1. #35001
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ikea!
    Immer wieder eine Wohltat!
    Jetzt habe ich Rahmen für meine wunderschönen Splatoon-Poster, endlich wieder neue Klobürsten und bei den Geschirrtüchern bin ich mal gespannt. Nachdem mein Mitbewohner es geschafft hat (während ich im Urlaub war) unsere dreckigen Geschirrtücher so lange zu ignorieren (obwohl sie schon auf dem Kochwächestapel neben der Waschmaschine lagen) dass sie angefangen haben zu schimmeln und ich mich dann vergeblich darum bemüht habe, die Stockflecken weg zu bekommen, wurde der Handtuchvorrat schon etwas knapp. Ich hoffe die neuen sind halbwegs saugfest. Wurde schon öfter von der Qualität von Geschirrtüchern enttäuscht.
    (Kurze Sätze sind für langweiler!)


  2. #35002

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Leider wette ich nunmal prinzipiell nicht. Wer aber es gerne tut, sollte seine Wette abschließen, wie lange die Möbel bei HeyDay ganzbleiben

    (wenigstens ist Ikea wirklich günstig wenn ich mich nicht täuschte )

    Ich genieße gerade wieder wirklich, und zwar soeben eine gute Zigarre und keine blöde Zigarette etwas länger schon. D.h. wem Tabak schmeckt also ohne Zusatzstoffe im Gegensatz zu herkömmlichen Zigaretten.

    Also 5 Zigarren am Tag und 2-3 Zigaretten im Schnitt pro Tag (und nicht Stunde) klingt für mich gesünder als 40-60 Zigaretten täglich. Zumal man die Zigarre pafft und damit wirklich den Tabak nur herrausschmeckt

  3. #35003

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Leider wette ich nunmal prinzipiell nicht. Wer aber es gerne tut, sollte seine Wette abschließen, wie lange die Möbel bei HeyDay ganzbleiben

    (wenigstens ist Ikea wirklich günstig wenn ich mich nicht täuschte )
    Bei normalem bis pfleglichen Umgang halten die Möbel bisher schon über 15 jahre und es sieht nicht so aus, als würde sich in nächster Zeit etwas daran ändern.

    Der Tod für Ikea Möbel ist eher mehrfaches Auf-Abbauen...

    GdT: Sommer mach dich weg, ich will endlich meinen Regen und die kühle Luft zurück.

  4. #35004

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Phondrason: ich wollte aber auch im Wesentlichem einen ziemlich humorvollem Klischee entsprechen

    nochmal zurück zum Tabak: Gerade ist mir das Selbe bewußt wie mir stets vorher bewußt war: eine nach der anderen zu rauchen ist eine blöde Angewohnheit (die ich wohl nur beim Bier weiterpflegen werde), in meinen Augen keine Sucht, es sei denn man weiß nie wann man zuviel bekommt, und das auch egal bei jedem anderem Genuß.

    Ich möchte lediglich verdammt sein, wenn ich komplett mit dem aufhören würde was mir schmeckt. Erst Recht wenn ich mir sowas in meiner eigenen Wohnung verbieten würde

  5. #35005
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Bei normalem bis pfleglichen Umgang halten die Möbel bisher schon über 15 jahre und es sieht nicht so aus, als würde sich in nächster Zeit etwas daran ändern.

    Der Tod für Ikea Möbel ist eher mehrfaches Auf-Abbauen...
    This.
    Richtig kaputt gegangen ist noch nie was.

    Möbel habe ich aber sowieso keine gekauft.
    Habe kein Auto und fahre mit Bus und Bahn. Da kann ich sowieso nur Kleinkram kaufen


  6. #35006
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Anrufen. Oder nicht anrufen.
    Hallo Vergangenheits-Ich, du hast dich für ersteres entschieden. Mal sehen, was jetzt daraus wird.

  7. #35007
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich sollte bei Wespen ein bisschen cooler werden: Wenn die mich stechen dann stechen die mich, unangenehm, aber nicht zu ändern..
    Vorgestern hat eine meine Füße angeflogen wärend ich untem im Obstgarten auf meiner Liege gelesen habe was mich dazu gebracht hat mein Ebook einzupacken und reinzugehen um andere Sachen zu machen..

  8. #35008
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Regen. <3

  9. #35009
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Jetzt wo man Mario Tennis Aces ein paar Tage mit einer Switch-Online Mitgliedschaft spielen kann... Wie sieht's aus, jemand Bock demnächst ein paar Matches gegen mich zu spielen?

  10. #35010

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Fuck, ich vermisse Sie ...

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden