Thema: Euer Gedanke des Tages!
-
Gestern, 11:39 #44421
-
Gestern, 11:53 #44422
-
Gestern, 12:01 #44423
Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.
Wilde Theorie: das Baggerloch ist die Tanzflächen in ner Disko und Bodo versucht vergeblich eine Frau kennenzulernen.
-
Gestern, 12:07 #44424
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Witzige Anekdote: in meinen Erste-Hilfe-Kursen rede ich gerne vom Disco-Prinzip, wenn es um das Feststellen des Bewusstseins geht: Ansehen, Ansprechen, Andassen
Wenn ich in der Disco bin, dann sehe ich mir erst jemanden an, dann spreche ich diese Person an und im besten Fall fasse ich sie an. Andersherum wärs ja (zu Recht) komisch. Wenn ich erst ansehe, dann anfasse, bevor ich anspreche, kriege ich vollkommen zurecht eine gescheuert. Wenn ich aber erst anspreche, dann anfasse und morgens dann feststelle, dass das Thomas Gottschalk ist, dann habe ich auch was falsch gemacht.
Deswegen: erst die Person ansehen, ob alles ok ist, dann ansprechen und gucken, ob sie reagiert und dann anfassen.!false
It's funny because it's true.
-
Heute, 03:55 #44425
Du schreibst ein Zeug.
Selbstverständlich bist du anderer Meinung, weil du es immer noch nicht einsiehst. Du hast diese Situation mit dem sterbenden Forum doch durch deine Fehlmoderation damals (also vor 2 Jahren) MITverschärft und selbstverständlich ist diese Situation auf dem Board für User wie Garo oder Fallen bequem. Da gibt es selbst bei übelsten Ausfällen unterm Strich nur ein Patscher auf die Finger und hinterher dürfen die Auserwählten genauso weitermachen. Mit der Masse an anderen Kram kommen sie doch sowieso durch, aber darunter müssen nur ein paar wenige Leute wie ich leiden, denen genau du damals das Zielkreuz auf den Rücken gemalt hast. Neulinge werden bis heute verkrätzt? Who cares! Als Fallen gesperrt wurde, war das regelrecht eine persönliche Niederlage für dich und Garo. Wäre Fallen nicht zurückgekommen, wäre deine ganze Moderiererei von damals ins Lächerliche gezogen worden. Das musste selbstverständlich rückgängig gemacht werden und jetzt könnt ihr einfach so weiter machen, wie immer halt. Freu dich doch!
Du bestätigst doch unfreiwilllig genau das, was ich oben geschrieben habe. Man möchte hier eben lieber einen Usertyp wie Fallen und nimmt billigend in Kauf, dass dadurch andere vergrault werden. Du legst es mir sogar nahe, hier nicht zu posten. Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr.
Im übrigen bin ich nicht derjenige, der hier ständig Namen von Exusern reinschmeißt, wie man auf den letzten Seiten ja deutlich sehen kann. Aber deine Denkweise, dass ich oder Andere an allem Schuld sind und deine "Freunde" immer richtig liegen, haben wir schon besprochen.Ah Moment, Fallens wiederholter Ausfall hier war ja schon ein bisschen daneben, soviel darf man noch zugestehen.
Ich bedanke mich übrigens bei allen Beteiligten für die aufgeführte Show mit Fallens Posts, dem Bannen, dem Geheule über seinen Bann und seine glorreiche Rückkehr. Das war eine sehr unterhaltsame Aufführung für das neutrale Publikum. Das Ende war allerdings absehbar und es ist eigentlich genauso gekommen, wie ich es erwartet habe. Nicht weil ich so brilliant wäre, sondern weil ich die Show schon kenne.
-
Heute, 05:07 #44426