1. #42711
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Meine wurden alle entfernt, dazu wurden kleine Einschnitte gemacht und die Zähne im Kiefer zerlegt und dann in kleinen Teilen raus genommen.
    Das ganze ist relativ schnell verheilt... war aber etwas unangenehm, wobei ich auch dazu neige bohren zu lassen ohne Betäubung (fahre im Anschluss nach Hause, da kann ich das nicht gebrauchen).

    Wenn du grade das nicht machen kannst dann mach es nicht, auf 2 Wochen oder einen Monat wird es sicher nicht ankommen.
    Hab mir die oberen zwei ganz unkompliziert ziehengelassen. Waren auch beide schon seit langer Zeit gebrochen und haben nur Probleme verursacht. Hatte aber auch tatsächlich wenig Probleme nach der Ziehung, war ein, zwei Tage etwas unangenehm, aber danach war's auch schon wieder gut.

    Weißheitszähne sind überbewertet, weg mit dem Scheiß.
    Geändert von Buu (22.05.2022 um 01:30 Uhr)

  2. #42712
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    wobei ich auch dazu neige bohren zu lassen ohne Betäubung (fahre im Anschluss nach Hause, da kann ich das nicht gebrauchen).
    What? Eine einfache, lokale Betäubung schränkt dich doch überhaupt nicht ein, beim Fahren. Du wirst ja nicht sediert oder so und ich wurde noch nie in irgendeiner Form darauf hingewiesen, dass ich danach nicht am Verkehr teilnehmen dürfte (was sie in dem Fall aber müssten).


  3. #42713
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Laut irgendeiner RTL Sendung hat sich Bibi von ihrem Freund getrennt, abgesehen davon das ich es schon etwas Strange finde das YouTube Influencer jetzt schon so „wichtig genug“ sind das ihre Beziehungsstatusse im Fernsehen behandelt werden , hoffentlich geht es wenigstens Alessio gut ^^

  4. #42714

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    RTL Sendung
    That's why.

  5. #42715
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich kann meinen Eltern ja nicht vorschreiben was sie nicht sehen dürfen , es ist schwierig genug sie dazu zu bringen den Prime TV Stick zu nutzen ..

  6. #42716
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Hab mir die oberen zwei ganz unkompliziert ziehengelassen. Waren auch beide schon seit langer Zeit gebrochen und haben nur Probleme verursacht. Hatte aber auch tatsächlich wenig Probleme nach der Ziehung, war ein, zwei Tage etwas unangenehm, aber danach war's auch schon wieder gut.

    Weißheitszähne sind überbewertet, weg mit dem Scheiß.
    Meine haben versucht hervor zu kommen, konnten es aber nicht weil nicht ganz der Platz da war, also waren die noch im Kiefer und da konnte man die nicht einfach ziehen.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    What? Eine einfache, lokale Betäubung schränkt dich doch überhaupt nicht ein, beim Fahren. Du wirst ja nicht sediert oder so und ich wurde noch nie in irgendeiner Form darauf hingewiesen, dass ich danach nicht am Verkehr teilnehmen dürfte (was sie in dem Fall aber müssten).
    Auch eine lokale Betäubung wirkt sich aus, nicht sicher ob man keine 24 Stunden fahren soll oder nicht fahren darf, bis jetzt hat es ganz gut funktioniert aber ich hab auch erst 2 mal Bohren lassen müssen.

    "Mediziner sind verpflichtet, ihre Patienten über die Nachwirkungen von Narkose und örtlicher Betäubung und über mögliche körperliche Einschränkungen nach der OP zu informieren. Wurde diese ambulant und unter örtlicher Betäubung vorgenommen, gilt normalerweise ein 24-stündiger Verzicht auf das Autofahren."

    edit: Hier ist was zum gesetzlichen Part, scheinbar nicht explizit geregelt aber die normalen Gesetze können es Strafbar machen, ist aber auch von Person zu Person anders.
    Geändert von Naska (22.05.2022 um 11:06 Uhr)

  7. #42717
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei diversen Eingriffen wurde ich auch schon darüber aufgeklärt, dass ich das nicht darf oder sollte, aber bei einer Wald- und Wiesen-Bohrung (bzw. einem kleineren Eingriff) war das noch nie der Fall.


  8. #42718
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Meine haben versucht hervor zu kommen, konnten es aber nicht weil nicht ganz der Platz da war, also waren die noch im Kiefer und da konnte man die nicht einfach ziehen.
    Yikes, das ist natürlich kacke. Habe ich mit meinen unteren zwei Weißheitszähnen, die sind komplett senkrecht zu den nebenstehenden im Kiefer versteckt, die sieht man nicht mal ansatzweise. Wollte die ursprünglich entfernen lassen, ein anderer Zahnarzt hat dann aber gemeint, solange die keine Probleme machen, sollte man da keinen Eingriff machen, zumal eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit besteht, Nerven während der OP zu verletzen, die mich im Kiefer lähmen könnten. Der Mensch hat sich in Sachen Zähnen doch klasse entwickelt, nicht wahr?

  9. #42719
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mir musste alle vier Weisheitszähne gezogen werden, leider. Mein Kieferchirurg war aber extrem gut, sodass ich nach ner halben Woche wieder bei Mäcces essen konnte
    Ich hatte tatsächlich eine Vollnarkose, hinterher hätte ich auch kein Auto fahren können...
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #42720
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Der Mensch hat sich in Sachen Zähnen doch klasse entwickelt, nicht wahr?
    Ich frag mich für was Zähne überhaupt gut sind. Ja zum Kauen schon klar aber die Wahle zb die haben mit ihren Barten nicht so große Probleme denke ich mal.

    @topic Selbstgebackenes Brot ist einfach nur der Hammer.


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden