1. #34441

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Mein Toaster macht bei Betrieb Geräusche, es funkt innen drin, er riecht verbrannt und nun tritt auch noch Qualm aus .. irgendetwas sagt mir, dass ich das Ende seiner Existenz einläuten sollte.
    Klingt für mich nach einer zukünftigen Zweitverwendung als Nebelmaschine

  2. #34442

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Für meinen Toaster habe ich nur die Anleitung auf Französisch. Le toasté...

    Toaster kann man allerdings im Regelfall so oder so spätestens nach einem Jahr in die Tonne hauen. Sind dafür aber nicht teuer.

    zum Hauptthema: ich werde bei Super Smash TV für das Super Nintendo immer besser, und das finde ich auch gut so. Ansonsten habe ich eine sehr arbeitsreiche Woche vor mir, die bis Montagmittag übernächste Woche andauert. Dann habe ich aber sicher einige Wochen frei

  3. #34443
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    VIP Im Stadion - bescheidenes Essen, Getränke und Eis ohne Ende, freie Toiletten, scharfe Hostessen, beste Sicht, gemütliche Sitze, wenig Stimmung.
    Als für 380 Ocken sollte das Essen deutlich besser sein oder die Hostessen sollten einem auf dem Klo beim abschütteln helfen.
    Da gehe ich lieber wieder in die Kurve.

  4. #34444
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Aww Mein Vater und seine Freundin sammeln grade gemeinsam Unterschriften für unsere Petition zu fairem Gehalt für Psychotherapeuten in Ausbildung.
    Das finde ich furchtbar nett und hätte ich garnicht erwartet! Vielleicht kommen wir bis Ende des Monats ja doch noch die 50k Stimmen!


  5. #34445
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Warum sind Gamecube Controller so unfassbar teuer? Die offiziellen Smash Versionen kosten 75€, was geht da ab?!
    Das ist doch irre! Man stelle sich vor klein Timmy kauft sich das Spiel, will den Adapter und den GC Controller haben und muss für letzteren mehr ausgeben als das Spiel.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #34446

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zufrieden leben, was Waren des täglichen Bedarfs angeht, vergleichbar mit ehem. DDR-Zeiten? In den vereinigten Staaten ist dies sehr wohl möglich. Nicht die Devisen vergleichen, nur die Waren vergleichen.

    Hier darf man die Regierung frei kritisieren, wie sonst wo auch interessiert es die Regierung nur nicht, ansonsten gilt es lediglich als äußerst unfein, den US-Präsidenten zu kritisieren, egal wer es ist. Und ich möchte nichtmal die Regierung kritisieren Empfehle ich jedoch niemals jemandem, der auch nur sich länger in den USA aufhalten möchte

    Zum Punkt: ich bin nicht reich, sondern arm, aber glücklich. Praktisch könnte ich mir jeden Tag eine große Ladung Bier leisten, tu ich aber trotzdem nur 1-2 mal die Woche. Zigaretten habe ich immer genug, sowie vor allem viel wichtiger: regelmäßig schmackhafte und vielfältige Ernährung, und die Miete kann ich auch ohne Ausnahme stets pünktlich bezahlen, sowie Energie.

    Und das mit den ganz vielen Nintendo-Spielen vor einigen Wochen war ein schöner Bonus. Zum Vergleich, Unterhaltungselektronik war im damaligen Ostblock sehr sehr teuer. Grundnahrungsmittel aber sehr sehr günstig, und nur billig vom reinem Nominalwert her.

    Worauf ich hinausmöchte ist: die einzige Art und Weise, wie ich politisch aktiv werden möchte und es tue ist vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. Ist eher aktuell in Europa ein Thema, wollte aber nur zum Ausdruck bringen daß die Leute ganz oben meiner Ansicht nach bestimmen und beschließen können was die wollen, solange ich und auch jeder andere die exakt selben Rechte und Pflichten hat, ohne Ausnahme, und daß ich humanwürdig von meiner Arbeit leben kann

  7. #34447
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Eben beim Einkaufen wurde mir wieder mal klar, dass ich echt nicht mit Menschen umgehen kann. Vor allem solche in meinem Alter, da werde ich schon nervös, wenn ich sie nur lachen höre. Ich dachte eigentlich, ich käme inzwischen besser mit anderen klar, aber Pustekuchen. Bin ich froh, aus dem Laden raus zu sein...



  8. #34448
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Warum sind Gamecube Controller so unfassbar teuer? Die offiziellen Smash Versionen kosten 75€, was geht da ab?!
    Das ist doch irre! Man stelle sich vor klein Timmy kauft sich das Spiel, will den Adapter und den GC Controller haben und muss für letzteren mehr ausgeben als das Spiel.
    Das sind aber „Schwarzmarktpreise“ und nicht die Ladenpreise. Die lagen bei 30 oder sowas.


  9. #34449

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Starkirby: es geht mir sehr ähnlich wie Dir Ich schätze Dich nur grob auf Ende 20/ Anfang 30 ein, bin aber zu schlecht beim schätzen.

    Bei mir war soeben nur der gegebene Anlaß ein Telefonat nach Deutschland vor Stunden mit einem sehr guten Bekannten. Gegenüber ihm veranstaltete jemand Ende 20 nur deshalb einen richtigen Zirkus, weil mein Bekannter etwas angetrunken war, und dabei sehr gelaunt. Derjenige sollte sich eigentlich wegen diverse "Tüten"-Geschichten vor allem eigentlich zurückhalten.

    Leute, dir bei Dir hirnverbrannt jemandem auslachen, haben so oder so oft keine Ahnung von dem Thema worüber die reden und reden trotzdem darüber. Ich bin grundsätzlich in dem Fall nur so einer, der solche Leute ignoriert und nicht braucht.

    Unfreundlich bin ich nicht unbedingt, aber wortkarg Kann mich mit nicht wenigen anderen Mitmenschen eigentlich gut genug verstehen. Trotzdem wohne ich beabsichtlgt alleine mit meiner Katze und möchte auch mit niemandem anderem zusammen in der selben Wohnung leben. Selbst wenn es paar gibt, mit denen ich mich niemals gestritten habe, spätestens bei der Endabrechnung der Energiekosten gibt es sogar dann Streit

  10. #34450

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das sind aber „Schwarzmarktpreise“ und nicht die Ladenpreise. Die lagen bei 30 oder sowas.
    Nope bei 60. Kurz bei 45. Das was du meinst sind die Dinger ohne Kabel und 2 "Z" Tasten

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden