1. #40771

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach 22 Uhr mit dem Bus fahre, sind da außer mir nur Typen mit Basecap und Jogginghose...

    So what?

  2. #40772
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Die zweite Impfung hat schon eher reingehauen. Keine Armschmerzen, dafür aber total schlapp. Scheint immerhin zu wirken.

  3. #40773
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach 22 Uhr mit dem Bus fahre, sind da außer mir nur Typen mit Basecap und Jogginghose...
    Die haben definitiv die Kontrolle über ihr Leben verloren. (Die Basecaps sind aber okay, solange es keine Flats sind)

  4. #40774
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt so dieses "Jeder sagt seinen Namen und was er so macht".
    Denke jedes Mal darüber nach, woran das liegt. Wahrscheinlich spielt das " Warten, bis man dran kommt" eine große Rolle und dass man der Situation nicht entfliehen kann. Wenn ich spontan gefragt werde, bin ich zumindest noch deutlich lockerer und es sind noch keine Maßstäbe gesetzt.
    Man ist einfach ziemlich exponiert und es geht um einen selbst... Das sind so meine Gedanken.
    Ja, das trifft es für mich auch ganz gut, denke ich. Finde es auch deutlich einfacher, wenn ich spontan gefragt werde.
    Gestern im Rückbildungskurs mussten wir auch wieder so ne Vorstellungsrunde machen, wo man sich gegenseitig vorstellt. Das find ich auch nicht so angenehm, weil ich dann potenziell dafür verantwortlich bin, dass jemand nicht ordentlich vorgestellt wurde

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Das kenne ich.
    Meistens fange ich das Spiel dann einfach nochmal von vorn an^^"
    Ja, das mache ich dann auch manchmal. Aber wenn ich in einem Spiel schon recht weit war, dann hab ich oft auch nicht mehr den Nerv dazu .. (Vergib mir, Baten Kaitos 2!)

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich. Gerade bei RPGs kann man's dann wirklich sein lassen. Dark Souls III habe ich seit über einem halben Jahr nicht angerührt. Kann ich genauso gut auf abgebrochen m Game Log setzen...
    Bin dann immer dankbar, wenn ein Spiel zumindest eine Ingame-Chronik hat. Bei Tales of Berseria bin ich vor Kurzem auch nach langer Pause wieder eingestiegen und hab dann erstmal das "Logbuch" gelesen, um wieder in die Story reinzukommen; das hat dann schon mal eine Hürde für den Wiedereinstieg abgeschwächt (auch wenn einem das Feeling verloren gegangen ist).

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Manchmal lohnt sich der Wiedereinstieg aber.

    Dragon Quest XI S fand ich unglaublich langweilig und hab es dann für ein 3/4 Jahr liegen lassen. Wegen Corona, Kurzarbeit und kein Bock auf Animal Crossing hab ich es dann wieder eingelegt und das beste JRPG erlebt, das es auf der Switch gibt. Waren halt nur die ersten 20 Stunden recht zäh.
    Ja stimmt, manchmal wird man dann doch belohnt. Wenn ich z. B. daran denke, dass ich Xenoblade Chronicles damals schon einmal kurz angefangen hatte, bevor ich noch mal richtig eingestiegen bin .. was ich da verpasst hätte!


    GdT: Es wäre lustig, wenn anstatt dieser "Gesendet von meinem iPhone/Samsung/Huawei/etc."-Notes unter E-Mails stünde, in welcher Situation sie geschrieben wurden. Sowas wie "Gesendet von meiner Kloschüssel" oder "Heimlich eingetippt während eines staubtrockenen Vortrags" oder so.

  5. #40775
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    So what?
    So feeling of Unzugehörigkeit und je nach Anzahl der Typen auch leicht mulmig.
    Sollte ich mir als Mitglied der höheren Gesellschaft lieber ein Taxi nehmen???

  6. #40776
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Impfen macht einsam: Ich war gerade im Restaurant im MC Donalds der einzige der drinnen sitzen durfte... soll ich mich über dieses "Privileg" freuen? oder den scheinbar noch ziemlich miesen Impffortschritt in der Bevölkerung bedauern??
    Ist auch toll wenn Iphone entsperren via Watch nicht richtig funktionirt, und man vor der Bedienung erst mal das Handy manuell via Code ensperrt..

  7. #40777
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Impfen macht einsam: Ich war gerade im Restaurant im MC Donalds der einzige der drinnen sitzen durfte... soll ich mich über dieses "Privileg" freuen? oder den scheinbar noch ziemlich miesen Impffortschritt in der Bevölkerung bedauern??
    Oder aber, du warst der einzige, der drin sitzen WOLLTE. Wer will sich schon der Schmach hingeben, öffentlich "Nahrung" bei McDonald's zu verspeisen? :P

  8. #40778
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja die anderen Gäste haben draußen ihr feines Mahl deniert, also die sah man schon von weitem, aber nächstes Mal schaue ich ob die noch eine viel gemütlichere Bank da drinn haben, ich kann mich ja breitmachen ^^

  9. #40779

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Heute reiß ich mal nach dem Training Hades an. Bin gespannt.

  10. #40780
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Heute reiß ich mal nach dem Training Hades an. Bin gespannt.
    Bitte berichten!


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden