1. #39671

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal brauchen würde, aber kann mir bitte jemand erklären, wie die Ignorierfunktion funktioniert?
    Ich ertrage dieses dumme Fanboygeschwätz einer gewissen Person nicht mehr.
    Wenn du auf das Profil des Users gehst, kannst du links "Diesen Benutzer ignorieren" wählen.

  2. #39672
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Wenn du auf das Profil des Users gehst, kannst du links "Diesen Benutzer ignorieren" wählen.
    Vielen dank, ich hoffe es hilft.

  3. #39673

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal brauchen würde, aber kann mir bitte jemand erklären, wie die Ignorierfunktion funktioniert?
    Ich ertrage dieses dumme Fanboygeschwätz einer gewissen Person nicht mehr.
    Hast du die Person mal darauf angesprochen? Ich finde es schade, wenn die Ignorefunktion in einem Forum gezogen wird, nur weil ein Anderer ein bisschen nervt. Muss aber zugeben, dass ich das auch schonmal gemacht habe. Aber das kann man wieder rückgängig machen.

  4. #39674
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wusste nicht das es hier noch FBs gibt. Auf meiner Igno Liste steht nur einer, sonst wäre das Forum auch 0 erträglich!
    Geändert von padlord (01.06.2021 um 17:34 Uhr)

  5. #39675

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ignorieren kann ich auch ohne eine solche Liste.

    Ansonsten gefiel mir beim Einkauf im Supermarkt soeben sehr, dass es Original Gulyaskrem (Gulaschpaste) dort gibt, holte mir eine sowohl in scharf als auch in mild. Allerdings mache ich Morgen noch kein Gulasch, sondern einen Brathahn in meinem Backautomaten, etwas Gulaschcreme von beiden drauf, und fertig. Genauso wuerzt man auch gerne in Ungarn. Wenn man es Heute dort noch so machen sollte.

    Bevor ich es vergesse: Auch von meiner Seite aus gute Besserung, matzesu!

  6. #39676
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Nur weil es im Supermarkt "original" heißt, ist da nicht Original drin.

    Z.B. Meica's "Die Echte Mockturtle". Zutaten: Modifizierte Stärke (also Zucker), Zucker, Aroma, Milchzuckererzeugnisse (d.h. Zucker), Farbstoff (aus Fruchtzucker und Zuckersirup), Molkereierzeugnisse und färbenden Zuckerlikör (also Zucker). Meine Omma hätte da nie Zucker reingekippt. Vor allem nicht 10 unterschiedliche Sorten, damit man den Zucker nicht als erste Zutat in der Liste angeben muss.

    Meica's Mock-Mockturtle...

    Beim amerikanischen Lebensmittelrecht ... Naja, vermutlich wären da noch Sägespäne und Presspappe statt Fleisch drinn.

  7. #39677

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Nur weil es im Supermarkt "original" heißt, ist da nicht Original drin.
    Diesmal gehe ich sehr gerne auf Dein Irrtum ein, ich ignoriere es nicht. Aber in der Tat stammt diese Paste von der Firma Univer, es steht drauf "Made in Hungary".

  8. #39678
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Geramont kommt auch aus Frankreich. Natürlich würde kaum ein Franzose so eine geschmacklose Käsepampe freiwillig essen – aber wir Deutschen gehen da voll drauf ab. Solche Produkte werden immer für den Zielmarkt angepasst, und schmecken schon alleine deshalb nicht wie Original.

    Das ist nicht unbedingt schlecht. Ich esse gerne thailändisch, aber die Küche beim letzten Thailandurlaub war teilweise eine geschmackliche Folter.

  9. #39679

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Das mit der Geschmacksanpassung fuer das Zielland kenne ich natuerlich auch. Genauer aber ist gemaess US-Recht ein weisser Aufkleber drauf, es steht nur Gulyaskrem drauf, und waere sonst nur fuer den Verkauf in Ungarn da.

  10. #39680
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Hast du die Person mal darauf angesprochen? Ich finde es schade, wenn die Ignorefunktion in einem Forum gezogen wird, nur weil ein Anderer ein bisschen nervt. Muss aber zugeben, dass ich das auch schonmal gemacht habe. Aber das kann man wieder rückgängig machen.
    Nein, hab ich nicht. Aber ich verfolge das Geschehen hier schon lang genug, um zu wissen dass das keinen Sinn hat. Das ist die Mühe nicht wert.

    Ich hab lang genug mit der Entscheidung gerungen, sehe aber keine andere Möglichkeit mehr. Einzige Alternative wäre gar nicht mehr hier reinzuschauen.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden