-
20.06.2007, 22:20 #11
-
20.06.2007, 22:37 #12
Ach bitte, du weisst genau, dass der Wii nie so stark sein wird, wie 360 oder PS3, also lass lieber Vergleiche mit GTA IV etc.
Es geht darum, dass der Wii, der stärker als letzte Generation, aber schwächer als PS§, 360 ist, ein GTA mit Sicherheit nicht mit Nebel darstellen müsste, oder das Game verschwommen aussehen würde. Sowas ist echt übertrieben.
-
20.06.2007, 22:41 #13
Natürlich war mein Posting Ironie
Nochmal zum Mitschreiben, nniillss - es gab einige GTA-Titel vor GTA IV, kaum zu Glauben aber wahr. Wenn du genauer lesen würdest, würdest du merken, dass es die ganze Zeit nur um die - grafisch nicht gerade besonders herausstechenden - 3D-Vorgänger ging.
"It probably won't be a new game (although a Wii-exclusive San Andreas Stories would sell a lot of copies and move systems). It'll probably just be a GTA3/Vice City/San Andreas collection with Wii controls. And that announcement may not happen at this E3."
Aber wenigstens gegen die Wii gewettert, ist ja die Hauptsache...
-
20.06.2007, 22:55 #14Original von GoldSilber
Natürlich war mein Posting Ironie
Nochmal zum Mitschreiben, nniillss - es gab einige GTA-Titel vor GTA IV, kaum zu Glauben aber wahr. Wenn du genauer lesen würdest, würdest du merken, dass es die ganze Zeit nur um die - grafisch nicht gerade besonders herausstechenden - 3D-Vorgänger ging.
Original von GoldSilber
Aber wenigstens gegen die Wii gewettert, ist ja die Hauptsache...
-
21.06.2007, 00:42 #15War nicht mein Ziel. Aber man wird ja hier noch schnell so aufgenommen wenn man was schlechtes über die Wii sagt .The NintendoDIFFERENCE
-
21.06.2007, 10:40 #16Original von nniillss
Original von Zeldafreak
und was hast du gegen gta und wii ? ich mein schau dir godfather ander bzw scarface .. die steuerung würde sehr wohl auch zu gta gut passen :b
Aber von Nils darf man ja nichts anderes erwarten, gelle?greedy the planetarian
-
21.06.2007, 20:20 #17Original von greedy
Tja, dann frage ich mich warum die Wii-Version von Godfather in praktisch allen Tests und Reviews besser abgeschnitten hat als die 360- bzw. die PS3-Version?
Aber von Nils darf man ja nichts anderes erwarten, gelle?
-
21.06.2007, 21:55 #18
Niemals!
Schwamm drüber, ich merks manchmal auch nicht wenig ich zu parteiisch werde (vor allem wenn ich etwas nicht gut kenne).greedy the planetarian