« 123
  1. #21
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Zeldafreak
    du gibst so schnell schon auf ? o_o
    warum sollte ich meine zeit mit mist verschwenden wenn ich mich eh nur aufrege?

    dann spiel ich lieber wieder pes6 weiter, da ist der spielverlauf mind. noch vom können abhängig und nicht von der laune des spiels wer gerade welche items bekommt.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #22

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von fable
    Original von Zeldafreak
    du gibst so schnell schon auf ? o_o
    warum sollte ich meine zeit mit mist verschwenden wenn ich mich eh nur aufrege?

    dann spiel ich lieber wieder pes6 weiter, da ist der spielverlauf mind. noch vom können abhängig und nicht von der laune des spiels wer gerade welche items bekommt.
    ich sag es immer wieder: Es ist ein Multiplayerspiel. Ich rege mich auch immer auf wenn ich gegen meinen Bruder verliere, aber es macht trotzdem Spaß zu zweit. ^^

  3. #23
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302

    Daumen runter! MSCF stinkt

    Original von fable
    Original von Zeldafreak
    du gibst so schnell schon auf ? o_o
    warum sollte ich meine zeit mit mist verschwenden wenn ich mich eh nur aufrege?

    dann spiel ich lieber wieder pes6 weiter, da ist der spielverlauf mind. noch vom können abhängig und nicht von der laune des spiels wer gerade welche items bekommt.
    du sagst es. selten in letzter zeit ein spiel gespielt, dass so schlechte laune macht. von motivation durch frustration ist dieses spiel weit entfernt.

    hab den strikerscup schon mehrmals versucht, besonders ärgerlich war es zuletzt, als ich rausgeflogen bin, als bei einem maximalen megschuss bei maximaler geschwindigkeit KEIN EINZIGER reingegangen ist (ganz zu schweigen von den anderen beiden megaschussversuchen im selben spiel, bei dem der eine nur bei grün als Speed war, der andere nur vier schnelle bälle hatte). seitdem hab ich das spiel nicht mehr angerührt und steht zum verkauf bereit.
    The NintendoDIFFERENCE

  4. #24
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von DraQ Beitrag anzeigen
    du sagst es. selten in letzter zeit ein spiel gespielt, dass so schlechte laune macht. von motivation durch frustration ist dieses spiel weit entfernt.

    hab den strikerscup schon mehrmals versucht, besonders ärgerlich war es zuletzt, als ich rausgeflogen bin, als bei einem maximalen megschuss bei maximaler geschwindigkeit KEIN EINZIGER reingegangen ist (ganz zu schweigen von den anderen beiden megaschussversuchen im selben spiel, bei dem der eine nur bei grün als Speed war, der andere nur vier schnelle bälle hatte). seitdem hab ich das spiel nicht mehr angerührt und steht zum verkauf bereit.
    Das kann ich nur bestätigen. Was ich auch doof finde, ist, dass die "normalen" Schüsse, also, wenn der Ball aufgeladen ist, B drücken (keine Trick- oder Megaschüsse) bei der CPU fast immer reingehen, aber die eigenen fast immer gehalten werden (seien sie noch so gut)...
    Hab' auch keine Lust mehr, das Spiel macht mich wütend... Außer mit Freunden, mit denen ist's immer noch witzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden