1. #1

    Super Smash Bros. Brawl - Smash-Stadt


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Hm die Arena mag an sich ganz nett sein aber das ist (erneut) so eine langweilige "Unterplattform mit einer/zwei/drei etwas erhobeneren Plattform/en)

    ich will wieder sowas wie Hyrule Temple oder Corneria..das waren geile Stages!

  3. #3
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Naja ob sie diese Stages schon so früh bekannt geben würden? vllt. heben sie sich ja das beste für den schluss auf

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Super_Link
    Naja ob sie diese Stages schon so früh bekannt geben würden? vllt. heben sie sich ja das beste für den schluss auf
    könnte sein allerdings find ich, dass man schon gute stages zeigen sollte, bisher gibts da nur so flugstages oder halt wie o.g. 2/3/4 Plattformer^^

  5. #5
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Jo, mag eigentlich auch mehr die großen Stages. Deswegen hoffe ich, dass es die auch in Brawl geben wird. Bisher hat mit "Die Brücke von Eldin" irgendwie am Besten gefallen. Weiss auch net wieso

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von FallenDevil
    Hm die Arena mag an sich ganz nett sein aber das ist (erneut) so eine langweilige "Unterplattform mit einer/zwei/drei etwas erhobeneren Plattform/en)

    ich will wieder sowas wie Hyrule Temple oder Corneria..das waren geile Stages!

    genau so seh ichs auch

    is ne nette idee, wollte auch so ne stage aber dann doch nicht so klein -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden