« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ich bin ja jemand, der viele der letzteren Simpsons-Staffeln nicht sehr gut findet und meint, das die Serie ihren Zenit überschritten habe und nicht mehr den alten Flair versprüht. Beim Film bin ich mit ähnlichen Gedanken ranngegangen ala "Jetzt machen die den Mythos der Simpsons gänzlich kaputt". Was soll ich sagen? Der Film ist klasse! Wie eine der besten Simpsons-Folgen auf Filmlänge gedehnt. Gags/Parodien/Satire/Gesellschaftskritik, alles in bester alter Simpsons-Manier. Schwarzenegger als Präsident oder der Abspann, wirklich super.

    Btw. lief vor dem Film der Trailer von Kein Bund fürs Leben - Sie kommen, um Deutschland zu retten. Bin ja sonst nicht so für deutsche Komödien zu haben, aber gerade weil hier wunderschön die Bundeswehr im Mittelpunkt steht MUSS ich ihn mir doch ansehen. "Keine Sorge gute Frau wir sind von der Bundeswehr!"

  2. #32
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Der Film war auf jeden Fall sehr gut. Er hatte allerdings wirklich eine GEFÜHLTE Länge von ca. 2 TV-Episoden.

    Das tat dem Spass aber keinen Abbruch. Genial war die Szene mit Schwarzenegger, die fand ich richtig gut! "Die Leute haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken!"

    Den haben wohl einige nicht verstanden: "Ich bin das Maskottchen eines skrupellosen Unternehmens. Hahahaha" - Wo Bart im Zug den schwarzen BH auf dem Kopf hat...

  3. #33

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich war heute auch endlich mal drin und war auch sehr begeistert.
    Der ganze Film war wirklich auf einem Niveau, das die besten Folgen hatten. Ein Lacher folgte auf den nächsten und auch Marges Stimme war nicht nervend, sondern hatte wieder den alten Flair

  4. #34
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn richtig gut. Auf diesem Niveau waren die Simpsons schon etwas länger nicht mehr. Ich hoffe das die neuen Staffeln auch wieder so werden. Also ich kann den Film wirklich jedem nur empfehlen und für Simpsons fans ist er eh ein muss.

  5. #35
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    hatte ihn auch gestern abend gesehen
    einfach nur genial und hamma lustig
    auch geil war die szene wo homer versuchte in das kleine loch oben auf der kuppel zu gelangen
    und dann ging der ja in so eine hütte wo ein jetpack lag, jeder dachte dass homer jetzt mit dem jetpack hochflog um in das loch zu gelangen, dann griff homer auf einmal aus em und hatte ein kleber in der hand und kletterte mit kleber in den händen hoch XDDDDD
    anstatt ganz leicht mit dem jetpack hochzufliegen ^^

    und übrigens kommt ja noch ein zweiter simpsonsfilm in die kinos!!!
    http://springfield-shopper.de/index....ts&newsid=3075

    zwar erst so 2012 oder so aber immerhin GEEEIIIIIL

  6. #36
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich fand den nich so prall, zuviel Story und ein viel zu stroyinvolvierte Marge irgendwie.
    Vielleicht kannte man aber auch einfach zuviel aus den beinahe omnipräsenten Vorschaufilmchen.

  7. #37
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Dr. Rued
    ich fand den nich so prall, zuviel Story und ein viel zu stroyinvolvierte Marge irgendwie.
    Vielleicht kannte man aber auch einfach zuviel aus den beinahe omnipräsenten Vorschaufilmchen.
    genau so gings mir auch. Das beste hat man imo auch nur in der Vorschau gesehen. Gab hin und wieder mal ne lustige Szene, aber ich schau es mir dann doch lieber auf Pro 7 an^^

  8. #38
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich war gestern abend in einer Vorstellung des Films und habe schon am Anfang Tränen gelacht. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #39
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von dx1
    Ich war gestern abend in einer Vorstellung des Films und habe schon am Anfang Tränen gelacht. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
    Dito, nur war ich heute


  10. #40

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ich habe ihn auch gesehen, habe wirklich nicht viel (eigentlich gar nichts) von ihm erwartet, WEIL ich die neuen Simpsons-Folgen wahnsinnig witzlos fand.

    Aber ich hab mich beim Film stellenweise nicht mehr eingekriegt

    "Sehen sie was das ist?"
    "Aaaa.. Knoaks ??"

    Ich konnt nicht mehr xDDDDDDDDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden