-
15.06.2007, 19:40 #21Original von Zeldafreak
du gibst so schnell schon auf ? o_o
dann spiel ich lieber wieder pes6 weiter, da ist der spielverlauf mind. noch vom können abhängig und nicht von der laune des spiels wer gerade welche items bekommt.Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.
-
15.06.2007, 20:09 #22
- Spielt gerade
- The Downfall of NO.
Original von fable
Original von Zeldafreak
dann spiel ich lieber wieder pes6 weiter, da ist der spielverlauf mind. noch vom können abhängig und nicht von der laune des spiels wer gerade welche items bekommt.
-
15.06.2007, 22:34 #23
MSCF stinkt
Original von fable
Original von Zeldafreak
dann spiel ich lieber wieder pes6 weiter, da ist der spielverlauf mind. noch vom können abhängig und nicht von der laune des spiels wer gerade welche items bekommt.
hab den strikerscup schon mehrmals versucht, besonders ärgerlich war es zuletzt, als ich rausgeflogen bin, als bei einem maximalen megschuss bei maximaler geschwindigkeit KEIN EINZIGER reingegangen ist (ganz zu schweigen von den anderen beiden megaschussversuchen im selben spiel, bei dem der eine nur bei grün als Speed war, der andere nur vier schnelle bälle hatte). seitdem hab ich das spiel nicht mehr angerührt und steht zum verkauf bereit.The NintendoDIFFERENCE
-
08.09.2012, 20:21 #24
Das kann ich nur bestätigen. Was ich auch doof finde, ist, dass die "normalen" Schüsse, also, wenn der Ball aufgeladen ist, B drücken (keine Trick- oder Megaschüsse) bei der CPU fast immer reingehen, aber die eigenen fast immer gehalten werden (seien sie noch so gut)...
Hab' auch keine Lust mehr, das Spiel macht mich wütend... Außer mit Freunden, mit denen ist's immer noch witzig.