1. #40281
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Teppiche sind sicherlich eine Erfindung der Bestattungs Gilde
    die meisten Senioren Unfälle schiebt man wohl den garstigen flauschigen Gesellen zu ! *ouch*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #40282
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    War nur ein Beinahe Unfall, ich hab mich mit dem schlechten Bein abgefangen und mit dem Heizkörper.., hat dann natürlich schweine Weh getan heute morgen..
    Ich vermute mal wenn ich richtig hingefallen wäre, also nicht mein komplettes Gewicht inklusive EDC auf dem Bein gelandet wäre sondern verteilt auf dem Teppisch wäre es nur halb so schlimm gewesen.. ging aber dann nach ein paar sekunden wieder weg..

    Sowas lässt einen aber schon ein bisschen am Erfolg der selbst ausgedachten "Gehen ohne Krücke egal ob es weh tut damit sich wieder Muskeln aufbauen" Therapie zweifeln..

  3. #40283
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Und weißt du, warum dir Zweifel aufkommen? Weil du kein Fachmann bist! Warum meint man immer das Rad neu erfinden zu müssen, wenn andere schon mit Autos durch die Gegend düsen?

    GdT: Die Nacht war ätzend. Die Kinder haben mich vier mal (wenn mich grad nicht alles täuscht) aus dem Bett geholt. Ich glaube der Sohnemann zahnt und hat Schmerzen. Heute Morgen ist er dann auch noch ausgelaufen und ist eine Stunde früher wach geworden. Aber gut, wer braucht schon Schlaf?

    GdT No.2: Feilt sich hier zufällig jemand die Nägel? Ich stelle leider immer wieder fest, dass mir das Gitarrespielen mit dem Plektrum einfach nicht liegt. Mit den Fingern gehts aber ganz gut von der Hand und daher möchte ich mir die Fingernägel an der rechten Hand ein bisschen länger wachsen lassen, anstatt zu knipsen. Problem: Ich HASSE das Geräusch vom Feilen. Das ist wie das Kratzen an einem Puzzlekarton oder das Holzschleifen mit Sandpapier… brrr… kann ich partout nicht haben. Aber vielleicht gibts einen Protipp, von dem ich noch nichts weiß? Bitte, bitte?


  4. #40284

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    ... Aber vielleicht gibts einen Protipp, von dem ich noch nichts weiß? Bitte, bitte?
    Lasse das von einer Fachkraft machen. Selbst in billigen Nagelstudios wirst du Leute finden, die durch die tägliche Routine viel mehr Erfahrung damit haben. Sag denen einfach genau, was du möchtest bzw. nicht magst. Du kannst im Bedarfsfall auch genau zuschauen und das später nachmachen.

  5. #40285
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    laute Musik hören beim feilen . Hashtag Kollektivhören , hier wird an der besten Playlist gefeilt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #40286
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, das ist jetzt theoretisch der 3te Tag wo ich versuche ohne Krücke rumzulaufen, bis jetzt hatte ich damit noch nicht so viele Probleme, tut zwar zum Teil weh und mein Puls geht gut hoch weil es noch anstrengend ist, aber ich bilde mir halt ein das es helfen könnte zumindest die abgebauten muskeln aus zwei Monaten mit Krücken wieder reinzubekommen.. wer weiß, vieleicht hilft es ja..
    Und der eine Rückschlag heute Morgen darf mich da nicht beeinflussen ich knabber jetzt so lange an diesem scheiß Fahrradunfall, das muss einfach mal zuende gehen..

  7. #40287

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Naja, das ist jetzt theoretisch der 3te Tag wo ich versuche ohne Krücke rumzulaufen, bis jetzt hatte ich damit noch nicht so viele Probleme, tut zwar zum Teil weh und mein Puls geht gut hoch weil es noch anstrengend ist, aber ich bilde mir halt ein das es helfen könnte zumindest die abgebauten muskeln aus zwei Monaten mit Krücken wieder reinzubekommen.. wer weiß, vieleicht hilft es ja..
    Und der eine Rückschlag heute Morgen darf mich da nicht beeinflussen ich knabber jetzt so lange an diesem scheiß Fahrradunfall, das muss einfach mal zuende gehen..
    Du bildest dir etwas ein. Halte dich an Ärztliche Vorgaben, wenn nicht, jammere am ende nicht rum, Von wegen deine Bewegung ist eingeschränkt/es tut weh beim gehem etc etc...

  8. #40288
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die ärztlichen Vorgaben waren bewegen und gerade halten..
    Dann schränke ich meine Themenbereiche halt auf Switch und Pyra, ... ein...

  9. #40289
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen

    GdT No.2: Feilt sich hier zufällig jemand die Nägel? Ich stelle leider immer wieder fest, dass mir das Gitarrespielen mit dem Plektrum einfach nicht liegt. Mit den Fingern gehts aber ganz gut von der Hand und daher möchte ich mir die Fingernägel an der rechten Hand ein bisschen länger wachsen lassen, anstatt zu knipsen. Problem: Ich HASSE das Geräusch vom Feilen. Das ist wie das Kratzen an einem Puzzlekarton oder das Holzschleifen mit Sandpapier… brrr… kann ich partout nicht haben. Aber vielleicht gibts einen Protipp, von dem ich noch nichts weiß? Bitte, bitte?
    Ich hab mir vor einem Jahr so ein Set gekauft:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Bin soweit ganz zufrieden, aber ob es für dich auch das richtige ist, lässt sich wahrscheinlich nur nach einem Versuch sagen.

  10. #40290
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wofür sind denn die ganzen Kappen?? Ich glaub das ist mir schon ein paar Level zu hoch!


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden