12 »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Red Faction 3 kommt

    Aus dem Quartalsbericht von THQ geht hervor, dass der Konzern in der Tat an einem neuen "Red Faction" Spiel arbeitet. Gerüchte zuvor ließen bereits auf eine Rückkehr des Franchise schließen. Nachdem bereits Teil 1und 2 auf der PS2 zu Hause waren, dürfte Teil 3 auch für die PlayStation 3 erscheinen. Allerdings ist wohl mit einem Veröffentlichungsdatum nicht vor Ende 2008 zu rechnen.

    http://www2.onpsx.de/news.php?id=16042

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Red Faction och nein. Bei diesem Namen kommen bei mir keine positiven Erinnerungen hoch. Dieser schlechte 0815 Shooter der angeblich so toll sein sollte weil man ja angelich alles kaputt machen konnte was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Hatte zwar nur den zweiten Teil der GC Fassung aber immerhin lang genug gespielt um zu wissen das sogar Turok (R)Evolution besser war.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Teil 1 wurde sogar als Half-Life Killer angepriesen - meine Fresse war das öde^^
    Aber THQ hat mich mit Teil 2 überzeugt das es noch schlimmer geht.
    Aber wenn sie daraus gelernt haben (wers glaubt) können wir uns auf einen guten Shooter freuen, Turok hat die Kurve wohl auch bekommen (mit anderem Entwickler)
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke mal das Red Faction 3 Multi wird. Es wurde ja keinerlei Plattform genannt.

  5. #5
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wurde RF2 schließlich auch^^
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    RF2 war wirklich 0815, aber zumindest der erste Ableger für die PS2 damals war doch ein sehr gutes Spiel. Die Engine war gut, das zerstören der Umgebung neu. Zeigt sich imo auch zurecht in den Wertungen:

    http://www.gamerankings.com/htmlpage...=red%20faction

    Davon abgesehen halte ich nicht viel von THQ und denke auch, dass der dritte Teil bedeutungslos sein wird.

  7. #7
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Red Faction: Guerrilla könnte schon Rocken. Hab mir gerade die Trailer angesehen. Das macht aufjedenfall Lust auf mehr.
    http://www.gametrailers.com/player/46585.html
    http://www.gametrailers.com/player/44937.html

    Nur find ich die Demo Lösung wieder echt bescheuert. Wer sich das Game Vorbestellt bekommt nen Code für die Demo zum Laden.
    Das zerstört doch den Sinn einer Demo
    "Hack the Planet"

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wirklich sinnvoll ist das nicht. Aber ansonsten kann man bei der PS3 doch die Demos ganz normal und ohne Vorbestellungen laden oder? Nicht das das wieder so ne Verlade wird wie beim Street Fighter Film. Die Kritiker durften sich den Film erst nach dem offiziellen Start anschauen, da das Studio wusste, dass es sich hier um einen Reinfall handelt. Ist Red Faction3 exklusiv für die PS3?

  9. #9
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Das gab es bei Killzone 2 in den USA auch schon. Nur wer bei Gamestop vorbestellt hat konnte die Demo laden.
    In allen anderen Store´s außer dem US konnte man sie aber ganz Normal und umsonst Runterladen.
    So wird es auch bei Red Faction sein.

    Ich glaube es ist nicht Exklusiv. Soll wohl auch für die 360 kommen
    "Hack the Planet"

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Nur find ich die Demo Lösung wieder echt bescheuert. Wer sich das Game Vorbestellt bekommt nen Code für die Demo zum Laden.
    Das zerstört doch den Sinn einer Demo

    LOL wie blöd ist das denn bitte .

    Hab Red Faction 1 damals auf dem PC gehabt und es hat schon gerockt das man die Levels auseinander nehmen konnte. Nur leider war das das einzigste coole an dem Spiel :/.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden