1. #39751
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ja, das Problem kennen natürlich viele. Würde mir nur wünschen, dass es nicht so oft auftreten würde, wie in den letzten paar Jahren. ^^

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich empfehle ein Puzzle mit 1000+ Teilen anzufangen, Serien/Filme zu gucken, Bücher zu lesen oder einfach mal was malen. Die Videospiele rennen ja nicht weg
    Serien/Filme habe ich aktuell leider nichts, was mich catcht, aber die anderen Ideen sind auch ganz gut, um mal wieder etwas vom PC wegzukommen. So ein Puzzle hatte ich schon viele Jahre nicht mehr, könnte mal wieder nett sein, auch wenn ich es vllt. nicht bis zum Ende durchziehe. Werde mich dahingehend mal etwas umschauen.

  2. #39752
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zum Glück ist's etwas kühler geworden.

  3. #39753

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Florida, USA, Heute: Es ist nicht nur das ganze Jahr hier heiss, sondern zum ersten Mal die Tage aufgefallen, seit bestimmt ueber 15 Jahren. Wie vor den Rauchverboten sehe ich in gewoenlichen Gegenden einige mehr, die unterwegs eine Zigarette rauchen. Mit Ausnahme von Besuchen innerhalb Osteuropa war es sowohl sonst in den USA, in Deutschland, Norwegen, Vereinigtem Koenigreich und Holland immer so, dass ich fast keine Leute dabei gesehen hatte.

    Mein Anderer Gedanke mit grossteiligem Bezug dazu: Ich glaubte manchmal wirklich, ich sei der einzige noch existierende Konservative ueberhaupt, den es gibt. Alsob ich das letzte Einhorn sei. xD

  4. #39754
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich find es komisch, dass man in einem Land öffentliches Drogenkonsumieren fordert, in dem man nicht einmal öffentlich eine Flasche Radler vom Laden nach Hause transportieren darf.

    ich bin ja immer noch der Meinung, das Nikotin nur in separaten Räumlichkeiten verkauft werden sollte, die von Jugendlichen nicht betreten werden dürfen.
    Geändert von Karltoffel (20.06.2021 um 21:44 Uhr)

  5. #39755

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich find es komisch, dass man in einem Land öffentliches Drogenkonsumieren fordert, in dem man nicht einmal öffentlich eine Flasche Radler vom Landen nach Hause transportieren darf.
    Muss dieser zusammengesponne Unsinn sein? Ich sprach vom Tabak und nicht von verbotenen Betaeubungsmitteln. Und selbst legale "Drogen" koennen sehr schnell zum Uebergenuss verfuehren, selbst Suessigkeiten. Aber das weiss jedes Kind.

    Aber um trotzdem irgendwie richtig zu beantworten: In den USA ist es nunmal Gesetz. Alkoholgenuss ist nunmal in der Oeffentlichkeit strikt verboten. Und in den USA ist es zudem nunmal umgekehrt: Alkoholische Getraenke sehr teuer, Zigaretten haben moderate Preise. In Deutschland ist wohl immernoch Tabak sehr teuer und Alkohol gegenueber sonstwo ein Schnaeppchen. Inzwischen selbst gegenueber Osteuropa.

  6. #39756
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich weiß nicht, was daran Unsinn sein soll. Nikotin ist eine harte Droge, die auch von der Industrie absichtlich auf die süchtigmachende Wirkung hin optimiert wurde.

    Als man in den USA Ende des 19. / Anfang des 20. Jahrhunderts Drogen bekämpft hat, hat man die Drogen der Farbigen, Asiaten, Latinos usw verboten (also Marihuana, Opium etc) kam aber nicht gegen die Tabaklobby an.

    Und die US-Regierung hat damals nach dem ersten Weltkrieg ihren Einfluss genutzt, um diese „nicht-weißen“ Drogen weltweit ächten zu lassen.

    Alles nur für den Malboro-Mann.

    Ach so, Alkoholverbot. Die Regelungen dazu sind in den USA ja Sachen der Bundesstaaten. Und es gibt einen ganz triftigen Grund, wieso alle Bundesstaaten diesen so streng reglementieren: Die Bundesregierung entzieht ihnen sonst Fördermittel für den Straßenbau. Um Drogen oder Alkohol geht es dabei nicht. Es ist einfach Prohibition und Dogma.
    Geändert von Karltoffel (20.06.2021 um 23:23 Uhr)

  7. #39757

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Heute Abend kommt im Nachtprogramm des Fernsehsender 3 Sat stundenlang eine der wohl besten Krimiserien ueberhaupt: "Polizeiruf 110". Die meisten Folgen erschienen spaetestens im Jahr 1995, also waren diese alle genauso gut. Diese sehe ich mir dann sehr sicher an, weil schon lange nicht mehr gesehen: U.a. die Herrn Gennosen Oberstleutnant/ Hauptmann Fuchs, Grawe sowie Huebner.

    Nein, sicher habe ich nicht zu viele Krimis gesehen, eher zu viele Western

  8. #39758
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Dass die UEFA schon immer ein Drecksladen ist, ist ja nichts neues. Aber nun sowas ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt.

    München: UEFA verbietet Regenbogen-Arena | Hamburger Morgenpost (mopo.de)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #39759

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es ist Fußball... positives erwarte ich da eh nicht^^

  10. #39760
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Erster Arbeitstag nach meinen 3 Wochen Krankenschein, ich denke mal das der Druck mich zu bewegen in der Phase mehr hilft als die ganze Zeit zuhause zu sein..
    solange ich trotzdem eine Sitzgelegenheit habe ist es sogar erträglich..
    meine Kollegen müssen halt mehr rennen während ich die Ware in die Rechnung eingebe, aber ich denke mal ich bin trotzdem schon eine Hilfe ^^

    heute Abend tut das schlechte Bein zwar mehr weh als sonst aber ich schließe das mal darauf das jetzt die Muskeln in die normale Position zurück gehen..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden