1. #30601
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ach stellt euch nicht an. Nach dem Abitur hat sich auf einen Schlag fast mein kompletter Freundeskreis quer über ganz Deutschland verteilt (naja manche haben noch einen Umweg über Neuseeland und Australien gemacht), hab ich auch irgendwie überlebt

  2. #30602

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Was das wirklich schlimme ist, wenn diese alten Freunde nach Studium etc zurückkommen und nicht verstehen, dass das Leben der hier gebliebenen halt auch weiter gegangen ist und es eben nicht mehr "alles wie früher" ist. Die Erfahrung müssen 1-2 alte Freunde bei mir noch machen, ist auch für die besonders hart.

  3. #30603

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    alt wie die Welt, groß wie die Welt, schön wie die Welt so ist das Lied. Ist wie ein Fluß, ist wie das Meer...

    Wenn ich kommende Nacht um die Uhrzeit noch nicht schlafen liegen sollte schau ich Heute Abend 2 Folgen Polizeiruf 110 die hintereinander beide laufen. Zuerst mit Herrn Genossen Hauptmann Fuchs und dann mit Oberleutnant Hübner

    Ein Tribut und in Gedenken an Peter Borgelt und Jürgen Frohriep

  4. #30604
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was das wirklich schlimme ist, wenn diese alten Freunde nach Studium etc zurückkommen und nicht verstehen, dass das Leben der hier gebliebenen halt auch weiter gegangen ist und es eben nicht mehr "alles wie früher" ist. Die Erfahrung müssen 1-2 alte Freunde bei mir noch machen, ist auch für die besonders hart.
    Das ist richtig. Die Zeit bleibt halt einfach nicht stehen und lässt sich auch nicht zurück spulen.

    Gedanke: gestern dann doch noch einen sehr schönen Abend gehabt (Grillen in der Siedlung mit Hüpfburg für die Kids). Echt krass wie viele neue Gesichter da seit letztem Jahr dazu gekommen sind und vor allem so viele junge. Da sind echt Leute dabei, zum Teil 2-3 Jahre jünger als ich, die sich da schon ein Haus hinstellen bzw. hingestellt haben. Wo nehmen die die ganze Kohle hier? O.O Uns gehts zwar auch nicht schlecht, haben unser Obergeschoss ausgebaut, aber so ein kompletter Neubau ist schon nochmal eine andere Hausnummer.
    Aber irgendwie auch cool, dass Neue nachkommen und die Siedlung nicht nach und nach älter wird und alle jungen weg ziehen.

  5. #30605

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Sehr gut. Genau, die guten alten Zeiten kann man nie wieder zurückholen oder erschaffen, das Gute aber daran ist daß es mit den schlechten ebenso nicht geht. Das Beste was man machen kann ist positiv in die Zukunft schauen und nicht zurück und somit neue, allerdings schöne Zeiten erschaffen

  6. #30606
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Erst mal mein Wohnzimmer umräumen damit das Sofa wieder näher zum Fernseher kommt, ich werd langsam alt..

  7. #30607

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4


    Nice !

  8. #30608

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ner Kollegin gegenüber Mitleid, wegen ner Entlassung, zeigen obwohl man in zwei Monaten ihre Stelle übernimmt..ich komm in die Hölle

    Aber da gibts Fleisch und Bier
    Und meine Zukunft ist mir nunmal lieber^^
    Geändert von FallenDevil (16.07.2018 um 23:34 Uhr)

  9. #30609
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich finde das eigentlich ganz nachvollziehbar. War ja nicht deine Entscheidung sie zu entlassen und ihre Stelle zu übernehmen oder? Da kann man schon einerseits Mitleid empfinden, sich aber andererseits über den Posten freuen.


  10. #30610

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und meine Zukunft ist mir nunmal lieber^^
    Die gute Zukunft von Person X bringt dir in den allerwenigsten Fällen irgendwas.
    Immer erst schauen wo man selbst bleibt, bevor man anfängt sich über andere Gedanken zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden