« 12
  1. #11
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Naja, so die Pokale gehen ja noch, allerdings find ich die Challenges hammer schwer (naja, manche von ihnen).

    Hab zwar auch lange gebraucht, um mein "perfektes Team" zusammenzustellen, um die Pokale zu gewinnen, aber die Challenges find ich einfach zu heavy, da man dort krasse Gegner kriegt und ein besch*****des Team zugeteilt bekommt.

    z.B die Challenge mit Yoshi, wo man 5 Tore zurückliegt und diese in 1,08 mins wieder einholen soll und damit gewinnen muss ist echt krass. Wario kämpft mit den besten Defenseleuten des Spiels (nur Knochentrocken) und haut selber übelst drauf und du besitzt ein Team aus den langsamsten Viechern, die es gibt.
    (nur Koopa ist recht schnell von ihnen)

    Ich schaff es weder, den Ball richtig aufzuladen, um gute Tore zu erzielen, noch einen Power-Schuss, wo nicht mind. 90% aller Bälle vom Torward gehalten werden.

    Obwohl man eigentlich nur Sterne und Kapitän-Items bekommt, find ich das irgendwie unlösbar.

    Ich werd euch mal schreiben, wenn ich es irgendwann mal geschafft haben sollte

    Bisher hat es für mich nur höchstens mal zu einem 4:6 gereicht, mehr hatte ich noch nicht geschafft
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  2. #12

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich versag beim Kristallpokal.

    In der Vorrunde plätt ich Daisy (wars Daisy?) zwei Mal mit 7:1 und 6:1 um dann im Viertelfinale gleich mit 1:0 zu verlierenl... habs seit dem auch nicht mehr gespielt. Ich spiels als noch, wenn ich das Verlangen verspühr mit der FB zu spielen, was von Mal zu Mal weniger wird.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #13
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    übel echt übel. Die Vorrunde der Pokale is immer belst einfach aber dann gehen die Teilweise übelst ab -_- Die Challenges fang ich gar nich erst an. imbalance XD

  4. #14
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    ich finde schwer besser als zu leicht! Und außerdem ist sowas mal fordernd^^

  5. #15
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Die Challenges fand ich alle recht simpel und machbar O_o Nach n paar Versuchen geht da alles. Hatte immer nur Probleme beim Strikers Cup Finale gegen Mutant Tyranha. Davor immer übelst alles weggerockt, aber im Finale immer knapp verloren (bis letztens^^) Ansonsten fehlt mir nur noch der Pokal für die meisten Tore im Strikers Cup.

    Also imo ist es gar nicht so schwierig^^

    Vll. lags auch an ner gehörigen Portion an Kenntnissen des Vorgängers Obwohl sich das Gameplay in Charged doch stark erweitert hat.

  6. #16
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Du hast echt alle Challenges geknackt????

    Ein wenig verdrehte Welt, ich fand die Pokale garnicht mal so schwer, ich hatte alle beide Pokale (Mauer, Goldstiefel) schon ein paar Versuche vor meinem Sieg über Mutant Tyranha locker in der Tasche.

    Nur diese verflixten Challenges sind irgendwie zu schwer für mich. Es sind, soweit ich jetzt gerade in errinnerung habe 2 Challenges:

    1. Du bist mit Yoshi 5 Tore zurück gegen Wario

    2. Du bist 7 Tore zurück mit Baby Bowser (Bowser Jr) und hast keine Items gegen Bowser

    Kann sein, dass ich mich jetzt mit meiner 2. Challenge vertan habe und doch noch 3 Challenges offen habe (keine items + 7 tore zurück), weiß ich aber gerade nicht.

    PS: Ich finds irgendwie merkwürdig, dass Baby Bowser seid seinem Auftritt in Super Mario Sunshine nurnoch Bowser Jr heißt, sag nach wie vor Baby Bowser zu ihm.
    Für mich ist und bleibt er Baby Bowser.
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  7. #17
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    also ich hab gestern auch endlich den strikers pokal (und dabei auch die goldstiefel) geschafft. vorrunde alles gewonen, danach die spiele selbstverständlich au (sonst wär ich ja raus) un finale 2-0 ^^
    War irgendwie doch nicht so schwer wie ich es in erinnerung hatte, man wird halt schon immer besser in dem spiel.

    Und zu den Challenges, die wo man mit Yoshi 0:5 zurückliegt fand ich auch übelst schwer, ich hab ziehmlich viele versuche gebraucht bis ich sie gepackt hab und das obwohl ich auch sonst immer mit yoshi spiel (un dadurch eigtl mit der captainfähigkeit, also ei, umgehn kann).

    Auch ein paar andre waren recht schwer und im moment fehlt mir nur noch die, die ganz unten steht. wo man mit diddy kong gegen yoshi 7 tore machen muss und gewinnen. sollte ja eigtl nicht schwer sein, nur ist der einzigst wirkliche brauchbare aus deinem team knochentrocken und dazu ises noch auf dieser map, wo nach jedem tor n paar leute aus den teams verschwinden.

    außer der einen challenge hab ich also nu alles. insgesamt war es eigtl doch nicht allzu schwer.

    @MegaMac es sind 2 versch challenges, einmal musst du mit diddy kong 7 tore machen und einma darfst du mit baby bowser keine items benutzen. die mit baby bowser fand ich eigentlich total einfach.

  8. #18
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Naja, sagen wirs so, ich hab es auch immer schon zum "Sieg" geschafft.

    Nur, dann kommt irgendwie immer eine wende und alles ist vorbei.

    Beispielsweise lag ich einmal nach 2 mins 2:0 vorne, aber irgendwie wurd dann Bowser voll aggro und hat mich dann noch mit 2:4 plattgemacht.

    weiß auch nicht, wie das kam, war aber bisher meine meisten Tore bei dem, obwohl ich öfters mal das erste Tor schieße.

    Und ich glaub mal, dass wenn bei der einen Challenge mit Yoshi eine andere Stage wäre, wäre es auch einfacher. Denn auf dem Platz passiert ja einfach ... NICHTS!!!

    Wäre es die Sturminsel oder der KristallCanyon wäre es auf jeden fall um einiges einfacher.
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  9. #19
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Hab' das Spiel erst neulich bekommen (als Nintendo-Selects-Version) und finde es auch viel zu schwer.
    Den Kristallpokal hab' ich gerade noch so geschafft (wobei Diddy Kong aber wirklich ziemlich hart war), und durch die Vorrundenspiele beim Striker-Pokal komme ich auch noch durch. Das Viertelfinale schaff' ich auch fast immer, aber das Halbfinale... Das hab' ich noch nie geschafft.
    Auch die Challenges: Bis zum Superstar hab' ich's noch geschafft, und zwei auch noch mit der Schwierigkeitsstufe Legende, aber dann... schaff' ich nichts mehr. Gar nichts mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden