« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich fand die PK ganz in Ordnung. Leider fehlten mir einfach die neuen Titel und die großen Trailer zu den eigentlichen Spielen. WiiFit hingegen ist einfach genial, da auf dieser "Waage" viele neue Spiele entstehen können, und die 4 Disziplinen mal was ganz anderes sind (Erfolg!!!111hochelf). Ich hoffe dennoch man hört noch etwas vonToS2, Kirby, F-Zero, Starfox usw. Reggie war außerdem wieder sehr gut und eine gute Priese Humor hatte er auch. Ich hoffe die PS3 PK toppt alles

  2. #82
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    So ich hab nochmals Aktuelle Screens zu den ensprechenden News jetzt hochgeladen ...

  3. #83

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    auf ign steht das der zapper(den ich irgendwie total geil find) medal of honor unterstützt, welches wiederum "Up to 32 soldiers can combine in multiplayer mode" möglich macht..

    das klingt doch auch sehr geil, online gegen 30 andere mit so ner knarre vorm großen fernseher, schöne sache..

    obwohl, würd mich auch nich wundern wenns offline bleibt mit 32 splitscreen funktion

  4. #84
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich find übrigens statt High School Musical als Partygame hätten sie besser Boogie zeigen können.

  5. #85

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    wann kann man sich den stream denn wohl nochma angucken? einer ne ahnung wie lange das dauert bis die das hinkriegen?

    edit schon gut, wiiinsider zeigt schon die interessantesten videos(nich von ihnen selber, aber eben verlinkt)

  6. #86

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Bin eigentlich sehr zufrieden.

    Mario Galaxy, Smash Bros., Metroid Prime 3 und Mario Kart reichen mir persönlich erstmal für ein Jahr als Spiele

    WiiFit hat mir sehr gefallen. Endlich mal ein richtiges Fitness-Spiel. Für die Amis bestimmt eine gute Ergänzung zum Abnehmen.

    Der Zapper musste ja kommen und sieht richtig gut aus. Ich hoffe er würd REUC beigelegt.

  7. #87

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    alle tun immer so als ob die amis die einzigen mit übergewichtigen sind..
    deutschland is da gar nich so weit von entfernt, glaub sogar in europa spitze wurd letztens gesagt
    hab jetzt ma das video gesehen und das sieht mir n bisschen lahm aus, hoffe wie gesagt da is was bei wo man richtig am ölen ist

  8. #88
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    War natürlich jetzt keine ÜBER-PK aber miserabel war sie auch nicht.
    Diese Matte finde ich aber auch nicht schlecht kann mir n paar richtig gute Spiele damit vorstellen

  9. #89
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    drucksensitiv als gaspedal ?

  10. #90
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Wisst ihr wo ich alle drei PK downloaden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden