1. #38391

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Vermutlich die, die hier auch im Korso aus dem Auto raus in die Luft schießen. Aber man darf ja niemandem seine eigene Kultur verbieten.

    *hust*
    St. Martin. ——> Sonne, Mond & Sterne Fest


  2. #38392

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Oder Wintermarkt. Finde ich sogar noch schlimmer.

  3. #38393

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Jap. Furchtbar.

    Aber muss ja an allem & jeden was gefunden werden, über das man sich echauffieren kann.
    Gibt ja auch nix wichtigeres zu tun, als Straßen & U-Bahn Haltestellen umzubenennen & Uncle Ben‘s Gesicht dann zukünftig ne Kapuze ins Gesicht ziehen muss, damit man nicht sieht, welche Hautfarbe er hat & sich jeder seine „richtige“ Farbe dazu denken kann.

    Vielleicht brauchen „Mars & Snickers“ dann auch neue Verpackungen, weil die alten Schwarz waren...

  4. #38394
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, Uncle war ja damals die Bezeichnung für einen älteren Männlichen Sklaven, also ist das Logo schon rassistisch..
    Ist ja nicht so als würde man jetzt sowas wie "Black Panther" Umcollorieren, so das aus dem Versteckten Hochtechnologie Königreich in Afrika "Wakanda" plötzlich "Wanne Eickel" wird ^^

    Es regnet es ist kalt und eklich, ich hab wieder die Hut und Buff Kombination aus meinem Avatar an ^^, sieht zwar komisch aus, hält aber warm und trocken ^^, vor allem in Verbindung mit meinem "Corona" Buff..

    EDIT: Und hätte ich doch bloß so eine Karriere wie Kim Jong Un gemacht, aber ich glaube dafür wurde ich von der Nordkoreanischen Propaganda nicht gut genug aufgebaut.. dabei bin ich auch 36..
    Geändert von matzesu (26.09.2020 um 10:11 Uhr)

  5. #38395

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Ist schon traurig, dass man als Einheimischer diskriminiert wird. Überall schreien sie für mehr Respekt und Toleranz aber ich darf mich dafür beleidigen lassen weil ich groß, blond und hellhäutig bin. Von der anderen Warte aus bin ich der Böse, obwohl ich nie i.wem i.was getan hab. Ganz genau so funktionierts. Bullshit!

  6. #38396
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ist ja nicht neu, als wir Teenager waren hatte ein Kumpel Chemo weil er Krebs bekommen hatte.
    Als wir mit ihm in der Stadt unterwegs waren haben "nah östliche" (Kurden vermutlich, wir haben hier kaum/keine Türken gehabt oder andere Nationalitäten) was nach ihm geworfen (glaub Steine), ihn Nazi hinter her gerufen und sind uns hinter her. Der andere Kumpel und ich haben uns etwas zurück fallen lassen und dadrauf vorbereitet das die ihn und/oder uns angreifen würden, stattdessen haben sie sich verpisst.
    Ich bin vor 1-2 Jahren auch als Nazi beschimpft worden als ich auf dem Weg von der Arbeit zur Bahn war, ich bin nicht einmal Blond, es wurde einfach nur aus einem Fenster heraus gerufen und ich war der einzige draußen (und sie hatten einen nah östlichen Hautton, wieso sollte man nur Vorurteile entwickeln?).

    Die Menschen die sowas machen sind einfach nur Abschaum und vergleichbar schlimm mit dem was sie anderen hinter her rufen.
    Mit allem was man über andere sagt sagt man mindestens so viel über sich selber aus.
    Insbesondere im ersten Fall haben die ihn aufgrund des Aussehens Vorverurteilt ohne zu wissen was überhaupt dahinter steckt, das machen Rassisten auch.
    Ganz so möchte ich es natürlich nicht dastehen lassen, ich kenne auch sehr nette Menschen aus nah östlichen Ländern, aber sowas versaut denen dann auch einiges.

  7. #38397

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Was ich mich dabei halt immer frage: wenn Deutschland und die Deutschen so schlimm und böse sind, warum hauen die dann nich einfach ab?? Sind offensichtlich zu dumm für ne korrekte Einordnung. Aber Hauptsache die Nazi-Keule schwingen.

    Ich bezieh mich dabei ausschließlich auf die Spackos. Auch ich führe gute Kontakte zu Menschen mit Migrationshintergrund. Logisch.

  8. #38398
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Idioten und Arschlöcher gibts nun mal überall...

  9. #38399
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was ich mich dabei halt immer frage: wenn Deutschland und die Deutschen so schlimm und böse sind, warum hauen die dann nich einfach ab?? Sind offensichtlich zu dumm für ne korrekte Einordnung. Aber Hauptsache die Nazi-Keule schwingen.

    Ich bezieh mich dabei ausschließlich auf die Spackos. Auch ich führe gute Kontakte zu Menschen mit Migrationshintergrund. Logisch.

    Weil's denen hier zu gut geht, ist doch klar, warum auch abhauen, wenn man alles hinten reingeschoben kriegt? Kotzt mich auch an, dass man in ein anderes Land zieht, alles schön leersaugt während man sich selber null anpasst und dann auch noch die Dreistigkeit hat, die Einheimischen vor Ort schlechtzureden. Stört mich auch, dass ständig die Toleranzkeule geschwungen wird und man alles über sich ergehen lassen muss, während man die anderen frei ihr Ding machen lässt. So ist das hier bei uns nun mal. Hat einen guten Grund, warum mich andere, außer Familie und Freunde, nicht mehr interessieren. Verlierst ja jeglichen Nerv.

    (Und bevor sich hier jemand im Namen von anderen Gruppen angegriffen fühlt, ich beziehe mich explizit auf die Übeltäter und nicht auf alle )
    Geändert von Buu (28.09.2020 um 00:41 Uhr)

  10. #38400
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Mein letzter Absatz sollte nicht jeden animieren sich selber zu rechtfertigen, wollte eher klar stellen das ich es schade finde das eben auch den netten Menschen damit das Leben schwer gemacht wird weil sie oberflächlich mit denen Eigenschaften teilen.
    Wohne in einer kleineren Stadt und die wächst vor allem derzeit weil wir eben mit den "Flüchtlingen" Zuwanderung haben, früher wurde mal ein Fahrrad am Bahnhof geklaut... jetzt sind die Zahlen deutlich höher und die Stadt hat abgeschlossene und überwachte Bereiche eingeführt weil es zu viel wurde.
    Ich meine mit mehr Leuten kann sowas mehr werden... aber die Masse an Diebstählen ist deutlich schneller gewachsen als die Anzahl an Bewohnern. Entweder sind da ein paar bei die irre viel klaun oder viele die immer mal stehlen, in jedem Fall ist es aber mehr geworden und absehbar das der durchschnittliche Zuwanderer mehr Mist zu bauen scheint als der durchschnittliche Einheimische.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden