1. #30491
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Warum bestelle ich auch IMMER einen Burger zu viel, wenn ich doch ohnehin weiß, dass ich den letzten kaum runter bekomme...?!
    Spoiler

  2. #30492
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Noch nie so viel Polizei gesehen wie die letzten Tage in Augsburg. Nachdem der Parteitag der Braunen schon seit Wochen ziemlich präsent ist, war das aber auch absehbar. Trotzdem macht das Eindruck, 200 Meter von der Wohnung der Freundin entfernt fängt schon die Straßensperre an, die um den Veranstaltungsort herum errichtet wurde. Gar nicht so einfach sich da dann fortzubewegen.

    Aber erfreulich, dass es relativ friedlich abläuft. Vor allem die Gegendemos laufen wunderbar. Mal sehen wie das heute Abend bei den PEGIDA Kasperln wird. Bin jedenfalls froh wenn dieser braune Dreck wieder aus der Stadt raus ist.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #30493
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Bitte lass dieses Wochenende ohne größere Probleme über die Bühne gehen.

  4. #30494
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Gestern zum ersten Mal in einem Cat Cafe gewesen und dort meinen ersten veganen Burger gegessen.
    Tolles Erlebnis.
    Die Kätzchen waren erstaunlich brav. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #30495
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mein Gott bin ich platt. Scheiß Frühdienste! Morgen noch einen, dann der 4. hintereinander...

  6. #30496
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Was ein Sonntag!
    Es fing schon mit dieser seltsamen Geschichte heute Nacht an:

    Promt um halb 5 wache ich auf. Nicht von den Vögeln, sondern vom Rascheln der Büsche! Ich schiele aus dem Fenster und sehe da nen Kerl auf die Terasse gehen. Great! denke ich. Die erste Nacht nachdem mein langjähriger Mitbewohner frisch ausgezogen ist und ich jetzt grade allein in der Wohnung bin. Muss ja genau jetzt sowas passieren! Ich gehe wagemutig zu den Rolläden und ziehe sie so schnell und so laut wie möglich hoch, um den Kerl zu verscheuchen. Er steht total bedröppelt da (ohne Schuhe) und bewegt sich nicht. Es stellte sich heraus, dass er und noch ein Mädel zu besuch bei unseren Nachbarn über uns sind, und die anscheinend ausgemacht haben, dass der Haustürschlüssel auf dem Balkon versteckt wird. Das Mädel kann wohl gut klettern und war schon auf dem Balkon, hat den Schlüssel aber nicht gefunden. Dachte mir erst so: was ne fishy Geschichte. Welcher Mensch klettert schon Nachts auf nen Balkon im ersten Stock? Da hätten sie die Tür auch gleich offenlassen können. Bin dann noch so ein bisschen durch die wohnung gelaufen und geschaut, was so geht. Der Kerl hat dann auch versucht hochzuklettern und war dabei sehr unbeholfen und hat seine Tasche unten stehen lassen. Außerdem habe ich nachts irgendwann gehört, wie über mir jemand durchs Zimmer gestapft ist, die Balkontür geöffnet und wieder geschlossen hat und dann wieder gegangen ist. Das hat mich dann beruhigt weiterschlafen lassen.

    Ansonsten wenig produktives getan: Ein paar Prüfungsfragen auf Karteikarten übertragen, gezockt und fast sämtliche in der Wohnung befindliche Nahrung dank Heißhunger verschlungen. Solche Tage fühlen sich immer so unbefriedigend an...


  7. #30497
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heute das erste Mal aufm Stand Up Board gepaddelt. Macht echt Laune. Ist zwar wesentlich langsamer als das Kajak aber ein sehr gutes Rücken Training und wesentlich entspannter.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #30498
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich Frage mich wirklich wo ich in diesem Forum den Rocket League Thread finde.


  9. #30499

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Erlebnis der letzten Tage:
    Ich wurde angekackt, weil in Japan zu leben für mich "normal" ist.
    Ich solle doch gefälligst mehr wertschätzen, dass ich in Japan leben kann während tausende Japan-Fans (aka weebs) den Traum hegen und nie die Chance haben werden (aka ihre fetten Ärsche nicht in Wallung bekommen) in dieses wunderbare Land zu reisen, geschweige denn zu leben.

    Ich war zu dem Moment einfach nur mit "WTF?!?!" überkommen

  10. #30500
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Meine Prioritäten:
    "Oh, ich hab die Schrauben fürs Bett vergessen. Egal, leg ich die Matratze halt auf den Boden und wenn das nächste Mal jemand von zu Hause zu Besuch kommt [= in 1-2 Wochen], kann man das Bett ja noch aufbauen .."
    "Oh, ich kann nicht zocken, weil da nur eine Steckdose und die durch den Fernseher belegt ist. Morgen früh geh ich gleich eine Steckerleiste kaufen."


    @HeyDay
    Creepy Story, sowas beunruhigt mich auch immer zutiefst. Aber gut, dass es sich dann geklärt hat ..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden