1. #34891
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Antworten auf die Frage, ob jmd. aus einer Internetcommunity Erfahrungen hat, wie man einen bestimmten Skill effektiv lernen kann/ ein bestimmtes Problem lösen könnte - eine Statistik:

    10% - reine Trollantworten
    60% - Antworten a la "Also ICH habe Skill XY/Problem XY schon mit 4 1/2 Jahren perfektioniert, nebenbei Vollzeit gearbeitet, meine kranke Mutter gepfegt, mein Diplom gemacht und nebenher 50h/ Woche ehrenamtlich gearbeitet etc.; wie kann ein Mensch so doof sein, das nicht sofort zu verstehen?!"
    10% - "lies Wikipedia du noob!"
    10% - irgendwelches SJW Geblubbel
    10% - sinnvolle Antworten

    Ich hasse Menschen....
    Schön, dass ihr alle so toll seit und mir das unter die Nase reiben müsst....

    /rantover
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #34892

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mjyrn: auch im realen Leben ist es schwer, diese "Oasen" und somit gute Ausnahmen zu finden. Das Internet aber war schon mehr oder weniger immer so, im Regelfall.

    (...bei so vielen Seiten bin ich weder registriert noch aktiv, sogar auch nichtmal als Besucher aktiv)

    ich tu dabei ganz einfach Deine letzteren 10 % besuchen und lesen. Vor allem Notiz davon nehmen

  3. #34893
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wow .. ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt so im Bett lag und GAR NICHT müde, weil absolut ausgeruht war. Seit zweieinhalb Stunden gurk ich jetzt hier rum. Da wollte ich mal was Gutes für meinen dauergeschädigten Rhythmus tun ..

  4. #34894
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Into the Spiderverse ist der beste Superhelden Film der jemals gemacht wurde.

    Don't @ me
    Es war auf jeden Fall einer der besten. Ganz großes Kino. Lustig, selbstironisch, überraschend und bildgewaltig.
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Hab nur den Trailer gesehen, aber schon alleine bei Shalltear fehlte mir da die wunderbar arrogante Nuance als sie sich präsentiert hat.
    Die Stimmen passen kaum zu den Charakteren. Finde auch die äußere Stimme von Ainz schrecklich
    Diese Meinung hast du aber auch nur weil du durch die Banjo-gibberish-Version (:P) vorbelastet bist.

  5. #34895

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Diese Meinung hast du aber auch nur weil du durch die Banjo-gibberish-Version (:P) vorbelastet bist.

  6. #34896
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich jetzt gestern an meinem Freien Tag im Ernst schon 8 Folgen des Helsing Ultimate OVA auf Prime geschaut ??
    Ich schein echt kein Leben zu haben..

    Nazi Vampire, mit Panzerfaust, und Klappspaten, ach einfach nur super unterhaltsam ^^

  7. #34897
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hmm, da nisten sich wohl gerade Wespen unterm Dach ein. Da dürfen die aber nicht bleiben.

  8. #34898
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt gestern an meinem Freien Tag im Ernst schon 8 Folgen des Helsing Ultimate OVA auf Prime geschaut ??
    Ich schein echt kein Leben zu haben..

    Nazi Vampire, mit Panzerfaust, und Klappspaten, ach einfach nur super unterhaltsam ^^
    Jo, ist verdammt gut.
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hmm, da nisten sich wohl gerade Wespen unterm Dach ein. Da dürfen die aber nicht bleiben.
    Raus, was keine Miete zahlt. Räucher die aus, aber zünd dein Dach nicht an.

  9. #34899
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Es gibt wirklich toll vertonte Anime. Haikyuu fällt mir da spontan als jüngeres Beispiel ein.
    Haikyuu zählt ja auch zu den 5%, die gut sind. Obwohl der Trainer Ukai schon ziemlich heraussticht, weil er mMn seeehr künstlich klingt. Die anderen sind aber okay, das stimmt. Trotzdem sind 95% der Synchros meh und das hat auch nichts mit vorbelastet zu tun. Es gibt ja auch Spiele wie Professor Layton, da bekommt man von der Synchro Gänsehaut. Und die meisten Animes schaffen das halt nicht, was dann ja nicht an meiner Wahrnehmung liegen kann.



  10. #34900
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hmm, da nisten sich wohl gerade Wespen unterm Dach ein. Da dürfen die aber nicht bleiben.
    Würde ich ein bisschen vorsichtig sein: Wenn die nicht stören, einfach lassen, denn Wespen fressen auch kleinere Insekten, also sind die nicht nur störend, ausserdem stehen manche Arten unter Naturschutz, eigenmächtiges handeln kann nicht nur zu Stichen sondern auch zu einer Geldstrafe führen..

    Früher haben viele Imker auch Wespen "umgesiedelt" (vor allem weil sie das für eine gute PR hielten um Honig zu verkaufen), aber ich rate davon erlichgesagt ab: Soviele Gläser Honig kann man gar nicht verkaufen was eine Strafe kosten würde..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden