12 »
  1. #1

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115

    Ist es zu schwer ??

    Ich schaffe den Kritallpokal nicht im endspiel gegen Diddy Kong was mir vorallem auffällt wenn ich mit einem Aufgeladenen Ball (weisser Ball) ab der Hälfte schiess treff ich nur zu 10%. Der gegner zu 70% das ist schon ein wenig nervend!

  2. #2
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Naja bei mir is Kristalpokal jetzt nich so das Problem.. Striker Pokal is schlimmer..
    sagen wir so .. Kristalpokal zu Strikerpokal ist nen rieeessseennn Unterschied.

    Im Strikerpokal kamm ich mir oft ganz einfach verarscht vor (sry für die Ausdrucksweise).
    naja was solls.. geschafft hab ichs trotzdem... nach langem... was ich aba nich schaffe sind 2 Challanges die mit 5 Toren und die mit 7. Was ich mal behaupte alleine (fast) unlösbar ist.


    Ich würde sagen : ja das Spiel is schon ziemlich schwer. Und deswegen ziemlich nervenaufreibend.

  3. #3
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    ja, das spiel geht seeehr an die nerven. mich hat's auf dauer abgetörnt und nicht motiviert.
    The NintendoDIFFERENCE

  4. #4

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Es ist das das es es nicht schwerer wird durch das die KI besser ist sondern die schuesse treffen weniger im gegensatz zum computer. Aber ich spiele jetzt mal bisserl online!

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen

    RE: Ist es zu schwer ??

    Original von Redrider
    Ich schaffe den Kritallpokal nicht im endspiel gegen Diddy Kong was mir vorallem auffällt wenn ich mit einem Aufgeladenen Ball (weisser Ball) ab der Hälfte schiess treff ich nur zu 10%. Der gegner zu 70% das ist schon ein wenig nervend!
    genauso genauso gings mir auch! Ich hab bestimmt 20 mal versucht, Diddy zu plätten, hab aber oft insgesammt 2.1 verloren. Das Einzige, was du machen kannst, ist üben üben und nochmals üben. Es hörst sich vlt doof an, aber es hilf. Ich bin mittlerweile im Strikerpokal und versauer da schon anch der Gruppenphase, und habs auch nach 5 Versuchen nich wieder versucht^^ Aber ich spiels oft, wenn ein Kumpel bei mir is. Der dritte Pokal ist aber echt zu schwer!^^

  6. #6
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Mir liegt das Spiel überhaupt nicht^^ Schon nach der ersten Partie hatte ich keine Lust mehr drauf, konnte dem ersten Teil auch schon nichts abgewinnen. Aber im Multiplayer ist es trotzdem super, aber nur lokal^^

    Hab grad mit zwei Freunden einige Stunden gespielt, eigentlich wollten wir zu zweit die Pokale spielen um die übrigen Charas freizuschalten, hab uns dann aber irgendwann nen Spielstand aus dem Netz gezogen, waren alle mit zufrieden

  7. #7

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Ich denke ich werde es wieder verkaufen es ist mir zu Heavy und Online wenn man keine gute verbindung hat hat man eh schon verloren!
    reg mich zu sehr auf bei dem Game!

  8. #8
    Ich finds auch zu schwer... ich schaffe den Kristallpokal auch nicht...
    http://www.waluigi.de

    Waluigi is the number one!

  9. #9
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    hmm ich finde das es nicht so schwer war bis auf das Finale im Strikerpokal...

    Ansonsten nen Tipp von mir:

    Trainiert so mal gegen den PC auf Stufe Megastriker und danach macht den Kristallpokal nochmal...Ist bestimmt um einiges leichter^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  10. #10
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    An alle die im Kristallpokal probleme haben: wahrsch habt ihr euch am anfang irgendein team gebaut mit dem der erste pokal kein problem war und nun versucht ihr damit den kristallpokal.
    So hab ichs am anfang auch gemacht und dann festgestellt, dass ich mit dem team nichts reiße. also bin ich gegen den PC trainieren gegangen und hab das richtige team gefunden mit dem ich dann noma den ersten pokal gemacht hab und mit dem team war der kristallpokal dann kein problem.

    Das striker finale schaff ich allerdings immernoch nicht ... war aber schon öfter kurz davor -_-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden