Thema: Signaturen im Forum
-
03.06.2007, 19:21 #1
- Spielt gerade
- PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
- Konsolen
-
PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
Signaturen im Forum
Hallo.
Anlässlich des Relaunches mal ein "Problem", dass mich schon eine Weile stört: Die 300 Zeichen-Begrenzung für die Signatur.
Ich habe extra mit dieser Frage gewartet, bis der Relaunch gelaufen war, um zu gucken, ob das nicht vieleicht eh schon geändert würde - ist es aber nicht.
Klar, wenn jeder dort eine halbe Seite seines Lieblingsromans zitiert, nervt das mehr als 800 Punkte hohe Grafiken. Aber die 300 Zeichen begrenzen leider nicht nur den sichtbaren Text, sondern die gesamte Signatur.
Will ich einen kurzen Satz und ein kleines Bild in der Signatur haben, geht's ja noch - zur Not behelfe ich mir mit einer tinyurl, um das Bild einzubinden. Will ich aber dem Bild oder dem Text einen Link hinterlegen, wird es heftig unfair.
Kann man die Tags und Zeichenketten in Tagklammern - z.B. die Webadresse bei (url=webadresse.de)Linktext(/url) - nicht von der Zählung ausschließen?[ agora mais :feio: ainda ]
-
03.06.2007, 20:43 #2
Es wäre auch schön wenn HTML in der Sig erlaubt wäre.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
03.06.2007, 21:07 #3
HTML wird in der Sig wegen zahlreichen Sicherheitsproblemen NIE kommen. Wegen solchen Fehlern haben andere Seiten schon genug Probleme.
Aber die Sig-Größe hab ich jetzt auf 600 erhöht!
-
03.06.2007, 21:09 #4
- Spielt gerade
- PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
- Konsolen
-
PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
Original von doyou3
Aber die Sig-Größe hab ich jetzt auf 600 erhöht![ agora mais :feio: ainda ]