1. #39791
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Was macht man, wenn ein Paket offensichtlich nicht geliefert wurde, aber der Postbote das Gegenteil behauptet? Laut Amazon sei mein Paket "an einen Hausbewohner" übergeben worden. Hab den Lieferanten die ganze Zeit gesehen (weil Paket erwartet), es kam aber nichts. Nur die Meldung bei Amazon. Und da gibt´s auch keine Funktion "Paket nicht geliefert".

  2. #39792
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hast du einen Nachbarn im selben Haus, der es vielleicht entgegen genommen haben könnte?

  3. #39793
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Was macht man, wenn ein Paket offensichtlich nicht geliefert wurde, aber der Postbote das Gegenteil behauptet? Laut Amazon sei mein Paket "an einen Hausbewohner" übergeben worden. Hab den Lieferanten die ganze Zeit gesehen (weil Paket erwartet), es kam aber nichts. Nur die Meldung bei Amazon. Und da gibt´s auch keine Funktion "Paket nicht geliefert".
    Kundendienst von Amazon kontaktieren.
    Die sind eigentlich immer hilfreich und erstatten entweder den Betrag oder liefern noch mal aus. Je nachdem um was es geht.

  4. #39794

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab gerade tatsächlich nen Termin für Morgen bekommen. Hätte nicht damit gerechnet dass es jetzt so schnell geht
    Sehr gut! Dann hast du es hinter dir und wir haben es alle gut überstanden

  5. #39795

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Dann hast du es hinter dir und wir haben es alle gut überstanden
    Bin gespannt und immer noch ein bisschen voller Skepsis aber nachdem so viele in meinem Bekannten- und Freundeskreis sich haben impfen lassen, ist das für mich nur der logische Schritt mitzumachen. Da ist die Resonanz hier aus dem Forum auch nicht ganz unschuldig dran. Mal sehen ob ich Biontech oder Moderna bekomme. Die anderen zugelassenen Stoffe werden vom Impfzentrum bei mir aktuell nicht gespritzt
    Geändert von FallenDevil (25.06.2021 um 22:35 Uhr)

  6. #39796
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Hast du einen Nachbarn im selben Haus, der es vielleicht entgegen genommen haben könnte?
    Hat sich tatsächlich so ähnlich herausgestellt. Der Bote ist unschuldig

  7. #39797

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Lnk1: Bloedes gelaber: Und ist der Junge noch so klein, ein Bote kann er immer sein.

    Zu uns: noch knapp 6 Stunden

  8. #39798

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bin gespannt und immer noch ein bisschen voller Skepsis aber nachdem so viele in meinem Bekannten- und Freundeskreis sich haben impfen lassen, ist das für mich nur der logische Schritt mitzumachen. Da ist die Resonanz hier aus dem Forum auch nicht ganz unschuldig dran. Mal sehen ob ich Biontech oder Moderna bekomme. Die anderen zugelassenen Stoffe werden vom Impfzentrum bei mir aktuell nicht gespritzt
    Ich war ja gestern dran und war jetzt zwei Tage ein bisschen müde. Das war alles was ich gemerkt habe. Probleme mit dem Arm hatte ich auch nicht bzw. hat das gestern ein kleines bisschen gezwickt. Aber das war auch nicht anders als bei der Grippeschutzimpfung oder jeder anderen Spritze. Alles ganz easy
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Lnk1: Bloedes gelaber: Und ist der Junge noch so klein, ein Bote kann er immer sein.
    Was auch immer in diesem Zusammenhang daran blödes Gelaber ist. Btw. finde ich es höchst asozial einen ganzen Berufszweig abzuwerten, die sich u.a. während der Pandemie enorm den Arsch aufgerissen haben. Körperlich anstrengend, zeitlicher Druck, undankbarer Job, schlecht bezahlt usw. Ich persönlich bin dankbar fur jeden, der mir Arbeit abnimmt und bringe den Menschen die entsprechende Wertschätzung entgegen, egal ob Reinigungskraft, Hausmeister, Straßenreinigung, Taxifahrer usw. Diese Schichtendenken geht mir schwer auf den Sack aber das ist natürlich eine Frage des Charakters.

  9. #39799

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Was auch immer in diesem Zusammenhang daran blödes Gelaber ist. Btw. finde ich es höchst asozial einen ganzen Berufszweig abzuwerten, die sich u.a. während der Pandemie enorm den Arsch aufgerissen haben. Körperlich anstrengend, zeitlicher Druck, undankbarer Job, schlecht bezahlt usw. Ich persönlich bin dankbar fur jeden, der mir Arbeit abnimmt und bringe den Menschen die entsprechende Wertschätzung entgegen, egal ob Reinigungskraft, Hausmeister, Straßenreinigung, Taxifahrer usw. Diese Schichtendenken geht mir schwer auf den Sack aber das ist natürlich eine Frage des Charakters.
    Ich verstehe sicher ebenso: Du hast keine Ahnung wie es ist, aber wir Offiziere sind von Haus aus Moerder. Das moechtest Du sicher aussagen. Oder etwa nicht?

  10. #39800

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    GdT: ich kann immer mehr nachvollziehen, warum Leute sagen, Alkohol sei eine schlimme Droge...

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden