1. #38841
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mein Ocarina of Time, was heute für die N64 angekommen ist, scheint eins der 1.0 oder 1.1-Versionen zu sein, mit dem alten Halbmond und Stern-Symbol und dem islamischen Gebete in der Hintergrundmusik vom Feuertempel. Theoretisch müsste Ganondorfs Blut dann auch rot sein. Ist ja mal geil.

  2. #38842

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Mein Ocarina of Time, was heute für die N64 angekommen ist, scheint eins der 1.0 oder 1.1-Versionen zu sein, mit dem alten Halbmond und Stern-Symbol und dem islamischen Gebete in der Hintergrundmusik vom Feuertempel. Theoretisch müsste Ganondorfs Blut dann auch rot sein. Ist ja mal geil.
    Ich gratuliere! Es ist auf jeden Fall Version 1.0. Glaubte aber bis jetzt, dass diese Gebetsmusik im Feuertempel nur in den USA erschien. Auch als gueldenes Moidul

  3. #38843
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Mein Ocarina of Time, was heute für die N64 angekommen ist, scheint eins der 1.0 oder 1.1-Versionen zu sein, mit dem alten Halbmond und Stern-Symbol und dem islamischen Gebete in der Hintergrundmusik vom Feuertempel. Theoretisch müsste Ganondorfs Blut dann auch rot sein. Ist ja mal geil.
    Mondsichel und Stern ist bei allen N64-Versionen von OoT. Das wurde erst mit dem GCN-Port geändert. Wenn das heute angekommen ist, wie bist du dann schon bis zum Feuertempel gekommen? Oder war das nur eine Vermutung, weil du das alte Gerudo-Symbol gesehen hast?
    Die 1.0-Version kam auf goldenem Modul raus. Das ist die einzige Version mit dem alten Feuertempel-BGM und rotem Blut bei Ganondorf und Ganon. 1.1 und 1.2 unterscheiden sich nur durch kleinere Bug- und Grafik-Fixes voneinander und erschienen beide auf grauem Modul.
    Geändert von Garo (25.01.2021 um 12:38 Uhr)

  4. #38844
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Grüße an Sorens und mein Vergangenheits-Ich.
    Wir haben's euch ja gesagt, Körper! Jetzt kommen wieder die Beschwerden wegen Müdigkeit und Schlafbedürfnis ..
    Und dabei sollte man meinen, der Körper wäre auf unserer Seite. Vielleicht ist es nur ein Kommunikationsproblem

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Habe ich seit Weihnachten. Selbst wenn ich's schaffe einzuschlafen, bin ich gegen halb 4 wieder wach. Woher weiß mein Körper, dass es halb 4 ist und warum weckt er mich dann immer auf und warum nur unter der Woche und nicht am WE, wo's egal ist?
    Seit Weihnachten. Also seit der Lockdown Phase? Ich glaube, seitdem ist es bei mir auch wieder schlimmer. Ich muss zwar trotzdem spätestens um 8 wach sein, aber dadurch, dass man die Wohnung nicht verlassen muss, neige ich auch dazu, länger als nötig wachzubleiben.

    So ein Schlafrhytmus ist auch nicht einfach zu bekommen, wenn man erst mal raus ist. Selbst wenn ich die Nacht durchmache und bis zum Abend irgendwie durchhalte, kann es trotzdem passieren, dass ich am Abend nicht einschlafen kann

  5. #38845
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mondsichel und Stern ist bei allen N64-Versionen von OoT. Das wurde erst mit dem GCN-Port geändert. Wenn das heute angekommen ist, wie bist du dann schon bis zum Feuertempel gekommen? Oder war das nur eine Vermutung, weil du das alte Gerudo-Symbol gesehen hast?
    Die 1.0-Version kam auf goldenem Modul raus. Das ist die einzige Version mit dem alten Feuertempel-BGM und rotem Blut bei Ganondorf und Ganon. 1.1 und 1.2 unterscheiden sich nur durch kleinere Bug- und Grafik-Fixes voneinander und erschienen beide auf grauem Modul.
    Nee, da waren schon zwei durchgespielte Speicherstände drauf, hab mich kurz hinteleportiert aus Neugier.

    Das mit den Zeichen wusste ich nicht, dachte, das wäre auch schon auf der N64-Version geändert gewesen.

  6. #38846
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die 1.0-Version kam auf goldenem Modul raus.
    Auch bei uns?


  7. #38847
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Auch bei uns?
    Ne, eine echte 1.0-PAL-Version gibt es nicht. In PAL gibt es 1.0 und 1.1, aber beide auf grauem Cartridge und beide entsprechen in etwa der NTSC-1.2-Version. Weder muslimische Gesänge, noch rotes Ganondorf-Blut gab es je auf PAL. Deshalb ging ich davon aus, dass Buu durchaus NTSC meint.

    @Buu: Wie viele N64-Systeme hast du eig? Sammelst du die Konsolen?

    EDIT: Ich muss meinen Beitrag von 11:34 korrigieren. Auch (NTSC) 1.1 enthielt noch die alte Feuertempel-BGM und rotes Blut.
    Geändert von Garo (25.01.2021 um 13:55 Uhr)

  8. #38848
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Meine uralte deutsche aus meiner Kindheit und eine japanische für amerikanische und japanische Spiele. Sammeln würde ich nicht unbedingt sagen, ich kaufe mir die Konsolen, die ich halt zum Spielen brauche. :P

  9. #38849
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bis auf Monster Hunter Rise fällt mir nicht viel ein was mich dieses Jahr im Gaming groß begeistern kann.
    Vielleicht die Indie Titel die ich bei Kickstarter schon länger im Blick habe (Ex-Zodiac und Sea of Stars), aber letzteres wird erst 2022 erscheinen und das andere hat noch keinen genauen Termin, nur 2021 laut Steam.

    Worauf wartet ihr dieses Jahr?

    Edit: Achja, und natürlich Resident Evil Village. Das zweite Monster Hunter Stories könnte auch ziemlich cool werden, der erste Teil war ja recht spaßig
    Geändert von Neino (25.01.2021 um 14:47 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #38850
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Meine uralte deutsche aus meiner Kindheit und eine japanische für amerikanische und japanische Spiele. Sammeln würde ich nicht unbedingt sagen, ich kaufe mir die Konsolen, die ich halt zum Spielen brauche. :P
    Beide Standard-Ausführung oder sind da coole Farben dabei?

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden