1. #35011
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Es sollte im Strafgesetzbuch stehen, dass man Sonntags nicht so früh aufwachen darf.

    Bringt mir den nächsten Kaffee, ich schlaf gleich im Stehen ein.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #35012
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich zwing mich gerade zum aufwachen, um wieder den Schulrhythmus reinzubekommen. Und das nach einer Nacht in der mein Psycho Bruder mich wieder wecken musste :c

  3. #35013
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab für mich irgendwann eingeführt immer zur gleichen Zeit aufzustehen und möglichst um die selbe Uhrzeit schlafen zu gehen. Fühle mich mega gut damit.


  4. #35014

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Bei mir ist die innere Uhr sehr dominant. Ich bin ein alter Mann. Ich gehe früh schlafen und wache früh auf Selbst wenn ich mich "zwinge" länger als 6:00 Uhr kann ich nicht schlafen, fühle mich dann aber auch absolut fit. In der Regel bin ich aber ab 4:30-5:00 Uhr schon wach.

  5. #35015

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    immerhin weiß ich immer auf dem Tag genau welcher Wochentag und welches Datum ist. Oft aber weder die Uhrzeit noch ob es Tag oder Nacht ist

    Ist nunmal so, wenn ich irgendwo Geld verdienen kann da stehe ich sogar frühmorgens auf oder bleibe bis 7 Uhr Morgens auf etc

  6. #35016

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Ich warte immer noch auf die Quoten.




  7. #35017

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Quoten.
    na dann vorher bereits Herzlichen Glückwunsch!

    so macht man es richtig, Nicht darauf zu antworten, was man machen würde, worauf eine wirkliche Antwort nämlich unmöglich ist, sondern erst schwarz auf weiß haben.

    so in einigen Minuten zocke ich erstmal weiter

  8. #35018

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Heute das ganze Airbrush-Set ausgepackt und letztendlich doch nur Anime geschaut
    Naja da ich morgen frei habe mach ich mich dann einfach nach der Dialyse ans spritzen...muss endlich mal wieder voran kommen... mein Pile of Shame nimmt langsam Ausmasse an, dass er selbst meiner Freundin schon auffaellt Vielleicht muss ich sie wieder mit einer erotischen Figur ueberm TV ablenken. Nana hat ihr letztens ja gut gefallen.

  9. #35019

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab für mich irgendwann eingeführt immer zur gleichen Zeit aufzustehen und möglichst um die selbe Uhrzeit schlafen zu gehen. Fühle mich mega gut damit.
    Und die Spontanität? Abends in der Kneipe sagst du dann um 21 Uhr „so Jungs, das Bettchen ruft, ich gehe heim um rechtzeitig einzuschlafen“ oder wie xD

  10. #35020
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Und die Spontanität? Abends in der Kneipe sagst du dann um 21 Uhr „so Jungs, das Bettchen ruft, ich gehe heim um rechtzeitig einzuschlafen“ oder wie xD
    Nein, natürlich nicht. Platz für Ausnahmen muss sein, aber ich gehe tatsächlich auch sehr, sehr selten aus.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden