« 123

Thema: Boogie

  1. #21
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe es auch geholt und bereue es fast. Die Ladezeiten sind in den Menüs einfach nur ätzend und man bekommt die Kriese.
    Man kann nur alleine singen...was auch auf Partys schnell langweilig wird....weil ohne nen kleinen 2 Kampf etc wirds langweilig und große Wartezeiten. Außerdem zieren sich die Leute wieder mehr, weil sie ja jeder hören kann wenn sie alleine singen. Das eine Person während des Singens dazu tanzen kann ist rückt auch eher in den Hintergrund, da es dafür keine Punkte oder sonstiges gibt und man eh nur den halben Charakter, dank der Texteinblendung fürs singen, sieht. Evtl interessant wenn man Videos bearten will. Aber auch da zu wenig Einstellung und funktionen, als das dies richtig lustig wäre.
    Beim singen ist es auch nervig, das die Lead-Voice, welche den sänger eigentlich unterstützen soll teilweise immer mal lauter und leiser wird und vor allem immer bei den einsätzen total schwach ist.
    Im Grunde ist das gesamte Spiel nur auf das tanzen ausgelegt, welches man auch zu 2t gegeneinander machen darf. Dies ist dann zwar ganz nett, aber an den Spaß einer tanzmatte kommt das auch nicht ran.
    Ist insgesamt also kein Singstar und auch kein DDR...testet es besser vorher an..aber als der erhoffte knüller kann man es keineswegs sehen!

    Versuche noch nen Review zuschreiben, bin nur im Moment etwas ausgeplant und gestresst. Wenn noch fragen sind, beantworte ich die aber noch gerne.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #22
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Danke für das kleine Review. Werde es zuerst mal anspielen, aber nach deiner Beschreibung eher nicht kaufen.
    greedy the planetarian

  3. #23
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jo, danke für deine Beschreibung, werds mir wohl dann auch nicht kaufen. Höchstens mal aus der Videothek ausleihen oder sowas

  4. #24
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..oder einfach das Game bei Gamestop kaufen weil wenns nicht gefällt einfach innerhalb von 7 Tagen wieder umtauschen!

  5. #25
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Wo finde ich das bei gamestop in den AGBs?
    Wo sind die AGBs auf der gamestop-Website?

    Edit: Habs gefunden.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden