1. #33621

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wen wollen die Spiele Firmen denn verarschen??
    „es gibt nur ein Rudi Völler“
    Das heißt wenn es auch einen in FIFA gibt ist dieser gefaked
    Der war gut

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gilt PES schon lange nicht mehr als das bessere Spiel. Es gilt sogar kaum noch als ernste Konkurrenz.
    Gerüchte besagen, es gelte gar nichtmal mehr als Spiel

  2. #33622

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ah ja? Und wie war das nochmal mit:
    MICH NERVEN ALLE MENSCHEN!!!
    Um mal klar zu machen wie lapidar diese ganze unnötige derzeitige Agressivität hier ist. Ich hab da keiben Bock drauf. Wenn ich mich streiten will, streit ich mich gern aber diese Dünnhäutigkeit über die sich so viele beschweren, tritt bei genau diesen auch auf. Wir sind hier alle hauptsächlich wegen eines Themas hier. Das wir uns auch über anderes unterhalten ist schön und das soll auch bitte so bleiben. Ich hab in über 16 Jahren in diesem Forum vieles erlebt, bin hier quasi mit groß geworden. Und da störts mich einfach wenn hier nurnoch gebitcht wird, gönne mir aber auch keine Narrenfreiheit, ich bin da auch gut und gern beteiligt. Das man hier auch mal anecken kann und trotzdem vernünftig miteinander umgeht ist für mich verdammt wichtig. Ich bin auch manchmal in nem Thread unausstehlich gegenüber z.B. Garo, kann in nem anderen dann aber auch wieder ne vernünftige/n Unterhaltung/Diskussion/Meinungsaustausch mit ihm führen. Ich denke wenn sich jemand mal ein bisschen versucht in die andere Seite hineinzuversetzen und dabei versucht nach dem Motto "wie würde ich darauf reagieren" zu schreiben, könnten viele Streitereien früh im Keim erstickt werden. Empathie ist das Stichwort.

    Was natürlich nicht heißt, dass wir alle nurnoch kuscheln sollten. Hier darf es gerne auch mal knallen, das gehört dazu und das macht oft sogar Spaß! (Bracket. ist. Krieg. ).

    Aber am Ende will ich hier Spaß am Lesen und Schreiben haben. Das mach ich nämlich schon mein halbes Leben

  3. #33623
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Um mal klar zu machen wie lapidar diese ganze unnötige derzeitige Agressivität hier ist. Ich hab da keiben Bock drauf. Wenn ich mich streiten will, streit ich mich gern aber diese Dünnhäutigkeit über die sich so viele beschweren, tritt bei genau diesen auch auf. Wir sind hier alle hauptsächlich wegen eines Themas hier. Das wir uns auch über anderes unterhalten ist schön und das soll auch bitte so bleiben. Ich hab in über 16 Jahren in diesem Forum vieles erlebt, bin hier quasi mit groß geworden. Und da störts mich einfach wenn hier nurnoch gebitcht wird, gönne mir aber auch keine Narrenfreiheit, ich bin da auch gut und gern beteiligt. Das man hier auch mal anecken kann und trotzdem vernünftig miteinander umgeht ist für mich verdammt wichtig. Ich bin auch manchmal in nem Thread unausstehlich gegenüber z.B. Garo, kann in nem anderen dann aber auch wieder ne vernünftige/n Unterhaltung/Diskussion/Meinungsaustausch mit ihm führen. Ich denke wenn sich jemand mal ein bisschen versucht in die andere Seite hineinzuversetzen und dabei versucht nach dem Motto "wie würde ich darauf reagieren" zu schreiben, könnten viele Streitereien früh im Keim erstickt werden. Empathie ist das Stichwort.

    Was natürlich nicht heißt, dass wir alle nurnoch kuscheln sollten. Hier darf es gerne auch mal knallen, das gehört dazu und das macht oft sogar Spaß! (Bracket. ist. Krieg. ).

    Aber am Ende will ich hier Spaß am Lesen und Schreiben haben. Das mach ich nämlich schon mein halbes Leben
    Ja, mir war schon klar, was du in etwa ausdrücken wolltest mit deinem Beitrag. Stimme dir aber auf jeden Fall zu, wir brauchen definitiv mehr Empathie.



  4. #33624

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    FCB <-> BFC

    ...Finde den Unterschied!

  5. #33625

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    PES ist das bessere Fußball-Spiel
    Bist mindestens zehn Jahre zu spät.

  6. #33626

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Bist mindestens zehn Jahre zu spät.
    Das sagst du noch nach Mario Basler u. Olli Kahn?

  7. #33627

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Der Schlaf des Gesamten!
    Und auf geht's den morgen im Krankenhaus zu verschwenden.
    Noch ein paar böse sexistische Manga aufs Smartphone geladen, damit ich das ohne Langeweile überstehen kann.

  8. #33628
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Der Schlaf des Gesamten!
    Und auf geht's den morgen im Krankenhaus zu verschwenden.
    Noch ein paar böse sexistische Manga aufs Smartphone geladen, damit ich das ohne Langeweile überstehen kann.
    Am besten welche mit sexy Tsundere-Krankenschwestern!



  9. #33629

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    da beschwert man sich in D-Land über Gütersloh, Bielefeld und Duisburg über die sehr schönen Wohnungen, auch über diese in Birmingham in England, obwohl diese oft keine Fenster haben. Man lebt in (Wahrheit) LA, Miami, NYC oder Dayton, also in den Vereinigten Staaten.

    Man weiß es in den USA nunmal sehr zu schätzen, da gibt es keine 400 US-$ Arbeitslosengeld wie oft in D-Land, und ich beschwere mich sogar immer über die eigennen Landsleute, die selbst in den USA wohnen

  10. #33630

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das sah aus wie ein First-Person-Shooter in echt :Q

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden