-
06.03.2003, 21:53 #21
Ick muss aber sagen, dass man bei PSO nicht nur einmal 60€ zahlt und das wars!!!
Denn wenn man online geht kommen monatliche Gebühren und die werden teuer!!!
Aber das ist ein RE0-Thread un kein PSO Thread!
Also zurück zum Thema!!!
Wie sind denn die Schockmomente?
Cya
FloDu warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!
-
06.03.2003, 21:54 #22
Ich denke mal auch, daß es total übertriebener Trend ist, für Games die in 2 Monaten wieder Vergessen sein werden ein eigenes Forum spendiert. Dann ist in diesem Forum erstmal bis 2004 Friedhofsstille, bis RE4 erscheint.
Da sieht man langsam, das es hier immer mehr alles zum Kinderkram verkommt. :(
-
06.03.2003, 22:12 #23
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von Der Rattentod
Original von Dimi
Ich habe RE 0 auch heute bekomen und muss sagen genialiteto das Spiel, zur Grafik kann man nichts sagen sie ist göttlich und die Efekte sind die bessten die ich in meinen Leben sehem werde
Warte erst mal auf Resident Evil 4!
-
06.03.2003, 22:30 #24Original von StillCrazy
Ich denke mal auch, daß es total übertriebener Trend ist, für Games die in 2 Monaten wieder Vergessen sein werden ein eigenes Forum spendiert. Dann ist in diesem Forum erstmal bis 2004 Friedhofsstille, bis RE4 erscheint.
Da sieht man langsam, das es hier immer mehr alles zum Kinderkram verkommt. :(
-
07.03.2003, 00:33 #25
also ich finde diese spieleforen echt gut
schon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen
einen Metroid oder zelda thread würde ich auch sehr gut finden
Xbox.com Clan des Monats Januar 2006
-
07.03.2003, 01:09 #26Original von Maddin
Ein RE Forum ist schon schlimm genug !!
-
07.03.2003, 14:20 #27Original von StillCrazy
Original von Maddin
Ein RE Forum ist schon schlimm genug !!
Und wenn StillCrazy gegen das RE-Forum ist warum postet er dann darin? :rolleyes: (tz tz tz...)
Hab gestern Abend zum ersten Mal gegen so einen Gummizombie gekämpft.(in der Toilette) Die Kunden hass ich jetzt schon wie die Pest!
-
07.03.2003, 14:42 #28
So, dann wollen wir diesen 'offiziellen Resi 0 Thread' auch mal offiziell machen.
Ich hab ihn als Wichtig markiert. Daher wird er immer oben im Forum 'haften' bleiben<html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>
-
07.03.2003, 15:20 #29
THX!!!!!
Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!
-
07.03.2003, 15:37 #30Nemesis153Gast
Ich habe das Game auch schon am 6.3 bekommen (PAL). Ich finde es einfach genial aber auch schwer.
Ich überlege nun ob ich mir PSO auch noch kaufen soll. Wie viel kostet denn das ganze (Gebühr)