« 12
  1. #11
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    RE: tzzz

    Original von DraQ
    so'nen stuss habe ich wirklich selten/schon lange nicht mehr gelesen. wohl noch am N64 hängen geblieben bei der letzten meinugsbildung, oder was?
    Nein. Aber ich wär beeindruckt wenn du mir ein Wii-Spiel zeigen könntest was es mit dem GTA IV Trailer aufnehmen kann.

  2. #12
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ach bitte, du weisst genau, dass der Wii nie so stark sein wird, wie 360 oder PS3, also lass lieber Vergleiche mit GTA IV etc.

    Es geht darum, dass der Wii, der stärker als letzte Generation, aber schwächer als PS§, 360 ist, ein GTA mit Sicherheit nicht mit Nebel darstellen müsste, oder das Game verschwommen aussehen würde. Sowas ist echt übertrieben.

  3. #13
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Natürlich war mein Posting Ironie

    Nochmal zum Mitschreiben, nniillss - es gab einige GTA-Titel vor GTA IV, kaum zu Glauben aber wahr. Wenn du genauer lesen würdest, würdest du merken, dass es die ganze Zeit nur um die - grafisch nicht gerade besonders herausstechenden - 3D-Vorgänger ging.

    "It probably won't be a new game (although a Wii-exclusive San Andreas Stories would sell a lot of copies and move systems). It'll probably just be a GTA3/Vice City/San Andreas collection with Wii controls. And that announcement may not happen at this E3."

    Aber wenigstens gegen die Wii gewettert, ist ja die Hauptsache...

  4. #14
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von GoldSilber
    Natürlich war mein Posting Ironie

    Nochmal zum Mitschreiben, nniillss - es gab einige GTA-Titel vor GTA IV, kaum zu Glauben aber wahr. Wenn du genauer lesen würdest, würdest du merken, dass es die ganze Zeit nur um die - grafisch nicht gerade besonders herausstechenden - 3D-Vorgänger ging.
    Schande, mein Fehler.

    Original von GoldSilber
    Aber wenigstens gegen die Wii gewettert, ist ja die Hauptsache...
    War nicht mein Ziel. Aber man wird ja hier noch schnell so aufgenommen wenn man was schlechtes über die Wii sagt .

  5. #15
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    War nicht mein Ziel. Aber man wird ja hier noch schnell so aufgenommen wenn man was schlechtes über die Wii sagt .
    keineswegs, die userschaft scheint hier wesentlich gesünder der wii kritisch gegenüber zu stehen, als das in anderen nintendo communitys der fall ist.
    The NintendoDIFFERENCE

  6. #16
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von nniillss
    Original von Zeldafreak
    und was hast du gegen gta und wii ? ich mein schau dir godfather ander bzw scarface .. die steuerung würde sehr wohl auch zu gta gut passen :b
    Aber dann exklusiv auf Wii mit dem verschowmmenen Ohne-Brille-Modus! Oder doch lieber Dichtnebel in New York?
    Tja, dann frage ich mich warum die Wii-Version von Godfather in praktisch allen Tests und Reviews besser abgeschnitten hat als die 360- bzw. die PS3-Version? (und das wird in Zukunft bei einigen GTA-Klonen so sein, wetten?)

    Aber von Nils darf man ja nichts anderes erwarten, gelle?
    greedy the planetarian

  7. #17
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von greedy
    Tja, dann frage ich mich warum die Wii-Version von Godfather in praktisch allen Tests und Reviews besser abgeschnitten hat als die 360- bzw. die PS3-Version?
    Wegen der Steuerung. Ich habe hier auch niemals die Steuerung der Wii bemängelt, lediglich die Grafik. Und auch das nur weil ich zu voreilig war und nicht bemerkt habe dass von den alten Teilen der GTA Serie die Rede ist. Diese hätten dann bestimmt potenzial und würden sehr nett sein auf der Wii.


    Aber von Nils darf man ja nichts anderes erwarten, gelle?
    Erklärt mir mal wieso ihr alle denkt ich sei so Wii-Negativ eingestellt. Bin ich irgendwie mal schlecht aufgefallen in der Hinsicht?

  8. #18
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Niemals!

    Schwamm drüber, ich merks manchmal auch nicht wenig ich zu parteiisch werde (vor allem wenn ich etwas nicht gut kenne).
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden