Thema: Euer Gedanke des Tages!
-
06.11.2024, 17:07 #45761
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Ja, ist genau so lustig wie das man als Faschist / Neo-Nazi gillt wenn man Sorge vor Linken Politikern und deren Programm hat.
PS: Das mit den Reichsbürger war ein Seitenhieb auf deinen Kommentar einen Atomschutzbunker bauen zu wollen.
PPS: Angst ist manchmal ein guter Ratgeber, nicht aber irrationale Angst wie es einige hier an dem Tag legen...
Und falls die Welt doch untergeht wegen nem 3. Weltkrieg mit fetten A-Bomben gehts wenigstens schnell.
Oldschool
-
06.11.2024, 17:16 #45762
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Mir ein Horrorscenario zu basteln ist aber was anderes als wirklich so zu ticken, ist ja nicht so als würde ich heute Abend mein Auto voll mit Klopapier hauen, nur weil der eine Schauspieler aus Kevin Allein in New York jetzt Präsident ist..
(in mein Auto dürfte eine Palette Klopapier locker passen, allerdings hab ich damals die falsche Heckklappenform ausgesucht also müsste ich das selber einladen statt mit einem Gabelstapler ^^) (dafür hab ich ein Vordach) ..
-
06.11.2024, 17:28 #45763
- Spielt gerade
- Mit 30 Kätzchen
- Konsolen
-
Es reichen schon wenige Minuten/Stunden um die Welt untergehen zu lassen. Da hilft dir dein Multitool auch nicht weiter. Außer du hast alles benötigte in deiner Hosentasche.. Und wenn ich so darüber nachdenke wirst du das tatsächlich haben.
Matzesu 4 Bundeskanzler. Wenn Lafontaine das nicht schafft, dann vielleicht der nächste aus dem Saarland!
Zu Kadji:
In gewissen Dingen gebe ich dir durchaus recht. Aber die Personalie Trump und seine Aussagen im Wahlkampf inkl der Konsequenzen die seine Art bei Leuten auslöst bzw zum Ende seiner ersten Präsidentschaft ausgelöst hat ist absolut widerwärtig und menschenunwürdig. Dass dieser Mann erneut die mächtigste Nation unserer Zeit führen darf, ist eine Zäsur und wer weiß zu was er mit genug Unterstützung fähig ist. Zum Glück ist er wie sein "Freund" im Osten schon in die Jahre gekommen und nachweislich nicht bei bester Gesundheit. Und noch glücklicher bin ich, dass in den Vereinigten Staaten nur zwei Amtszeiten möglich sind. In den 4 Jahren kann er weniger verbrennen als dass Obama und Biden aufgebaut haben.
Und natürlich betravhte ich das aus Europäischer Sichtweise weil ich nunmal Europäer bin.
-
06.11.2024, 18:14 #45764
-
07.11.2024, 00:42 #45765
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Was ein Tag:
Trump gewinnt.
Nintendo bestätigt Abwärtskompatibilität.
Ampel zerbricht.
Oldschool
-
07.11.2024, 05:12 #45766
Dir KZs in China, in denen die Uiguren inhaftiert sind, interessiert auch keine Sau.
Oder man denke an Jan Karski, dem polnischen Spion, der sich absichtlich nach Auschwitz deportieren ließ: Als er aus dem KZ heraus über die Zustände berichtete, landeten seine Berichte auf dem Schreibtisch von Churchhill. Und der tat nichts, denn Karski musste eindeutig geisteskrank sein... So etwas, wie er beschrieb, könne es einfach nicht geben. So wahnsinnig wäre nicht einmal Hitler...(Wer denkt nicht dasselbe über Winnie Xi Puh, wenn er von den Uiguren ließt?)
So wird es auch in den USA laufen: Wir schließen die Augen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Wir werden leugnen und verschweigen, was in den USA geschieht. Und dann verwundert fragen, wann die United States of TRUMP denn eine Erbmonarchie geworden sind und wieso es keine Opposition gegeben hat.
-
07.11.2024, 16:55 #45767
- Spielt gerade
- Banjo-Kazooie
- Konsolen
-
Ne, wenn's Harris nicht schafft, hätte das auch kein anderer geschafft.
-
07.11.2024, 23:06 #45768
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Der Psychoterror bei mir im Haus geht wieder los, gerade hats bei mir Geklingelt, Pizzalieferabt mit mehreren Pizzen die ich angeblich bestellt habe, natürlich per Nachnahme.
Hab die Annahme natürlich verweigert, der Pizzalieferabt hat mir zum Glück auch direkt geglaubt.
Ich Ahne wer mir da versucht hat Stress zu machen, die Frau versucht mich schon seit über 2 Jahren aus dem Haus zu bekommen, u.a. Rohe Eier gegen die Fenster und mein Auto, zuletzt Gesundheitsamt und Veterinäramt gegen mich gehetzt (ich würde meine Katze vernachlässigen, die Wohnung sei in Katastrophalen Zustand…). Natürlich habe natürlich keine Beweise das sie das jetzt mit der Pizza war, und ich hoffe das die Pizzeria dem ganzen nachgehen wird, aber das hat bei mir direkt wieder Herzrasen und Panikattacke ausgelöst…
Denke mal das war eine „Racheaktion“ weil ich die Fenster im Hausflur abends schließe, es ist ja Abends mittlerweile sehr Kalt, und Sie will die durchgehend offen haben wegen „Geruchsbelästigung“. Die einzige Geruchsbelästigung im Flur ist jedoch ihr Raumspray und die (stinkenden) Schuhe der anderen Mietparteien die teilweise im Flur stehen.
Ich bin echt Ratlos was ich tun soll, der Vermieter blockt ab und will davon nichts wissen, das müssten wir unter uns klären.Geändert von Kadji (07.11.2024 um 23:09 Uhr)
Oldschool
-
08.11.2024, 07:03 #45769
Neue Wohnung suchen kommt nicht in Frage?
-
08.11.2024, 08:00 #45770