufladen war mir noch gar nich so bewusst ^^ aber ich finds einfacher einfach druppzuschießen wenn der ball weiß is oder ihn einfach anzulupfen und der andere macht dann n fallrückzieher^^

    Original von Yoshilain
    Also.. um zum Thread zurückzukommen..
    hab zur zeit im Cup
    Luigi-Knochentrocken-Birdo-Hammerbrüder..
    brode Hammerbrüder vorn.. wegen passen/Schießen.. knochentrocken hinten wegen guter abwehr und schenlligkeit..^^
    Teamkäptain is Luigi.. weil ich ihn mag.. und naja.. is ausgeglichen.. komme gut mit ihm zurecht^^
    Zwar verlier ich schon zum 8 mal gegn Mutant Tyrania oda so.. im letzten cup.. aba was solls XD
    bei mir isses fast genauso.

    Luigi - Knochentrocken - Shy Guy - Hammerbrüder

    Knochentrocken is cool mit seinem schuss bzw seinem trickschuss, wobei man oft weggerammt wird und is hinten gut da er schnell is

    Shy Guys Trickschuss is einfach cool. Man kanns direkt hinter der mittellinie machen und der kleine fliegt in richtung tor und mit etwas glück wird die defens weggesprengt und man hat freie bahn^^

    Hammerbrüder muss vorne einfach rein. wenn er mal zum schuss kommt ist der ball auch drin.^^

    Luigi habsch genommen weil ich ihn, wie yoshilain, einfach mag und gut mit ihm zurecht komme da er ausgeglichen is. und sein megaschuss sieht cool aus und erinnert mich noch an luigis mansion x)

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich spiel mit:

    Luigi (Capt.)
    Knochentrocken (Abwehr)
    Maulwurf und Boo (Sturm)

    Komm damit recht gut zurecht, obwohl viele Pässe vorne durch den langsamen Maulwurf versemmelt werden

  6. #6
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    hehe mein Team ist das beste...^^

    Kaptain Mario

    Verteidiger Knochentrocken

    Mittelfeld Knochentrocken

    sturm Knochentrocken

    also das Team rockt...
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal ne kleine Zwischenfrage ...
    wie oder was ist ein Knochentrocken ? gibts davon n vernünftiges bild ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen


    der Rote links von DK, dass is knochentrocken^^

  9. #9

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.131
    wie oder was ist ein Knochentrocken ?
    Also früüüüher hiess das Viech ganz einfach und Simpel "Skellett-Koopa"
    Die Knochenschildkröte die so ein tolles Geräusch machte, wenn man drauf sprang, und immer wieder aufstand nach ner Weile

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also ich habe für mich das optimale Team auch gefunden:

    Captain:
    - Daisy (Schnell, super zur Verteidigung, tolles Spezial-Item)
    Sturm:
    - Birdo (Starker Schuss, aber auch gut zur Verteidigung geeignet; unhaltbarer Trickschuss)
    - Hammerbruder (Starker Schuss; die besten Abwehr-/Schuss-Tricks)
    Verteidigung:
    - Knochentrocken (Schnell, super Grätsche und guter Trickschuss)

    Bin bisher auch sehr erfolgreich damit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden