1. #41311
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    ch bevorzuge zwar das Layout des Xbox One Pads aber trotzdem gefiel mir der 8bitdo Sn30 Pro+ besser
    Hm, interessant. Mir ging es genau anders herum.

    Ich hab mir extra den XBox-Controller für aktuellere PC-Spiele gekauft, obwohl ich den SN30 Pro 2 habe. Bei letzterem finde ich, dass die Analogsticks und Trigger ein Ticken zu wenig Widerstand haben. Das erinnert eben eher an einen SNES/PS2-Controller, denn an ein modernes Eingabegerät.

    Den SN30 Pro 2 nutze ich gerne für Retro- und 2D-Spiele. Aber moderne Spiele: ganz klar XBox-Controller

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    An der Rezeption: "Sind Sie alleine?" - "Ja." - " Oder kommt später noch eine Person?" - "NEIN, VERDAMMT!"
    Solange die Rezeption nicht fragt, ob sie einen Dummy dazu setzen soll, damit du nicht alleine bist

  2. #41312

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Also wenn ich den Xbox Controller offiziell an der Switch nutzen könnte, würde ich das tun. Am PC nutze ich den ebenfalls. Für die Switch ist der 8bitdo für mich die beste Wahl. Den Pro Controller finde ich allerdings klar schlechter als den Xbox Controller.

  3. #41313
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Vielleicht will ich ja auch mal alleine sein!

  4. #41314
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich mag den XBox-Controller auch lieber, aber würde ich nie an einer Switch nutzen. Sobald ich einen PS- oder Xbox-Controller habe, melden meine Hände, dass der Bestätigen-Knopf der untere ist. Und meine Augen behaupten, es müsste der rechte sein. Stress pur. Das ist wieder das Schöne am 8bitdo: Ich verbinde ihn mit keiner speziellen Tastenbelegung.

  5. #41315
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ermüdende Endlosdiskussionen killen die Motivation. Ich vermisse die "gute alte" Forum-Zeit.

  6. #41316
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Erst mal Debian.org durchlesen, selbst wenn am Ende es zu wenig Vorbestellungen für den Phythian Linux Mini Computer gibt, die Pyra läuft auch mit Debian ^^

  7. #41317

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ermüdende Endlosdiskussionen killen die Motivation. Ich vermisse die "gute alte" Forum-Zeit.
    Stört mich aktuell auch. Ziemliche Fronten. Im Bracket okay aber dass hier Leuten Meinungen abgesprochen werden geht mir auch ziemlich auf den Senkel.

  8. #41318
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Schau mir eigentlich keinen Survival Content auf Youtube an, kann damit nicht so viel anfangen. Aber "7 vs Wild" hat mich grad echt gecatcht! Hab mir seit Montag alle bisher 7 Folgen angeschaut, die bis jetzt rausgekommen sind. Heute Abend gehts weiter.

  9. #41319
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Schau mir eigentlich keinen Survival Content auf Youtube an, kann damit nicht so viel anfangen. Aber "7 vs Wild" hat mich grad echt gecatcht! Hab mir seit Montag alle bisher 7 Folgen angeschaut, die bis jetzt rausgekommen sind. Heute Abend gehts weiter.

    Ja mich auch, find das wirklich klasse gemacht und hab seitdem auch Lust aufs camping, aber nicht alleine und mit mehr als nur 7 Gegenständen ^^
    Und weil die Quarantäne einfach nur nervt
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #41320
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was 7 vs Wild angeht hab ich da bis jetzt ehrlich gesagt noch nichts geschaut, , derjenige der das ganze angeleiert hat macht auch so "Reaktions" Videos, worüber ich auf ein paar interessante Kanäle gekommen sind (die noch besser sind ohne seine kommentare) ^^,
    Irgendwie ist mir die deutschsprachige Lost Place und Survival Scene ein bisschen zu effekthascherisch,
    Da ist ein PJ Adventure der in seinen Thumpnails erst mal was von "Schädel und Knochen in der Mafia Villa" anteasert, und dann war es "nur" von einer Katze ^^
    Da lobe ich mir doch die Osteuropäer, so zumbeispiel Sheiy der ganz geschillt an seine Sachen rangeht, da wird dann Zeug gemacht was man nicht darf wie illegal auf Güterwaggons mitfahren oder in Prypjat rumklettern, aber wenigstens ist das dann ohne Clickbait ..

    Und dann gibt es da noch so einen gewissen aufstrebenden "Mini Linux PC Youtuber" der schon seit Wochen keinen Content geliefert hat weil ihm entweder nichts mehr einfällt oder irgendwas dazwischen kam (Familäre Schicksale, oder Snowrunner)..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden