« ... 91011
  1. #101
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von gaming 24:7
    Original von Vannir
    Leider war nichts von Umbrella Chronicles zu hören.
    Dann hast du was verpasst. Der Wii Zapper wurde doch gerade mit UC beworben^^
    Also man sah eindeutig mehr von UC als zum Beispiel von SSBB
    Ich meinte damit eig das Spiel speziell also zB Erscheinungstermin etc.^^ Aber das der WiiZapper für mich interessant ist will ich nicht abstreiten^^

  2. #102
    Original von isaac3k
    lies doch einfach mal den post. es steht "am" hinter der uhrzeit, also gilt die amerikanische zeit.
    Falsch, eine solche Zeitzone gibt es nicht. "a.m." steht allgemein für "ante meridiem" also Vormittag. Das sagt noch gar nichts über die Zeitzone aus. Es kann auch in der Schweiz, Deutschland oder sonstwo für die lokale Zeitzone als konkrete Definition des vormittags gelten.

  3. #103
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    benutzt das aber auch jemand hier in deutschland, österreich oder sonstwo? nein, ist eben für amerika bekannt.

  4. #104

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Hurra wir sind so klug. K-L-U-K
    ~ over and out ~

  5. #105

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von isaac3k
    nein, ist eben für amerika bekannt.
    und amerika hat ja auch nur eine Zeitzone

    Im übrigen verwendet man in Kanada, Neuseeland und Australien auch p.m. und a.m.!
    Nicht auch in England?

    Edit: Warum müssen wir für solche Haarspaltereien eigentlich ein alten Topic ausbuddeln?

  6. #106
    Original von isaac3k
    benutzt das aber auch jemand hier in deutschland, österreich oder sonstwo? nein, ist eben für amerika bekannt.
    Sorry, nur weil Du es und dein Umkreis nicht verwendet, muss das nicht für alle stimmen. Jeder der in eriner international agierenden Firma schafft, wird das kennen. Aber lassen wir das.

  7. #107
    Warum müssen wir für solche Haarspaltereien eigentlich ein alten Topic ausbuddeln?
    Sorry, das ich es wage mich als neuer User zu Wort zu melden und dabei auch keine Rücksicht darauf nehme über eine falsche Verallgemeinerung zu informieren. Aber Ich denke es wird hier niemand gezwungen etwas zu lesen, oder?

  8. #108
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ist schon in ordnung, nur scheints keinen damals gejuckt zu haben und alle haben gewusst, um was es geht. basta xD

  9. #109
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    @saurus
    Auch für neue User gelten die Forenregeln

    Bitte keine Doppelposts sondern den Edit-Button benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden