1. #1

    Capucine für den Wii


  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich weiß nicht was mir mehr Angst macht. Die (zugegeben in einem frühen Stadium steckende) Grafik oder die Tatsache das sie mich komischerweise anspricht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    die Story erinnert mich ein klein wenig an Terranigma

  4. #4

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    errinnert mich vom Stil her sehr stark an ICO/SotC. Teilweise sieht sogar die Grafik im Video ganz ansehnlich aus, aber da sollte man aufjedenfall noch ein wenig Arbeit investieren. Hoffe mal, dass sie einen guten Puplisher auftreiben können der die Entwickler da noch unterstützt. Bis jetzt find ichs aufjedenfall sehr interessant.

  5. #5
    Avatar von SlaveZeroGX
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    116
    Also ich hab mir die Trailer bei Gametrailers.com angesehen und war erst von dem texturarmen Mädchen geschockt. Doch plötzlich sah die Kulisse mit guten Lichteffekten und vielen Details richtige gut aus. Ich muss zugeben, das Spiel reizt
    mich sehr. Der Trailer versprüht eine wunderschöne Atmosphäre, die nicht zulezt durch die geheimnisvolle Musik aufkommt. Die Idee mit dem Lichtstrahl finde ich auch klasse. Wenn die Texturen noch verbessert werden, die Rätsel nicht zu einfach sind und die Story gut wird, hat das Spiel sehr viel Potenzial. Endlich mal wieder eine vernünftige Ankündigung! Wir müssen uns wohl in Zukunft auf kleinere Entwicklerstudios verlassen

    "You can fool some people many times and you can fool many people sometimes
    but you cannot fool all people all the time" by Abraham Lincoln

  6. #6
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302

    Gähnen

    allein durch ICOhafte ankündigungen und inhalte wird das spiel nicht automatisch gut. im gegenteil kann der spielspaß ganz gehörig in die hose gehen. das sollte er nicht, denn die grafik vermag so noch keine motiavtionslöcher zu überbrücken.
    The NintendoDIFFERENCE

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Grafik is teilweise echt widerlich, muss ich schon sagen. Das ist dann schon weit unter "zweckgerecht". So holzige Animationen können ja kaum Absicht oder der Atmosphäre zuliebe gemacht worden sein... zwar hat das Design an sich was, aber Texturen und Animationen müssen mal gehörig generalüberholt werden, ich bitte drum XD

    Es sieht einfach zu sehr nach einem Spiel von einem Amateur-Studio aus... und soweit ich das sehe haben die nicht einmal eine Homepage.

  8. #8
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also der Text macht echt Lust auf mehr, Story echt cool. Von der Beschreibung her echt ne schöne Atmosphäre. Naja, aber als ich die Bilder gesehen hab, wars aus. Der Begriff "holzig" von Raffi ist hier wirklich äußerst passend, und bei mir käme dann auch keine Atmosphäre an...

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Das ist ja grafisch nichtmal PS1 Niveau...
    So unbekannten Entwickler Studios stehe ich eh eher skeptisch gegenüber. No Culture Team? Nie gehört, aber zumindest technisch könnte dieses Spiel einen gewissen kultivierenden Feinschliff vertragen... was heisst Feinschliff.. es sollte grafisch komplett überarbeitet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden