« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Ick muss aber sagen, dass man bei PSO nicht nur einmal 60€ zahlt und das wars!!!
    Denn wenn man online geht kommen monatliche Gebühren und die werden teuer!!!
    Aber das ist ein RE0-Thread un kein PSO Thread!
    Also zurück zum Thema!!!
    Wie sind denn die Schockmomente?
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #22
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Ich denke mal auch, daß es total übertriebener Trend ist, für Games die in 2 Monaten wieder Vergessen sein werden ein eigenes Forum spendiert. Dann ist in diesem Forum erstmal bis 2004 Friedhofsstille, bis RE4 erscheint.

    Da sieht man langsam, das es hier immer mehr alles zum Kinderkram verkommt. :(

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Der Rattentod
    Original von Dimi
    Ich habe RE 0 auch heute bekomen und muss sagen genialiteto das Spiel, zur Grafik kann man nichts sagen sie ist göttlich und die Efekte sind die bessten die ich in meinen Leben sehem werde
    Stirbst du bald oder was?
    Warte erst mal auf Resident Evil 4!
    irrtum die grafik von RE4 wird keineswegs besser aussehen, nach eigenen aussagen von den entwicklern hoffen sie selber das RE4 die selbe grafik pracht haben wird wie RE0, nur in echtzeit halt....

  4. #24
    Original von StillCrazy
    Ich denke mal auch, daß es total übertriebener Trend ist, für Games die in 2 Monaten wieder Vergessen sein werden ein eigenes Forum spendiert. Dann ist in diesem Forum erstmal bis 2004 Friedhofsstille, bis RE4 erscheint.

    Da sieht man langsam, das es hier immer mehr alles zum Kinderkram verkommt. :(
    was soll ich groß machen? bin ja selber dagegen, aber wenn die mehrheit der user es fordert kann man nichts dagegen machen... ausserdem wird es in ein paar wochen wenn der ansturm zuende ist eh wieder geschlossen!

  5. #25
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    also ich finde diese spieleforen echt gut

    schon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen

    einen Metroid oder zelda thread würde ich auch sehr gut finden

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #26
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Maddin
    also ich finde diese spieleforen echt gut

    schon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen

    einen Metroid oder zelda thread würde ich auch sehr gut finden
    Oder vielleicht das "GameCube Spiele" total streichen und für jedes Spiel, welches erscheint, ein eigenes Forum machen ??

    Ein RE Forum ist schon schlimm genug !!

  7. #27
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von StillCrazy
    Original von Maddin
    also ich finde diese spieleforen echt gut

    schon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen

    einen Metroid oder zelda thread würde ich auch sehr gut finden
    Oder vielleicht das "GameCube Spiele" total streichen und für jedes Spiel, welches erscheint, ein eigenes Forum machen ??

    Ein RE Forum ist schon schlimm genug !!
    Bitte Back to Topic!
    Und wenn StillCrazy gegen das RE-Forum ist warum postet er dann darin? :rolleyes: (tz tz tz...)

    Hab gestern Abend zum ersten Mal gegen so einen Gummizombie gekämpft.(in der Toilette) Die Kunden hass ich jetzt schon wie die Pest!

  8. #28
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    So, dann wollen wir diesen 'offiziellen Resi 0 Thread' auch mal offiziell machen.

    Ich hab ihn als Wichtig markiert. Daher wird er immer oben im Forum 'haften' bleiben
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  9. #29
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    THX!!!!!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  10. #30
    Nemesis153
    Gast
    Ich habe das Game auch schon am 6.3 bekommen (PAL). Ich finde es einfach genial aber auch schwer.

    Ich überlege nun ob ich mir PSO auch noch kaufen soll. Wie viel kostet denn das ganze (Gebühr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden