12 »
  1. #1
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris

    Musik vs. Potenz

    Schön´ gutn Abend..

    Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich der Musik in diesem Video: http://youtube.com/watch?v=1ka4Wr7uP7A

    Da ich seit dem Hören vor xxx Jahren Dauerlatte habe, bin ich zu einer Wahrsagerin gewatschelt, die sagte, das Video und dessen Musik hätten mich verflucht. Ich soll daher 2 Aufgaben erledigen:

    1. Rausfinden, ob die Musik auch im fertigen TP dabei ist und
    2. Fragen, wo man dieses Lied herbekommt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich mit dem Ding noch Leute verletze

  2. #2

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Zu deiner ersten Frage: Nein die Musik ist im fertigen TP nicht enthalten.


    Zum Rest: LOOOOOL

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Was ich übrigens auch sehr schade finde, weil die Musik wirklich geil ist. Aber ist eh nicht von Nintendo selbst wegen Zelda komponiert, das ist einfach ein bekanntes Musikstück, hab ich auch schonmal in nem anderen Trailer gesehen.

    Finds übrigens kacke, dass es nicht sonen coolen Wald gab und nicht solche Massenschlachten mit Viechern. Und auch ausm zweiten Trailer gibts viel nicht, die Riesenspinnenverfolgungsjagd und im Wald dieses Ent-ähnliche Baumviech, und Katzen, etc.

  4. #4
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Schade..irgendwo hab ich gelesen die Musik stamme aus Conan-Der Barbar, aber ich habe die Filme nicht gesehen und daher kann ich darüber nicht urteilen..

    Falls jmd das Lied hat bitte melden

  5. #5
    Oh, da werden Erinnerungen wach ... Ich hatte die Pressekonferenz damals live gesehen und die Musik sorgte damals für Gänsehautstimmung. Das Lied ist aus dem Conan-Film und heißt glaube ich "Riddle Of Steel" oder "Riders Of Doom".

  6. #6
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Die Musik hatte aber IGN dort eingefügt. Die Orginal-Musik vom Trailer ist das jedenfalls nicht. Hier ist das Original:

    Ach ja, zu den Baum-Kreaturen: Sakurai meinte in einem Interview, dass diese eine Beta-Form der Zeitschrein-Wächter gewesen sein sollen.

  7. #7
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Das Lied heißt Riddle of Steel Riders of Doom und wenn du willst lad ich dir die Mp3 davon hoch. Ist n wirklich geiles Orchesterstück und die Musik gab es aber auch schon im Oot Trailer Anno 1997 oder so^^
    Man hat sich für den ersten TP Trailer nämlich nicht umsonst für die Musik entschieden weil man genau wollte das einen die Erinnerungen hochkommen.

  8. #8
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Verwirrter
    Die Musik hatte aber IGN dort eingefügt. Die Orginal-Musik vom Trailer ist das jedenfalls nicht. Hier ist das Original:
    Nein, das stimmt nicht. Das von dir gepostete Video ist nicht das auf der E3 gezeigte, sondern die Download-Version von der offiziellen Nintendo-Homepage in der die Hintergrundmusik ausgetauscht wurde.

  9. #9
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ach so? Ok, sorry.
    Ich mag die Nintendo-Version dennoch mehr. Hört sich eher Zelda-like an als der andere Song. ;-)

  10. #10
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    @Cuber89: Das wäre voll fett Alder

    Schickst du mir den Link dann per pm?
    Oder hier hin, viell will das Stück noch jemand, aber das könnte verboten sein, oder?!

    Aber die Nintendoversion kackt ja mal richtig gegen die Version mit Conanmusik ab, da fejlt jeglicher Bombast, während das Conanstück perfekt passt zu den Bilder..besonders dieser Umschwung, als die Armee den Hügel hochrennt..Herr der Ringe lässt grüßen^^

    edit: hier mal das gleiche bei Oot:


    Kennt jmd ne Seite für Filmspoundtracks? *pssst*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden