« ... 29697778798081 ... »

Thema: Kritik?

  1. #781
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zitat Zitat von mutant Beitrag anzeigen
    du hast die anspielung auf spykerbikers beitrag scheinbar einfach gar nicht verstanden
    Doch. Trotzdem muss man nicht alles, was einem in den Sinn kommt sofort hinschreiben. Und da dein Beitrag nichts Sonstiges enthält, sehe ich es als Spam.

    Deine Anspielungen in anderen Threads kannst du dir übrigens sparen!

  2. #782
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Provokationen gehören hier nicht dazu und die hören jetzt sofort auf. Kann doch nicht sein, dass ein neues Mitglied Vorschläge bringt und dafür nur angeschissen wird.
    #2...

    Es nervt langsam.

  3. #783

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Provokationen gehören hier nicht dazu und die hören jetzt sofort auf. Kann doch nicht sein, dass ein neues Mitglied Vorschläge bringt und dafür nur angeschissen wird.
    Es sind ja nicht direkt die Vorschläge, sondern die Art, in der sie rübergebracht werden. Als hätte das NO-Team gar nichts drauf Ich denke das sich das Team sehrwohl was dabei denkt, wenn es das so macht, wie es halt alles macht.

  4. #784
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Ist jemand von euch fit im Umgang mit vBulletin? Dann könnte man fabs viel Arbeit abnehmen
    Das sollte man sich überlegen BEVOR man das ganze Forum umkrempelt, oder nicht?

    Denke auch, dass man lieber auf die neuen User hören sollte. Zwar melden sich hier täglich Leute an, aber Newbies, die auch wirklich was posten und sogar Verbesserungsvorschläge liefern, sind noch seltener als ein 6er im Lotto. Zumindest hab ich das hier noch nicht erlebt (positiv gemeint).

    Vergraulen sollte man generell niemanden. NO sollte auch die Neulinge bauen, denn die Alteingesessenen User (ein paar lassen sich ja noch blicken) werden auch irgendwann verschwunden sein. Und wenn ein Admin das nicht auf die Reihe kriegt, sollte man einen zweiten "einstellen". Wäre zumindest für mich die logische Konsequenz.

    Aber was noch viel einfacher ist: Alles beim Alten lassen

  5. #785
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Provokationen gehören hier nicht dazu und die hören jetzt sofort auf. Kann doch nicht sein, dass ein neues Mitglied Vorschläge bringt und dafür nur angeschissen wird.
    Passt schon, ich kann mich durchaus wehren wenn’s denn notwendig ist, wenn...
    Solche User gibt es doch in jedem Forum, die kommen meist dann auf dem Plan, wenn’s wo Ärger gibt oder wenn man blöd daher reden kann, auf solche User kann ein Forum eigentlich sehr gut verzichten! Außerdem ist das gar nicht schlecht, so outet sich der ein oder andere wenigstens und man weiß schneller, mit wem man es zu tun hat!

    Euer Kollege Hunter hat mich herzlich aufgenommen, wir kenne uns aus einem anderen Forum, wir fahren beide sehr gerne Wii Mario Kart, treffen uns nur leider zu selten online.


    Zitat Zitat von mutant Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht direkt die Vorschläge, sondern die Art, in der sie rübergebracht werden. Als hätte das NO-Team gar nichts drauf Ich denke das sich das Team sehrwohl was dabei denkt, wenn es das so macht, wie es halt alles macht.
    Man kann sich vieles Einreden wenn man will! Ich weiß das meine Art viell. manchmal etwas überheblich daherkommt, ist aber wirklich nicht so gewollt, ich bin ein sehr direkter Mensch und komme gerne schnell zur Sache bzw. auf den Punkt, auf das Wesentliche eben

    @mutant: Deine Art finde ich da schon um einiges unangebrachter, einfach unpassend was du da von dir gibst, versuchst, mich in jedem Thread anzumachen, ich spring da nicht drauf an, keine Sorge, dafür ist mir meine Zeit zu schade


    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Das sollte man sich überlegen BEVOR man das ganze Forum umkrempelt, oder nicht?
    Aber was noch viel einfacher ist: Alles beim Alten lassen
    Und genau das sollte man vermeiden! Man sollte neuen Usern eine Chance geben anstatt sie gleich wieder zu vergraulen!

  6. #786
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das sollte man sich überlegen BEVOR man das ganze Forum umkrempelt, oder nicht?
    Und dann lieber auf ein unausgegorenes Forensystem ohne Zukunft setzen?

  7. #787
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also Spykerbiker absolut alle deine Vorschläge, bis auf das bewertungsystem, das ich persönlich nicht gut finde, existieren bereits in diesem forum, sei es der flohmarkt, das wifi forum, das spamforum wo beiträge nicht gezählt werden (spassecke) das menü wo man schnell in sein postfach kommt, die anzeige wer online ist und wieviele user das forum hat etc. etc. etc.

    mach dich einfach mal einige zeit mit dem forum vertraut bevor du verbesserungsvorschläge machst, das ist ein vorschlag von mir. und vielleicht ein bisschen weniger "überengagieren". dann fühlt sich auch niemand auf den schlipps getreten und alle ham sich wieder lieb.

  8. #788

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Und dann lieber auf ein unausgegorenes Forensystem ohne Zukunft setzen?
    unbedingt. es gibt nichts schöneres!

  9. #789
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Und dann lieber auf ein unausgegorenes Forensystem ohne Zukunft setzen?
    Wie würdest Du denn das momentane Forensystem nennen? Mindestens ja auch unausgegoren. Also hat man weder einen Schritt vor, noch einen Schritt zurück getan. Man hätte ja das "neue" Forum im Hintergrund auf- und ausbauen können, anstatt es praktisch halbfertig einer Community vorzuwerfen...

    Aber ich glaube wir weichen vom Thema ab. Wird ja eh als unqualifiziertes Gemecker angesehen. Keineswegs als Kritik.

  10. #790
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nö, denn Kritik würde Kritikpunkte enthalten, tut sie hier aber nicht, sondern man wirft mit Wischiwaschi wie "praktisch halbfertig" umher :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden