« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    vielleicht kommst du da ja heute noch hin... xD


    mal kurz ne Frage zu den Regeln:

    Ich kann da jetzt irgendwie nicht so direkt rauslesen, ob das jetzt nun 3 Fünf minuten Spiele sind oder nur eins... und zwar aufgrund der erstellten Tabelle nach dem ersten Spiel...
    du meintest doch du wurdest von Toni 3:6 und 3:7 weggeputzt. aber nur das 3:6 habt ihr für die Liga gezählt, oder?
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ja das 3:7 war einfach nur so zum Spaß. Ein Testspiel sozusagen, um die Neuzugänge an die taktische Spielweise der Mannschaft heranzuführen^^

    Was hälste denn von nem Test gegen mich? Ich müsst n neuen Stürmer testen, der aus Puerto Rico eingeflogenw urde?^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    loool ihr habt mich echt schon alle ausm Titelkampf abgeschrieben wah? Naja leider zu recht letzte mal vor ner Woche gedaddelt...und dann moin ohne Übung direkt gegen Herby...naja ich hoffe auf meinen Redakteurstatus

    @Herby...ich teste dich übrigens gerade nur bissle anders geschrieben
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  4. #24

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    hab gestern nich mehr gelesen, war bei meinem Bruder zum Sushi essen eingeladen

    Also ists ein 5Minuten Spiel, gut gut^^
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  5. #25
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Link_23
    Gamecibefan64 wir müssen auch noch bin so heute an 14.Uhr online. Hoffe mal meine verbindung läuft dann wieder richtig.
    Sorry hatte da leider keine zeit. Wann kannst du den noch spielen?

  6. #26
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Morgen so um 18.Uhr. Hoffe ich mal die verbindung ist seit Mittwoch so schlecht komm schwer ins spiel rein und wenn dann ist es total lahm oder ich fliege raus...müssen wa einfach morgen versuchen.
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  7. #27
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Link_23
    Morgen so um 18.Uhr. Hoffe ich mal die verbindung ist seit Mittwoch so schlecht komm schwer ins spiel rein und wenn dann ist es total lahm oder ich fliege raus...müssen wa einfach morgen versuchen.
    Ja wird morgen gehen um 18 Uhr! Schreib mich dann bitte an wenn du online bist!!

  8. #28
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    ok alles klar mach ich dann ^^
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  9. #29
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gamecubefan64– Link 23 0:9

    Ich sag dazu nixs!

  10. #30
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich dachte ohne superschüsse oder doch? Naja egal freu mich schon aufs rückspiel. Der nächste spieltag ist dann erst wenn die anderen beiden gespielt haben oder?
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden