1. #39371
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So damit wäre mein Fahrrad auch wieder repariert, wobei ich mich echt frage wieso der Mantel so schwierig draufgegangen ist nachdem der neue schlauch drinn war..
    Heute wird warscheinlich wieder ein nerviger Arbeitstag, weil alle wieder auf einmal einkaufen müssen, aber gut, dafür ist es nur ein halber und morgen und übermorgen hab ich frei und kann endlich mal anfangen auf der Pyra richtig zu zocken, bis jetzt hab ich da nur Super Mario Land durch..

  2. #39372

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.999
    Frohe Ostern!

    Wie feiert ihr das zweite Pandemie-Ostern, insofern ihr überhaupt feiert? Was kommt bei euch zu Ostern auf den Tisch? Meine Mutter hat zwar zum Kaffee eingeladen und obwohl ich meine Geschwister+Anhang für vernünftig genug halte, möchte ich kein Risiko eingehen
    Ich bin dieses Jahr Ostern deswegen (freiwillig) das erste mal alleine, nutze die momentane Lage aber auch ein bisschen um den familiären Zwängen zu entfliehen. Trotzdem mach ich Ente mit Rotkohl und Klöschen. ICH MUSS OSTERN ENTE FRESSEN!!! DAS IST TRADITION
    Geändert von FallenDevil (04.04.2021 um 12:17 Uhr)

  3. #39373
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo Feiertage sind nach dem Tod meines Dads eher "andere Tage mit 90% weniger Feier"
    Enten, Hasen und andere knuffige Geschöpfe landen nicht auf den Teller. es gibt etwas einfaches wie z. B. Bauerntopf
    Tradition ist hier "Eierpick" man haut Spitze auf Spitze und Arsch auf Arsch bis das last egg standing gewinnt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #39374

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    jo Feiertage sind nach dem Tod meines Dads eher "andere Tage mit 90% weniger Feier"
    Enten, Hasen und andere knuffige Geschöpfe landen nicht auf den Teller. es gibt etwas einfaches wie z. B. Bauerntopf
    Tradition ist hier "Eierpick" man haut Spitze auf Spitze und Arsch auf Arsch bis das last egg standing gewinnt
    Ich wurde kurz nach meiner Geburt adoptiert, weil meine leiblichen Eltern ja auch schon ewig nicht mehr leben. Vor allem mein Vater (also nicht leiblich beide) wollte mich immer als Deutschen sehen, und erkannte doch rechtzeitig an, dass ich von meiner Familie aus Englaender bin.

    Seitdem gibt es bei uns auch Englische Sitten und Gebrauche. Aber dank dieser Pest kommt es leider nicht mehr dazu, uns gegenseitig besuchen zu koennen.

  5. #39375
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Alter, der literarische James Bond wird mir gerade unsympathisch: der Arsch isst Foi Gras, Gänsestopf Leber,
    Ich muss diese Szenen simultan mit Wiener Würstchen übersetzen, dann gehts..

  6. #39376

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Frohe Ostern!

    Bei mir gab es heute...Brötchen Ich war heute morgen bei meiner Lieblingsbäckerei und dann noch bei meiner viertliebsten Bäckerei (wenn wir hier was haben, dann Brot und Brötchen ), da dort eine junge Frau arbeitet die ich sehr nett finde und im nächsten Leben einmal ansprechen werde, ob sie mit mir einen Kaffee trinken möchte. Mit Familie war auch nichts. Meine Schwester wollte zwar die ganze Familie einladen aber meine Oma war schon bei meiner Cousine, Tante, Onkel usw. eingeplant (die dunkle Seite der Macht) und meiner Mutter + Stiefvater war das auch zu heikel (da wir insgesamt 8 Leute wären). Was ich verstehe! Ich bin dann auch zuhause geblieben und habe gezockt (A Short Hike) und gelesen (kennt ihr nicht). Meine Oma hatte ich gestern besucht, mit meiner Schwester + Muttern habe ich telefoniert und bin da wohl in der nächsten Woche zu Besuch. Alles ein bisschen gesplittet aber so ist das während Corona und Sicherheit geht vor.
    Geändert von Anonym_230216 (04.04.2021 um 19:19 Uhr)

  7. #39377
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich glaube meine Xbox geht wieder: Ende letzten Jahres hatte ich ein korruptes Update oder so, und nach einem missglückten Recover Versuch hab ich da erst mal frustriert den Stecker gezogen und die ein paar Monate stehen gelassen,
    jetzt das offline Update von damals wieder aufgespielt und jetzt scheint es zu gehen..
    die lädt jetzt den DVD/Blueray Player, Netflix etc runter, und installiert Soul Callibur 6 von der Disk und Snowrunner aus dem Store..
    Also wenn das klappt hole ich mir doch keine Series X..

  8. #39378
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bei mir überhaupt nichts spezielles. Mache mir seit einigen Jahren überhaupt nichts mehr aus den Feiertagen (auch Weihnachten, Geburtstag etc.). Von daher Ostern für mich eigentlich so wie die letzten Jahren auch vor Corona Nur Wetter ist dieses Jahr recht beschissen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #39379
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Über eBay Chibi-Robo auf Gamecube für 20 Euro ergattert, beschrieben als "fast neu, wie frisch aus der Folie" mit Bildern, die das bestätigen. Bekommen habe ich ein ramponiertes Teil mit einer Disc, die ausschaut, als ob jemand die quer über einen Tisch gerieben hätte. Gleich mal reklamiert, bin ja mal gespannt, was rauskommt. Es gibt Produkte, die weichen etwas von der Beschreibung ab und dann gibt es welche, die einfach nur offensichtliche Verarsche sind. Warum sind Menschen nur so? :(

  10. #39380
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Versteh ich nicht. Ich Versuch immer jeden Kratzer und jede Delle zu fotografieren, damit der Käufer bei eBay genau weiß, was er kauft.
    Gerade wenn ich Zeugs aus meiner Sammlung verkaufe, will ich doch, dass der Käufer daran Freude hat.

    Dann gibt es auch solche Käufer. Erst nach 2 Wochem am 31. März bezahlt, natürlich nur für Warensendung, und heute dann die Frage wo das „Paket“ bleibt und ob ich eine Sendungnummer habe. Ich könnte kotzen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden