1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Insurgency HL2 Mod - Mitspieler gesucht.

    Ich bin momentan von der HL2 total modifikation Insurgency total begeistert und suche einige Mitspieler. Die Atmo des Games ist echt unbeschreiblich gelungen (weit besser als Americas Army oder Battlefield 2). Mehr Infos zum Mod sowie den Download findet ihr auf der ofiziellen HP :

    http://www.insmod.net/media



    wenn ihr interesse habt heute abend einige runden zu zocken meldet euch einfach in diesem Topic.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Sieht ganz interessant aus. Sind denn die Anforderungen höher als die für HL2 / CSS?
    Ich werds mal laden und mein Steam aus der Versenkung hervorholen, ich glaube ein netter Shooter würde mir mal wieder Spaß machen. Aber erst mal sehen wie viel ich vorher updaten muss.

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hab das gefühl das die anforderungen etwas höher sind als bei css/hl2 aber evtl ist mein pc über die jahre auch einfach nur zugemüllter

  4. #4
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ich lads mir mal
    mal gucken wie es ist

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ok falls jemand jetzt lust hat man findet mich auf dem server "dosenbierrepublik"

    mfg

  6. #6
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ok, ich habs inzwischen mal probiert. Ersteindruck ist jedenfalls sehr positiv, mir gefällt es sehr wie schnell man nach einem Treffer zu Boden geht - dagegen ist es geradezu lächerlich wieviel Leben man in Counterstrike hat.
    Allerdings ist es als Anfänger sehr heftig, ich laufe planlos über die unbekannte Map und kippe andauernd um, wenn ich um die falsche Ecke laufe.^^ Aber ich glaube ich werds weiterspielen und dann wird sich das legen, wenn ich die maps erst mal ein bisschen kenne. Grafisch ist es auch sehr nett und läuft bei mir vor allem auch flüssig.

    Falls ich aber mal mit euch spielen soll, wäre mir ein weniger voller server als die dosenbierrepublik lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden