1. #42911
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    „Besondere“ Tage sind am Ende dann doch irgendwie stinknormale Tage.

  2. #42912
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mein Let‘s Play/Podcast Projekt mit einem Kumpel ist leider gecancelt worden. Der Start wurde jetzt zig mal verschoben und es war leider absehbar, dass ich in Zukunft nur schwer regelmäßige, gemeinsame Termine würde halten können.

    …. ich muss sagen langsam brechen mir alle meine Hobbies und private Projekte weg. Lufia ist auch schon zu einem großen Teil aufgenommen (an die 20 Parts) … jetzt fehlt mir ein bisschen die Perspektive. Auf komplett eigenen Beinen weitermachen? Komplett canceln, wenn es zeitlich oft schwierig ist? Wobei mich letzteres auch wieder frustrieren würde. Oh Mann. :\


  3. #42913
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    ... mach's doch einfach wieder bei NO???

  4. #42914
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    NO ist halt leider immer eine Doppelbelastung, weil ich neben dem ganzen Kladderadatsch auf YouTube auch noch hier eine News pflegen muss... wenn sich einer finden würde, der mich da unterstützen könnte... wär ich vielleicht sogar dabei. (Passt dann nur nicht mehr mit der ein oder anderen Anmoderation.) Ach, mal schauen. Wäre denn Interesse da?

    In jedem Fall nehme ich Lufia wohl erstmal zu Ende auf. Bislang war das immer ein wenig "just in time", bzw. wenns zeitlich mal drin war, konnte ich mir einen Puffer aufbauen. Das hat dann oft zu Druck geführt, damit für die Zuschauer keine Wartezeiten entstehen. Daher war der Plan jetzt, erstmal ein Spiel komplett aufzunehmen und DANN zu veröffentlichen. Daher auch die ganzen Verschiebungen.


  5. #42915
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Selbst ist der Mann, Tiago.
    Warum nicht wirklich erstmal allein probieren? So kannst du es dir zeitlich frei einteilen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #42916
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Deutschland heute so:

    https://www.tagesschau.de/inland/219...ichen-101.html

    Yay, endlich was vernünftiges und lange überfälliges!



    Die Amis heute so:

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...recht-101.html

    Wie die sich feiern, dass die sich als Gesellschaft zurückentwickeln ist einfach nur gruselig
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #42917
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mein Let‘s Play/Podcast Projekt mit einem Kumpel ist leider gecancelt worden. Der Start wurde jetzt zig mal verschoben und es war leider absehbar, dass ich in Zukunft nur schwer regelmäßige, gemeinsame Termine würde halten können.

    …. ich muss sagen langsam brechen mir alle meine Hobbies und private Projekte weg. Lufia ist auch schon zu einem großen Teil aufgenommen (an die 20 Parts) … jetzt fehlt mir ein bisschen die Perspektive. Auf komplett eigenen Beinen weitermachen? Komplett canceln, wenn es zeitlich oft schwierig ist? Wobei mich letzteres auch wieder frustrieren würde. Oh Mann. :\
    Sehr ärgerlich. Ich hatte mich tatsächlich drauf gefreut u.a. auch "deinen Kumpel" wiederzuhören. :(

  8. #42918
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Amis heute so:

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...recht-101.html

    Wie die sich feiern, dass die sich als Gesellschaft zurückentwickeln ist einfach nur gruselig
    Ich hatte mich da auch schon drüber aufgeregt. Und dann ist mir wieder eingefallen: Es sind die Amis. Interessiert uns glücklicherweise nicht.

    Die USA leben generell im Mittelalter, angefangen vom Waffengesetz bis hin zu der Abtreibungsgeschichte. Land of the Free und so… Tut mir leid für die Vernünftigen dort, aber das scheint ja nicht die Mehrheit zu sein.

  9. #42919
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ein paar Anmerkungen/Erkenntnisse/Anekdoten aus 3 Tagen Hamburg:

    - sind von Sonntag auf Montag mit dem ICE über Nacht gefahren. Positiv: gleich morgens am Ziel, man hat den kompletten Tag.
    Negativ: schlafen war zumindest für uns nur bedingt möglich. Nächstes mal vielleicht mit dem Nightjet und Schlafabteil
    - da wo sie freiwillig sind, sind Coronamaßnahmen quasi nicht mehr existent. Im ICE und ÖPNV halten sich aber fast alle dran.
    - Hamburg ist ne tolle Stadt ...
    -... das Touri- und Schickimickiviertel ums Rathaus und Alster ging mir aber kräftig auf den Senckel. Da haben wir schleunigst das Weite gesucht.
    - im Norden ist es noch um einiges kühler, so im Vergleich zu hier in Bayern: hier kann man grade abends ohne Probleme in Shirt und kurzer Hose bis nach Mitternacht draußen sitzen, ohne das man friert. In Hamburg waren abends um kurz nach 8 zum Teil nur noch 10 Grad.
    - Fleischlos Essen gehen ist ein Traum: einfach nach "vegetarisches Restaurant" googeln und Google Maps spuckt dir zig Vorschläge in der unmittelbaren Umgebung raus. Geil, werd ich vermissen.
    - ich als Musical Muffel fand König der Löwen eigentlich ganz nett, meiner Frau, die da eigentlich total drauf steht, hats dafür nicht ganz so gefallen.
    - Reisen mit der Deutschen Bahn ist immer ein Erlebnis. Ein paar Auszüge aus der Rückfahrt: in Hamburg in den Zug, irgendwas hat mit der Sitzplatzreservierung nicht geklappt. Zum Glück aber doch noch Sitzplätze nebeneinander bekommen, Zug war gut ausgelastet. Ankunft in Berlin: der Zug wird richtig richtig voll, bin erleichtert das wir schon sitzen. Ankunft in Erfurt. Durchsage, sie brauchen noch kurz, wissen nicht wann es weiter geht, gibt ein technisches Problem. 10 Minuten später 2. Durchsage, sie können noch nicht sagen ob es weiter geht, dezente Unruhe macht sich breit. Weitere 10 Minuten später Durchsage, wir müssen alle raus, ICE kann nicht weiterfahren. Geil. 30 Minuten später kommt der nächste ICE in die gleiche Richtung, der aber einen Wagen weniger hat und bereits gut gefüllt ist. Tür geht auf, ein sichtlich gestresste Zugbegleiter erscheint und fragt, ob zufällig ein Arzt da sei, ein Fahrgast hat wahrscheinlich nen Schlaganfall. Selbstredend kann der Zug erstmal nicht weiterfshren, Gesundheit geht vor. Notarzt kommt und versorgt den Herrn, wir stapeln uns derweil im Flur des neuen ICEs. Durchsage, so können wir nicht losfahren, Zug überfüllt. Geil. Wir verteilen uns besser im Flur, quetschen uns in Nischen. Irgendwann das ok, wir können jetzt doch los. Ursprüngliche Ankunftszeit am Zielbahnhof 22:15 Uhr. Tatsächliche Ankuftszeit 00:50. Ich hatte Frühdienst und hab in der Nacht 3 Stunden geschlafen, weil mussten dann noch 40 Minuten mit dem Auto heim fahren.
    Sänk ju for trewelling wis deutsche Bah.

    Aber sonst: Sche wars, vor allem mal wieder so ohne Kinder unterwegs zu sein als Paar, mal schauen, wo es nächstes Jahr hingeht. Erfurt oder Leipzig wurden mal ins Auge gefasst.

  10. #42920
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    GdT: Ich dachte wirklich wir müssten für teuer Geld neue Wohnzimmerstühle kaufen weil unsere alten total am Arsch sind aber heyy es wurde eine interne Lösung gefunden.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden