1. #39931
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    @Laritou Du packst das schon. Wenn du nervös bist heißt das, dass du die Sache ernst nimmst und dann sollte das auch klappen.



  2. #39932

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich hatte dieses Jahr schon längere Phasen des Nichtstuns, dank dieses netten Virus. Aber da hab ich die Zeit nicht oder nur schwer nutzen können, weil ich mich lethargisch fühlte. Ein verdienter Urlaub ist da echt was anderes^^

  3. #39933

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    In 8 Tagen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung (Fachinformatiker). Ich bin jetzt schon übelst aufgeregt und konnte kaum schlafen.. Ich will nicht wissen wie schlimm es die nächsten Tage wird :/
    Ich drücke dir die Daumen! Du machst das!

  4. #39934
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Neid... Mit Kindern ist Nichtstun irgendwie nur schwer möglich^^
    Das kenne ich…

    @Laritou: Halt die Ohren steif. Gut vorbereiten, sich ab und zu eine Pause gönnen und sein Bestes geben. Mehr hast du eh nicht in der Hand. Du packst das!


  5. #39935
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Neid... Mit Kindern ist Nichtstun irgendwie nur schwer möglich^^
    Same here.

    Haben jetzt 1 Woche Urlaub aber der Kurze will ja auch unterhalten und bespasst werden


  6. #39936

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Highlight der Diskussion, die Entstehung, weil der entsprechende User (Murdock) mit seinem Krieg/Soldaten Geschwurbel auf meinen Beitrag "reagiert" hat, obwohl ich NICHTS von Soldaten oder Krieg geschrieben oder angedeutet hatte! Er hat einfach mit dem Thema angefangen, weil er eben ein Gimmick User ist, der so tun will als wäre er Offizier des US Militärs und Karltoffel und andere sind leider darauf angesprungen.

    Die Tatsache, dass ich grundsätzlich in solchen Diskussionen kein Problem sehe, besteht aber weiterhin, man muss sich ja auch nicht darin beteiligen, was ich ja z.B. auch inhaltlich nicht getan habe. Auch das was du jetzt wieder geschrieben hast, hat nichts mit mir zu tun, weil ich meine Meinung zur Bundeswehr überhaupt nicht geäußert habe.

    Und wie bereits geschrieben, musst du mir auch keine wütenden PMs schicken, wenn ich hier mal nicht sofort reagiere, und mir ganz bestimmt nicht vorschreiben welche Wörter ich benutze! Ich finde eben, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Du hast einen Verbesserungsvorschlag gemacht und ein matzesu wollte die Lage eben entschärfen und das Thema in einen anderen, eigen Thread auslagern. Das sind unterschiedliche Ansätze, von denen meiner Meinung nach keiner falsch und beide legitim sind. Wenn ich deinen nicht gut finde (Diskussionen verbieten), musst du wohl oder übel damit leben. Ob du das Forum hier verlässt oder nicht, ist deine Sache aber das ist doch ganz bestimmt nicht meine Schuld, nur weil ich deine Meinung nicht teile.

    Du wiederholst nur Punkte, zu denen ich bereits etwas gesagt habe (siehe oben). Dazu kommen noch neue fantasiebegabte Behauptungen, die nicht wirklich der Situation entsprechen.

    Ergänzend habe ich dazu noch zu sagen:
    Nur weil dich etwas nicht stört, bedeutet das noch lange nicht, dass es in Ordnung ist oder nicht verbessert werden könnte. Im übrigen schrieb ich dir genau eine PM, um eine Angelegenheit ohne Belästigung Dritter zu klären. Es ist schon ziemlich schwach, dass du eine PM hier breittrittst und inhaltlich noch stark verzerrst bzw. etwas erfindest. So etwas stört dich nicht, aber ich ziehe aus deinem Verhalten Konsequenzen in Richtung deiner Person.

    Ich habe dich angeschrieben, weil du, an verschiedenen Stellen im Forum, Postings von mir mit deinen Kommentaren sinnverzerrend umgelabelt hast und mir somit Aussagen untergeschoben hast, die ich in der Form gar nicht traf. Das hast du weiter oben (z.B. angebliche PM wegen Nichtantwortens, usw.) übrigens wieder mehrfach getan. Während ich bei harmlosen Themen vielleicht mal darüber hinwegsehe, lasse ich mir eine solche Verhaltensweise - gerade wenn es genau so bei ernsteren Themen erfolgt - auf Dauer nicht gefallen.

  7. #39937
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    In 8 Tagen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung (Fachinformatiker). Ich bin jetzt schon übelst aufgeregt und konnte kaum schlafen.. Ich will nicht wissen wie schlimm es die nächsten Tage wird :/
    Einfach dran denken: Du hast den Kram 3 Jahre lang gelernt, dich wirklich ins Thema deiner Abschlussprüfung vertieft und die Prüfer sind wohlwollend und wissen, dass du nervös bist.

    Die mündliche Prüfung ist reine Kür - falls man sich nicht bis dahin durchgemogelt hat und sich für den Vortrag vorbereitet.

    Die schriftliche Prüfung vorher ist deutlich schwerer.
    Geändert von Heavydog (05.07.2021 um 16:18 Uhr)

  8. #39938
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Same here.

    Haben jetzt 1 Woche Urlaub aber der Kurze will ja auch unterhalten und bespasst werden
    In diesem Thema herrscht wohl Einigkeit.
    Im Lockdown letztes Jahr hat mich die fehlende Ruhe ziemlich gekillt. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man früher auch ohne Kinder gestresst sein konnte...

  9. #39939

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    unpopular opinion: selber schuld, dass ihr Kinder habt

  10. #39940

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Wir müssen aber bitte auch noch herausstellen, dass Kinder und Familie auch positive Seiten hat...manchmal Das kommt mir hier zu kurz

    Zum Thema: Heute war ich so unglaublich unmotiviert, was die Arbeit anbelangt. Trotz Homeoffice. Keine Ahnung ob es am Wetter lag oder so aber heute war meine Leistung wirklich nicht gut. Morgen muss ich mal wieder ranklotzen...


    @Arcade
    Das ist jetzt des Board Frieden willens mein letzter Beitrag zu der Thematik, da ich meine Mitmenschen und auch Heavydog^^ hier damit auch nicht weiter belästigen möchte aber muss das noch einmal kurz klarstellen.

    Ich finde die Kommunikation mit dir sehr…gruselig. Um mir diese Auseinandersetzungen, Androhungen („Konsequenzen in Richtung meiner Person“ usw.) und deine kryptischen Post und PN nicht mehr geben zu müssen, landet dein Allerwertester jetzt auf meiner Ignore. Kannst du ja umgekehrt genauso machen. Ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen (ich versichere dir, ich bin da absolut rigoros) und dementsprechend auch nicht mehr darauf antworten. PM geht damit auch nicht mehr Das ist mir jetzt echt eine Spur zu heavy. Das Thema Arcade ist damit für mich durch. Deal? Deal! Erledigt und ciao.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden