-
06.03.2003, 20:00 #1
Der offizielle "Resident Evil 0" Thread
Ich tue mal was für die Allgemeinheit und öffne einen Thread für das Morgen erscheinende Resident Evil Prequel!!!
Hier kommt alles rein, was euch zu dem Game einfällt!
Wie findet ihrs???
Was ist besser/schlechter als im Remake??
Habt ihr Fragen??
Braucht ihr Hilfe?
Alles hier!!
Postet fleißig!
Cya
FloDu warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!
-
06.03.2003, 20:33 #2
also ich habs heute schon im saturn gekauft. (auch phantasy star online (hammergame) aber das im cosmos (war letztes stück))
also die grafik von RE0 ist sowas von geil da kann man sich einfach nicht vorstellen das es vorgerenderte hintergründe sind!
habs aber nicht so doll gespielt weil ich meinen char für das morgige onlinegehen traine (lvl 4 derzeit) (sehr schweres game :] )
die cutscenes schauen wahnsinnig gut aus und das ganze game hat so eine geile atmosphäre wie ich es noch in keinem spiel erlebt habe.
das einzige manko ist die itemverwaltung.
die hätten die kisten ruhig lassen sollen wäre besser gewesen als so wie es jetzt ist.
macht voll bock das gameunder construction
-
06.03.2003, 20:38 #3
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von Genesis
also ich habs heute schon im saturn gekauft. (auch phantasy star online (hammergame) aber das im cosmos (war letztes stück))
Original von Genesis
also die grafik von RE0 ist sowas von geil da kann man sich einfach nicht vorstellen das es vorgerenderte hintergründe sind!
Original von Genesis
die cutscenes schauen wahnsinnig gut aus und das ganze game hat so eine geile atmosphäre wie ich es noch in keinem spiel erlebt habe.
das einzige manko ist die itemverwaltung.
die hätten die kisten ruhig lassen sollen wäre besser gewesen als so wie es jetzt ist.
-
06.03.2003, 20:44 #4die grafik ist die selbe wie beim remake...
es wirkt nicht mehr so statisch wie das RE.
die ganzen animierten objekte wie flaschen die herumkullern oder die vorhänge, die regentropfen, die pflanzen die sich bewegen, usw. all das verschaft dem spiel so einen realismus und so einen WOW-effekt das man echt vergisst, das das nur vorgerenderte hintergründe sind. auch die charaktere passen perfekt in die umgebung!under construction
-
06.03.2003, 20:44 #5
Klärt mal einen "Dummen"auf.Was ist an der Itemverwaltung denn so anderst?
-
06.03.2003, 20:46 #6
Ich finde ein sehr gelungenes Spiel,echtes Highlight für unseren Zauberwürfel.Nur Mangos wie die Steuerung anno 1996 und die miserable Itemverwaltung sticht etwas negativ raus.Natürlich mag die neue Itemverwaltung realistischer sein,aber wenn du durchs halbe Spiel sappen musst weil du ein bestimmtes Item brauchst is das nich so das gelbe vom Ei.Aja und tut euch selbst einen Gefallen und spielt das Spiel nicht auf leicht,null Nervenkitzel und null herausforderung.3 max 4 Treffer von der normalen Pistole und ein Zombie ist tot.Nuja und dann das Minispiel ist ja auch klasse da man die Waffen mit unbegrenzt Ammo im Hauptspiel benutzen kann.also von mir würds 91% bekommen.KAUFT ES EUCH(Ich arbeite nicht für Capcom )
PS:@Gonzo
Du kannst(musst) überall deine Items ablegen,Kisten gibt es nicht mehr.Insgesamt nur 6(mit beiden Chars 12)InventarplätzeLink aus The Legend of Zelda
Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
The Legend comes back on a GC near you.
-
06.03.2003, 20:46 #7Original von Gonzo
Außerdem ist die Menge der Items pro Raum ung Raumgröße beschränkt !! Aber sonst kann man die überall ablegen, wo man lustig ist.
-
06.03.2003, 20:47 #8
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von Gonzo
-
06.03.2003, 20:55 #9
Finde das Game sau geil...
viel besser als das Remake, die Grafik gefällt mir irgendwie viel besser und es macht mir auch viel mehr spaß.
Die Itemverwaltung gefällt mir so eigentlich etwas besser, da es mich früher immer aufgeregt hat, dass ich wieder zurück zu ner kiste laufen muss.
Das Game is echt der HammerBestellt eure US-Games bei Lex-Media
Schneller Versand und alles zu einem Super Preis...
Das RE Archiv
:P 1:2:13 MfG Gamecuber :P 1:2:13
-
06.03.2003, 20:56 #10