1. #40471
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    GdT 1:
    Arbeitskollegin behauptet gehört zu haben, dass Leute die mit J&J geimpft wurden, sich im Herbst mit Biontech nachimpfen lassen können.
    Im Internet dazu nichts gefunden und jetzt mal meinem Hausarzt ne Mail dazu geschickt.

    GdT 2:

    Hab wieder Shadow of the Tomb Raider angeworfen.
    Nach dem grandiosen A plague tale wirkt shadow of the Tomb Raider aber irgendwie "fad".
    Und geht's nur mir so oder ist die neue Lara Croft einfach fucking unsympathisch?


  2. #40472

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Hab wieder Shadow of the Tomb Raider angeworfen.
    Nach dem grandiosen A plague tale wirkt shadow of the Tomb Raider aber irgendwie "fad".
    Und geht's nur mir so oder ist die neue Lara Croft einfach fucking unsympathisch?
    Lara Croft war in diesem Fall wohl leider nur nicht ganz unbekleidet

  3. #40473
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich fand Lara Croft in Teil 1 und 2 des Reboots recht sympathisch – trotz einiger narativer Schwächen.
    Bei Shadow fällt dann aber irgendwie alles auseinander. Die Story und Charaktere sind einfach nur noch dumm – man merkt deutlich, dass Rhiana Pratchett das Autorenteam verlassen hat.

  4. #40474
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    GdT:
    Ich suche eine Webseite, auf der ich eine Wunschliste erstellen kann. Diese möchte ich auch entsprechend teilen können.

    Wichtige Punkte:
    Mit einem Link sollen sich Andere die Liste ansehen können. Außerdem sollen sie Artikel als gekauft/besorgt/getan markieren können. Beides soll gehen, ohne dass die Leute mit dem Link dort einen Account anlegen müssen usw.. Bei Amazon kann man beispielsweise zwar "woanders gekauft" anklicken, aber dazu muss der Schenkende einen Amazonaccount haben.
    Einfach ein Googlesheet erstellen und teilen? Geht auch als "Gast" zum Bearbeiten meine ich.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #40475
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Hab wieder Shadow of the Tomb Raider angeworfen.
    Nach dem grandiosen A plague tale wirkt shadow of the Tomb Raider aber irgendwie "fad".
    Und geht's nur mir so oder ist die neue Lara Croft einfach fucking unsympathisch?
    100 % Zustimmung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #40476
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Danke @Genesungswünsche

    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    GdT 1:
    Arbeitskollegin behauptet gehört zu haben, dass Leute die mit J&J geimpft wurden, sich im Herbst mit Biontech nachimpfen lassen können.
    Im Internet dazu nichts gefunden und jetzt mal meinem Hausarzt ne Mail dazu geschickt.
    Der mir die Spritze gegeben hat meinte, dass es noch nicht offiziell sei, aber in 1-2 Monaten würde die STIKO J&J geimpfte ein mRNA Spritze als 'Booster' sehr ans Herz legen.

  7. #40477
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Axiom Verge 2 erscheint physisch bei Limited Run... Anfangs waren diese FOMO-Publisher ja wirklich ein Vorteil, als sie Spiele veröffentlicht haben, die es sonst nur digital gegeben hätte. Aber mittlerweile erscheinen Spiele, die es sonst regulär via Badland, Merge oder 505 in den Handel geschafft hätten, nur noch limitiert als teurer Import.
    Ist doch doof.

  8. #40478
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn man wieder alleine fährt und darum auch alleine Zeug im Lager auflädt ist das schon ein bisschen anstrengend .. meine Uhr zeigt gerade 128 bpm an.. gut war eine Menge Zeug und es ist schwül..

  9. #40479

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Komplett Random.
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Dureal: Du weisst weder wie es ist, Kinder zu haben, noch wie es ist, verlobt zu sein. Meiner konservativen Ansicht nach. Aber das nehme ich Dir nicht uebel, weil ich es weder will noch kann. Du bist ein sehr guter Mann oder eine sehr gute Frau!
    So richtig kann ich den Grund für deine persönlichen Mutmaßungen über Dureal's Familienstatus nicht nachvollziehen. Entweder reagiert Dureal da gar nicht oder fühlt sich genötigt, irgendwelche Erklärungen abzugeben. Ich halte nicht viel davon, wegen "Komplett Random." gleich auf die persönliche Ebene zu gehen.
    Im übrigen wäre ich vorsichtig damit, in einem Internetforum mit vielen unbekannten Leuten das eigene Familienleben ungefragt in den Vordergrund zu schieben. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    GdT 1:
    Arbeitskollegin behauptet gehört zu haben, dass Leute die mit J&J geimpft wurden, sich im Herbst mit Biontech nachimpfen lassen können.
    Im Internet dazu nichts gefunden und jetzt mal meinem Hausarzt ne Mail dazu geschickt.
    ...
    Naja, der Gedankengang der Kollegin ist nachvollziehbar. In anderen Ländern wird die dritte Impfung zur Auffrischung schon praktiziert und J&J (1 Spritze) zählt wie eine normale Impfung (also 2xAZ oder 2xModerna oder 2x Biontech). Also wenn es bei uns auch irgendwann eine Auffrischungsimpfung geben sollte, dann wird die Leuten mit J&J vermutlich auch angeboten. Das wäre aber nur eine nachvollziehbare Option und von einer konkreten Planung habe ich da noch nichts gehört. Deine Kollegin hat also wohl eher eine naheliegende Vermutung als Faktum erzählt. Der Herbst geht in 5 Wochen los und dann wirst du wahrscheinlich sowieso noch keine Auffrischung angeboten bekommen. Hoffe es geht dir besser.


    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Einfach ein Googlesheet erstellen und teilen? Geht auch als "Gast" zum Bearbeiten meine ich.
    Erst mal lieben Dank für dein Antwort. Ein googlesheet ist aber doch ein bisschen steril und darin dann zu bearbeiten, schreckt einige Leute auch ab. Ich hoffe auf weitere Vorschläge.

  10. #40480
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Entweder reagiert Dureal da gar nicht oder fühlt sich genötigt, irgendwelche Erklärungen abzugeben.
    Ich feede keine Trolle.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden