1. #20911
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Is schon krass, wie einfach man heutzutage Nummern von Girls bekommt. Naja, was man hat hat man! :3

    bae.jpg
    Geändert von 1UP-Maschine (27.11.2015 um 20:52 Uhr)

  2. #20912
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich überlege irgendwie ob ich das Gymnasium abbreche. Nicht weil ich nicht mit dem Stoff klarkomme, aber irgendwie fehlt mir die Motivation weiterzumachen


  3. #20913
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Is schon krass, wie einfach man heutzutage Nummern von Girls bekommt. Naja, was man hat hat man! :3

    bae.jpg
    Wow, richtig cool. Sogar mit Fotobeweis.
    Würde ich jedesmal ein Foto machen, wenn ich eine Nummer kriege, würde ich nie eins machen. Also geh mal weiter.

  4. #20914
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Ich überlege irgendwie ob ich das Gymnasium abbreche. Nicht weil ich nicht mit dem Stoff klarkomme, aber irgendwie fehlt mir die Motivation weiterzumachen
    Hast du denn schon einen alternativen Plan? Irgendwas was du aufjedenfall machen willst?

    Ansonsten: Nicht aufgeben, Lisa!
    Durch manche Dinge muss man sich einfach durchboxen. Und grade die Schule ist sone Sache, die man erst später richtig zu schätzen weiß.


  5. #20915
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    7 Tage Frühdienst am Stück mit je 4-5 Stunden Schlaf war wohl etwas zu wenig. Naja, bis jetzt hab ich bereits 4 Stunden Schlaf auf den Tacho.
    Morgen gehts erstmal nach Hamburg.

  6. #20916
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Ich überlege irgendwie ob ich das Gymnasium abbreche. Nicht weil ich nicht mit dem Stoff klarkomme, aber irgendwie fehlt mir die Motivation weiterzumachen
    Würde ich mir gut überlegen...

  7. #20917

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wenn mein Cousin ein 1er Abi neben Saufen, Freundin und Fußball gepackt hat, dann solltest du das doch mit Links packen, muss ja auch kein 1er Abi sein, aber durchziehen würde ich dir auf jeden Fall raten.

  8. #20918

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wenn man es nicht schafft, ist das eine Sache. Wenn man aber mit 15 Jahren "keinen Bock" mehr hat, dann würde ich mir dies sehr gut überlegen, da du dir damit wohlmöglich sehr viele Türen für die Zukunft zuschlägst und dich in einigen Jahren sehr ärgerst. Ich habe die Schule gehasst (und "Hass" verwende ich wirklich nicht inflationär), bin aber froh, es durchgezogen zu haben und meine Matura bzw. Abitur gemacht zu haben. Das hat mir die Möglichkeit gegeben bzw. gibt mir die Möglichkeit, sehr frei meinen weiteren Weg mit Arbeit, Studium etc. zu gestalten. Das würde ich nicht missen wollen.

  9. #20919

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Absolute Zustimmung für Heldi an dieser Stelle. Wir alle (behaupte ich einfach mal), bis auf wenige Ausnahmen, haben die Schule verabscheut dafür, was sie von uns abverlangt hat. Der Stress, der Druck, die Lehrer, die Schulzeiten, die Klausuren. Aber all das ist genauso schnell vorbei wie die Zeit, in der du nichtmehr mit dem Abitur beschäftigt bist. Glaub mir, die Jahre vergehen so oder so, nur wirst du dich irgendwann ärgern, es vorzeitig aufgegeben zu haben. Glaub mir, das hat bis jetzt jeder der irgendwas unversucht gelassen hat.

  10. #20920
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Kann ich so bestätigen..
    Hab das Abi durchgezogen nach der Real... - wenn ich auch bereits in der 11ten abbrechen wollte. Hab bis dato die Schule verabscheut. Aber irgendwie bis zur 13ten hab ichs dann doch noch durchgezogen mit nem akzeptablen Schnitt... und ich hab echt weniger als das minimale getan.. also machbar ist es. Man darf sich nur kein Stress mit den Noten machen Interessiert später kaum jemanden hab ich gemerkt (außer du willst Arzt oder so werden^^)

    Studium hab ich aber dann nach 3 Semestern sausen lassen und nun die Ausbildung angefangen. Und was soll ich sagen. Ich bin froh das Studium abgebrochen und die Ausbildung gefunden zu haben. Aber ich bin auch froh, dass ich das Abitur nicht abgebrochen habe. Mir bleibt - sollte mich in ein paar Jahren mal das Fieber packen - der Weg ins Studium offen. Auch wenn ich das bezweifle^^

    Aber immerhin hab ich 3 Semester Studium versucht und gesehen das es nix für mich ist. Wer ne interessante Erfahrung.

    Im nachhinein will ich noch sagen... Das Abitur war echt die geilste Zeit in der Schule. Sobald man dann 18 wurde und selbst Entschuldigungen schreiben konnte Mega lustig^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden