1. #43101
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Kennt jemand alternativen zu Patafix? Das Zeug ist ja schon voll praktisch aber scheinbar hinterlässt das zu 100% Fettflecken an der Wand.

  2. #43102
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finde das neue Album von Casper zwar toll (tri tra trullala) , vor allem wegen dem Animierten Bienenbart ^^, die Songs (Tracks) sind auch klasse..
    Aber das er als "Rapper" sozusagen der Haupt Künstler auf dem Rocko del Schlacko ist, und ich die anderen Bands die in der Saarbrücker Zeitung drinnstehen gar nicht kenne sagt mir das das nicht mehr "Mein" Rocko del Schlacko ist.. Schade drumm, das war das einzige Festival wo ich zufuss hin laufen kann (auch wenn der Rückweg eine Stunde dauert, den einen Berg runter und den anderen Berg wieder hoch)..

  3. #43103
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade ein niedliches, animiertes Gespenst, das mit Fake-Bart und Kinder-Hip-Hop auf Gängsta macht. So im Stil dieser alten Schlüpfe-Coverversionen.

    Ich hab von Musik außerhalb meiner Wohlfühlblase echt absolut keine Ahnung.

  4. #43104
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja so krass ist es nicht, Casper macht keinen "Gangster" Rap sondern eher sowas ähnliches wie Peter Fox damals,

  5. #43105
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Peter Fox kenn ich nur vom Namen her.
    Mein Interesse an Hip-Hop beschränkt sich auf Fettes Brot, Deichkind und Atmosphere.

  6. #43106
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab früher eine Menge Eminem gehört, bin aber eigendlich eher auf dem Mittelalter Rock, Deutschrock, Metal Trip,
    Ich fand halt wie gesagt als Imker das Cover von dem Casper Album ganz witzig, und die Songs sind auch nicht schlecht..
    Aber ein Festival was "Rock" im Namen hat in einem 1 Stunde Fußweg Radius von mir sollte als Headliner irgendwas Rockigeres haben,
    Mein erstes Rocko war mit "Wir sind Helden", "Muff Potter", "Mando Diao", (und sogar auf dem Platz vorm Aldi, passend zu "Denkmal")..
    Damals hab ich die Karten umsonnst bekommen weil mein Vater den Organisatoren unseren Bauwagen ausgeliehen hat, den wir mal als Lohn dafür bekommen haben das wir mit dem Unimog einen Anhänger für einen Bauern aus einem etwas weiter weg gelegenen Ort transportiert haben.. ^^

    Der Bauwagen ist aber jetzt ein Hühnerstall, wäre sicher cool geworden als Basis für einen Wohnwagen.. (wie bei Peter Lustig)..

  7. #43107
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Seit ne Kollegin von mir ein Solo Album von Danger Dan im Auto hat laufen lassen, läuft das bei mir in Dauerschleife. Der gute Mann hat textlich echt einiges aufm Kasten.

  8. #43108
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    241
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Guten Abend, werte Community. Nach einer gediegenen Forenpause, freue ich mich, nun doch wieder den Weg in die digitalen Hallen des Boards gefunden zu haben. Bevor ich wieder am Diskussionsgeschehen teilnehme, wollte ich nur mal die Chance nutzen, "Hallo!" an alle zu sagen, die mich noch kennen (dürfte anhand des Benutzernamens nicht schwierig zu identifizieren sein), aber auch an alle, die zwischenzeitlich neu dazugestoßen sind. Leider scheinen einige alte Hasen mittlerweile nicht mehr dabei zu sein - sehr schade. Nichtsdestotrotz, freue ich mich wieder auf einen spannenden und lustigen Austausch in der Community .
    Geändert von Heldengeist (31.07.2022 um 12:38 Uhr)

  9. #43109
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Heldi! Schön, dich wiederzusehen. Welcome back!

  10. #43110
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heldenseele Beitrag anzeigen
    Guten Abend, werte Community. Nach einer gediegenen Forenpause, freue ich mich, nun doch wieder den Weg in die digitalen Hallen des Boards gefunden zu haben. Bevor ich wieder am Diskussionsgeschehen teilnehme, wollte ich nur mal die Chance nutzen, "Hallo!" an alle zu sagen, die mich noch kennen (dürfte anhand des Benutzernamens nicht schwierig zu identifizieren sein), aber auch an alle, die zwischenzeitlich neudazugestoßen sind. Leider scheinen einige alte Hasen mittlerweile nicht mehr dabei zu sein - schade! Nichtsdestotrotz, freue ich mich wieder auf einen spannenden und lustigen Austausch in der Community .
    Yes! He‘s back! Freut mich!


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden