1. #42761
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also für mich ist der Tag wie jeder andere auch nur in Frei.

    GdT: Wie lange soll ich denn noch auf diesen blöden Stuhl warten? Erst hieß es 1-3 Werktage und jetzt sind es schon knapp 4 Wochen.


  2. #42762
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das diesjährige Days of Play enttäuschend. Ja, es hat einige gutes Spiele, aber irgendwie scheint Sony sich zurückzuhalten, weil es die alten Spiele ja demnächst im Abo anbieten will.
    Dachte ich mir auch, denn die interessantesten Spiele hab ich bereits aus anderen Angeboten, die preislich sogar besser waren als jetzt.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #42763
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Unsere Große wird schon 6 Jahre alt. Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Und natürlich muss ich heute arbeiten. Aber nur noch 1 Woche, dann geht es ab in den Urlaub.

  4. #42764
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Unsere Große wird schon 6 Jahre alt. Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Und natürlich muss ich heute arbeiten. Aber nur noch 1 Woche, dann geht es ab in den Urlaub.
    Alles Gute von mir zu ihrem Geburtstag.^^

    Gdt: Ohne ersichtlichen Grund mit Kopfweh aufwachen ist doch einfach scheiße.


  5. #42765
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Herzlichen Dank!
    Arbeiten heute hat tatsächlich ein kleines Wunder erbracht: Die Kollegen kennen mein Gaming-Hobby und daher hat mir ein Kollege gerade erzählt, dass ein Kumpel von ihm den "Playdate"-Handheld geliefert bekommen hat, ihn aber eigentlich nicht mehr braucht, da er gerade ne PS5 bekommen hat und finanziell daher momentan etwas sparen möchte. Mein Kollege hat wohl direkt an mich gedacht und dem Kumpel erzählt, dass er so nen "Bekloppten" auf der Arbeit kennen würde, der bestimmt an so etwas Interesse hätte. Ich hab da natürlich sofort zugeschlagen, da er den auch zum Selbstkostenpreis abgeben will. Leider wohnt der Kumpel wohl etwas weiter weg, so dass er den erst schicken muss, aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomm ihn noch vor dem Urlaub...

    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen
    Gdt: Ohne ersichtlichen Grund mit Kopfweh aufwachen ist doch einfach scheiße.
    Gute Besserung! ich hatte das auch ewig. Inzwischen habe ich ein Kissen von Tempur, seitdem ist es fast nie mehr aufgetreten.
    Geändert von jojoxyz (27.05.2022 um 10:17 Uhr)

  6. #42766
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich weiß in jedem Land und jeder Gesellschaft gibt es Probleme, aber bin ich froh kein Amerikaner (in Texas) zu sein.
    Mit tun da einfach die rationalen Leute leid, die sich nur wünschen den ganzen Propaganda bullshit endlich seien zu lassen, aber leider keine Chance haben gegen gewisse Politiker, Lobbys und Hardcore Nationalisten.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #42767
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Heute ging mir echt die Pumpe, dass ich mitm Auto auf der Strasse liegen bleibe wegen leerem Tank: bin daheim losgefahren, schon in der Reserve. Kein Ding dacht ich mir, fahre zur nächsten Tanke, die ist nicht weit. An der Tankstellevfettes Schild "keine Kartenzahlung möglich". Shit, kein Bargeld dabei. Also auf zur nächsten Bank. Das dumme ist, besagte Bank ist ziemlich genau in der Mitte zwischen Tankstelle 1&2 und ich war auf dem Weg zur Arbeit, so eine Odyssee hatte ich nicht mit eingeplant zeitmäßig. Also mit gemäßigten Tempo und mit Klimaanlage aus zur Bank und Tanke 2 gefahren, die näher an der Arbeit liegt. Ca 10km vor der Tankstelle war die Reserveanzeige im Auto auf einmal weg.

    Ich war noch nie so froh, an einer Tankstelle zu stehen und volltanken zu können.
    Kartenzahlung wäre an Tanke 2 übrigens möglich gewesen

  8. #42768
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Das Gute an dem Kartenzahlungsausfall ist, dass man als Endkunde nun mitbekommt, welche Unternehmen "vergessen" haben, kritische Updates einzuspielen zu lassen. Das sind gute Kandidaten für "Da zahle ich nur noch bar".

  9. #42769
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Heute durch ne mega lange Umleitung gefahren. Schlecht ausgebaut und kurvig (Marke: hier fahren sich die Motorradfahrer gerne tot). Meiner Tochter war übel und so hielten wir für Reisekaugummis an einer Apotheke, wo ich sie gerade noch rechtzeitig rausschickte, damit sie der Apothekerin vor die Tür und nicht vor den Tresen kotzt.
    Fazit: Mäckes hat hinterher nicht so gut geschmeckt

  10. #42770
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat weniger was mit Updates zu tun : unser Terminal ist unabhängig vom Kassensystem, aber wir hatten in der letzten Woche nicht die Zeit das neue Terminal zu installieren was uns die Bank geschickt hatte, aber bei uns gab es keine Probleme mit den Zahlungen ^^
    Nächste Woche muss das aber gewechselt werden weil der Vertrag für dieses Terminal ausläuft …

    Ist aber nicht schwierig: Strom und Netzwerk drann, der Rest ist vorinstalliert..

    Edit: na toll ich brauch eine neue Dusch Boom Box, die JBL Flip 4 hält gerade noch eine Stunde mit einer Akkuladung..

    Immerhin ist die Schnur um die an den Dusch Armaturen zu befestigen nicht verknotet sondern nur ein ge schlauft ..

    JBL Flip 6 ist bestellt allerdings in Blau und nicht in Tarnfleck für 30 € mehr..
    Geändert von matzesu (29.05.2022 um 11:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden