123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727

    Der offizielle "Resident Evil 0" Thread

    Ich tue mal was für die Allgemeinheit und öffne einen Thread für das Morgen erscheinende Resident Evil Prequel!!!
    Hier kommt alles rein, was euch zu dem Game einfällt!
    Wie findet ihrs???
    Was ist besser/schlechter als im Remake??
    Habt ihr Fragen??
    Braucht ihr Hilfe?
    Alles hier!!
    Postet fleißig!
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #2
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    also ich habs heute schon im saturn gekauft. (auch phantasy star online (hammergame) aber das im cosmos (war letztes stück))

    also die grafik von RE0 ist sowas von geil da kann man sich einfach nicht vorstellen das es vorgerenderte hintergründe sind!
    habs aber nicht so doll gespielt weil ich meinen char für das morgige onlinegehen traine (lvl 4 derzeit) (sehr schweres game :] )

    die cutscenes schauen wahnsinnig gut aus und das ganze game hat so eine geile atmosphäre wie ich es noch in keinem spiel erlebt habe.
    das einzige manko ist die itemverwaltung.
    die hätten die kisten ruhig lassen sollen wäre besser gewesen als so wie es jetzt ist.

    macht voll bock das game
    under construction

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Genesis
    also ich habs heute schon im saturn gekauft. (auch phantasy star online (hammergame) aber das im cosmos (war letztes stück))
    wie isn das spiel so was muss ich da machen etc ??

    Original von Genesis
    also die grafik von RE0 ist sowas von geil da kann man sich einfach nicht vorstellen das es vorgerenderte hintergründe sind!
    die grafik ist die selbe wie beim remake...

    Original von Genesis
    die cutscenes schauen wahnsinnig gut aus und das ganze game hat so eine geile atmosphäre wie ich es noch in keinem spiel erlebt habe.
    das einzige manko ist die itemverwaltung.
    die hätten die kisten ruhig lassen sollen wäre besser gewesen als so wie es jetzt ist.
    so ist es aber realistischer

  4. #4
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    die grafik ist die selbe wie beim remake...
    das schon aber es wurde ordentlich aufpoliert.
    es wirkt nicht mehr so statisch wie das RE.
    die ganzen animierten objekte wie flaschen die herumkullern oder die vorhänge, die regentropfen, die pflanzen die sich bewegen, usw. all das verschaft dem spiel so einen realismus und so einen WOW-effekt das man echt vergisst, das das nur vorgerenderte hintergründe sind. auch die charaktere passen perfekt in die umgebung!
    under construction

  5. #5

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Klärt mal einen "Dummen"auf.Was ist an der Itemverwaltung denn so anderst?

  6. #6

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Ich finde ein sehr gelungenes Spiel,echtes Highlight für unseren Zauberwürfel.Nur Mangos wie die Steuerung anno 1996 und die miserable Itemverwaltung sticht etwas negativ raus.Natürlich mag die neue Itemverwaltung realistischer sein,aber wenn du durchs halbe Spiel sappen musst weil du ein bestimmtes Item brauchst is das nich so das gelbe vom Ei.Aja und tut euch selbst einen Gefallen und spielt das Spiel nicht auf leicht,null Nervenkitzel und null herausforderung.3 max 4 Treffer von der normalen Pistole und ein Zombie ist tot.Nuja und dann das Minispiel ist ja auch klasse da man die Waffen mit unbegrenzt Ammo im Hauptspiel benutzen kann.also von mir würds 91% bekommen.KAUFT ES EUCH(Ich arbeite nicht für Capcom )

    PS:@Gonzo

    Du kannst(musst) überall deine Items ablegen,Kisten gibt es nicht mehr.Insgesamt nur 6(mit beiden Chars 12)Inventarplätze
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Gonzo
    Klärt mal einen "Dummen"auf.Was ist an der Itemverwaltung denn so anderst?
    Es gibt keine Kisten mehr, so das man nun alle wichtigen Items hin und her schleppen muß ! Nervt teilweise tierisch, da es viel Zeit kostet.
    Außerdem ist die Menge der Items pro Raum ung Raumgröße beschränkt !! Aber sonst kann man die überall ablegen, wo man lustig ist.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gonzo
    Klärt mal einen "Dummen"auf.Was ist an der Itemverwaltung denn so anderst?
    du schmeisst deine sachen nicht mehr in kisten die an mehreren orten zugänglich sind du legst sie jetzt einfach auf dem boden ab..

  9. #9
    Avatar von Gamecuber
    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    69
    Finde das Game sau geil...

    viel besser als das Remake, die Grafik gefällt mir irgendwie viel besser und es macht mir auch viel mehr spaß.

    Die Itemverwaltung gefällt mir so eigentlich etwas besser, da es mich früher immer aufgeregt hat, dass ich wieder zurück zu ner kiste laufen muss.

    Das Game is echt der Hammer
    Bestellt eure US-Games bei Lex-Media
    Schneller Versand und alles zu einem Super Preis...
    Das RE Archiv
    :P 1:2:13 MfG Gamecuber :P 1:2:13

  10. #10
    dann weiß ich ja was ich mir morgen kaufen muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden