Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Erschreckend. Auch gerade was junge Wähler angeht.

Menschen sind halt dumm.
    Absolut. Wissen nicht, wie gut es ihnen geht und kriegen den Mund nicht voll genug.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    aber besser als bei den Amerikanern die nur 2 haben
    Die USA hat nicht nur zwei Parteien. Die anderen Parteien haben nur so geringe Chancen, dass diese Kleinparteien einfach keine Chance gegen die zwei großen haben. Das ist das ganze Problem.

Ich habe meine Pflicht schon vor ein paar Tagen erfüllt. Mit O-Chan wollte ich nicht ins Wahllokal und abwechselnd empfanden wir auch als Käse, also haben wir's per Briefwahl gemacht. Die Hochrechnungen für Leipzig erschrecken mich aber total. Hätte ich nicht erwartet.

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Unterm Strich aber dennoch wieder enttäuschend.
    … unfassbar erschreckend.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Eigendlich schade das die Partei nicht gewonnen hat die jeden 1000 Jahre+ leben lassen wollte, so bekomme ich meinen Backlog aus 40 Jahre Videospiel Karriere nie in den Griff (ironie) (wobei: in den nächsten 960 Jahren hätten sich jedes Jahr wieder so viel angesammelt das ich nochmal 1000 Jahre bräuchte..) ..
    Abseits der Ironie ist das Ergebnis super erschreckend, vor allem die hohe Anzahl von unter 30 Jährigen welche AFD gewählt haben..
    Das so viele die CDU ins Europa Parlament gewählt haben obwohl Von der Leyen die Unterstützung von der Frau Meloni gesucht hat um wieder gewählt zu werden, welche selber einer Rechten Partei angehört und die Enkelin von Mussolini ist .. ist auch irgendie grenzwertig..

Aber gut, wir haben die 20er Jahre, Geschichte wiederholt sich oft.. hoffen wir mal das es sich nicht bewahrheitet..

Spielt gerade
    Apollo Justice Trilogy; Stardew Valley
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Dass das ausgerechnet jetzt passieren muss
    Bzw. überhaupt
    Ich hab doch grad schon genug kompliziert im Leben ...

Ich verkriech mich jetzt unter ner Decke und komm in nem Jahr wieder raus

Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Erstes mal Rock am Ring, bin begeistert wie geil es war. Leider waren die Ärzte ne mega Enttäuschung, dafür war der Rest der Hammer!
    Ticket fürs nächste Jahr sind bereits bestellt
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Erschreckend. Auch gerade was junge Wähler angeht.

Menschen sind halt dumm.
    Oder aber man hat die Wahlprogramme gelesen, verglichen und ist zu dem Entschluss gekommen das die AfD die meisten Übereinstimmungen mit den eigenen Vorstellungen hat?
    Oder aber man hat einfach keine Lust mehr auf grüne Bevormundung und hat damit nur die AfD zur Auswahl weil bisher einzige Partei bei der man sicher sein kann das die nicht mit Links zusammenarbeiten werden? Merz jedenfalls ist in der frage zu unglaubwürdig und wechselt seine Positionen wie andere ihre Unterwäsche, FDP hat sich zum wiederholten mal als Umfall-Partei bewiesen.
    Oder aber man ist eine Person welche jeden Tag die Realität der gescheiterten Integration an z.B. Schulen ausgesetzt ist, sei es als gemobbter Schüler, oder als Lehrperson die Angst um die körperliche Gesundheit haben muss.

Aber natürlich, meine Mutter ist als AfD Wählerin sicher einfach nur dumm, warum schmeist Sie auch ihren Job in der offenen Ganztagsschule hin und geht ein paar Jahre eher in Frührente mit enstprechenden Abzügen? Oh wait, wahrscheinlich weil die Klasse mittlerweile zu 70% aus Ausländern besteht welche einer weiblichen Person keinen respekt zollen? Weil bei ermahnungen am nächsten Tag direkt die ganze Familie vor der Tür steht?

Kirchlicher träger übrigens, da wird einfach weggeschaut, sei ja alles garnicht so schlimm. Das bisschen angespuckt werden muss man halt aushalten.

Aber jeden AfD Wähler einfach mal als gescheiterte, dumme Existenz darzustellen und sich nicht mit den Problemen die dazu geführt haben (es ist eine Rechtsflucht nach dem Linksruck) außeinanderzusetzen ist ja so viel einfacher.

Mag sein das es in anderen Regionen in Deutschland noch nicht so schlimm ist, aber in NRW, Ruhrpott, ist die Schmerzgrenze schon lange erreicht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Aber jeden AfD Wähler einfach mal als gescheiterte, dumme Existenz darzustellen und sich nicht mit den Problemen die dazu geführt haben (es ist eine Rechtsflucht nach dem Linksruck) außeinanderzusetzen ist ja so viel einfacher.
    Das ist der Job der Politiker, nicht meiner.

Und sorry, wer aber immer noch nicht verstanden hat, wofür die AfD steht und sie dennoch wählt (aus Protest, Angst oder was auch immer), dem ist nicht mehr zu helfen. Es gab genügend andere Parteien, die man aus Protest hätte wählen können. Alles ist besser als Nazis wählen.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Die Gräueltaten der Nazis mit der AfD zu vergleichen ist absolut geschmacklos und an den Haaren herbeigezogen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Erstes mal Rock am Ring, bin begeistert wie geil es war. Leider waren die Ärzte ne mega Enttäuschung, dafür war der Rest der Hammer!
    Ticket fürs nächste Jahr sind bereits bestellt
    Dem kann ich mich genauso anschließen auch das erste mal dabei, war ausgezeichnet!